Thema: Life
Jaaaa, ähm, Wort des Tages trifft's jetzt nicht ganz, weil es ist ja das von gestern, aber naja, dann halt das 'Wort des Tages von gestern' :D O
Okey, das macht jetzt vermutlich kaum Sinn, aber die Erklärung kommt noch :D
Gestern in der Arbeit war jedenfalls die ersten zwei Stunden mal überhaupt nix los, deswegen hat C. mich auch nach vorne in den Shop geschleppt, weil sie noch für irgendwen Pralinen kaufen wollte und nicht alleine nach vorne gehen wollte. Schlußendlich sah das dann so aus, dass ich da stand und die Schachtel Pralinen halten musste und sie sich mitten in der Tankstelle auf den Boden gehockt hat und ihren Geldbeutel auf den Boden ausgeleert hat, damit sie ihr Kleingeld zählen kann ^^ Kommt gar nicht dumm oder so, nä? :D Die eine, die im Shop grade Schicht hatte hat sie eh gefragt, was sie da eigentlich grade macht und M. sah sowieso so aus, als ob er am liebsten gleich die Polizei oder irgendwen mit ner Zwangsjacke anrufen würde, vor allem da, als sie ihm dann einen Cent Trinkgeld gegeben hat :D
Irgendwann war C. dann weg und es sind dann auch ein paar Leute gekommen...irgendwie haben die alle nur mit Scheinen gezahlt und wir hatten irgendwann dann kein Kleingeld mehr, also bin ich nach vorne zum Geld wechseln.
M. hat da grade irgend ein Regal oder so geputzt, jedenfalls war er nicht hinter der Kasse und hatte nen Putzlappen in der Hand. :D Dann hat er mich gesehen, mit meinem Geldschein und auf einmal schmeißt der seinen Lappen in den Putzeimer, sprintet fast hinter seine Kasse, aber nicht, ohne sich vorher noch die Hände zu waschen & zu desinfizieren :D Dummerweise war die andere, die noch Schicht hatte irgendwie schneller und hat mir gesagt, ich soll zu ihr kommen zum wechseln, weil sie auch mal Kleingeld hat. Also wenn der Blick von M. töten hätte können, dann hätte die sich freiwillig in Luft aufgelöst ^^
Beim zweiten Mal als ich Geld wechseln musste war die aber nicht mehr da, also bin ich zu ihm hin, gib ihm so meine 10€ und wollte grade sagen, was ich brauch, da fängt er so an "Was wird präferiert?", wobei er sich auch noch kurz verhaspelt hat, was ihm dann total peinlich war, weil seine Ohren plötzlich ganz rot geworden sind xD Ich musste mich SO zusammenreißen, dass ich nicht loslache, ganz ehrlich :D Wer bitte benutzt das Wort 'präferiert', wenn man nur fragen will, was gebraucht wird?! Oo
Naja, gut, wenn er meint :D
Ich musste mir gestern auch wieder mal meinen Sarkasmus verkneifen, weil ich einmal nach vorne bin und ihm gesagt hab, dass er doch bitte noch Semmeln aufbacken soll und bin dann halt ne halbe Stunde später mit meinem leeren Semmelkorb nach vorne um die zu holen, da meinte er dann eiskalt so: "Semmeln?" und ich wollt schon fast sagen, dass ich keine brauch sondern mit dem Korb da nur so rumsteh, weil's so viel Spaß macht. Hab's mir aber verkniffen :D Das zweite mal Semmel-Holen wäre der Parkwächter draufgegangen, wenn Blicke töten könnten, weil er mir die gegeben hat als M. grade an der Kasse war und beinahe fertig gewesen wäre...der andere war halt einfach schneller ^^
Okey, aber ich nerv euch jetzt nicht länger mit meinem M.-Gelaber...vielleicht sollte ich wirklich mal was anderes tun als arbeiten, damit ich was anderes zum erzählen hab...^^
Aber eins noch :D Mir ist aufgefallen, dass der extremst weiche Finger hat Oo So sind meine, wenn ich die alle fünf Minuten eincreme xD Aber okey, was man nicht alles bemerkt wenn einem jemand Plastikdeckel für Pappbecher gibt ^^





sprueche, Donnerstag, 22. August 2013, 21:17
Das kenn ich aber, dass ich nur noch von meiner Arbeit reden kann, weil ich zur Zeit nichts anderes mach :D
Also ich finde dein 'M-Gelaber' immer ziemlich amüsant, meinetwegen kannst du damit ruhig weitermachen xD


volbeatfan, Freitag, 23. August 2013, 01:45
Gut dass es nicht nur mir so geht :D
Haha xD Naja, morgen vielleicht noch, aber von heute gibt's nicht sonderlich viel zu erzähle und ich seh den jetzt auch glaub ich gar nicht mehr, ich weiss ja nicht ob der Sonntags arbeitet und ich ja dann mit arbeiten fertig bin :)


sprueche, Freitag, 23. August 2013, 10:53
Stimmt, du machst das ja gar nicht die ganzen Ferien. Dann bin ich wohl die einzige, die immer nur vom Arbeiten schreiben kann :O
Aber ich schau echt, dass ich nächste Woche nicht mehr so oft muss, ich will schließlich irgendwann auch mal Ferien haben :D


volbeatfan, Freitag, 23. August 2013, 15:28
Genau :D Naja, du kannst wenigstens schreiben...ich bin ja jetzt dann 10 Tage weg :/
Ich glaub dir auch, dass du irgendwann mal Ferien haben willst, das denk ich mir nämlich auch grade, dass ich froh bin, wenn ich endlich richtig Ferien habe :D


sprueche, Freitag, 23. August 2013, 22:47
Glaubst du nicht, dass du da Wlan hast?

Ja, ich brauch das jetzt auch endlich mal. Richtig entspannen! Ich träum ja schließlich nachts schon von der Arbeit :O


volbeatfan, Samstag, 24. August 2013, 13:03
Weiss ich eben nicht...aber ich befürchte nicht :-/

Haha xD Ja, war bei mir letztens auch schon so :-D


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 01:14
Neiiiin! Und was soll ich dann jeden Abend machen? :O

Das ist echt schlimm. Morgen muss ich wieder ran, aber wenigstens kommt meine Beste noch *_*


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 01:27
Ich versuch, dass ich irgendwo eins herkriege...vielleicht [hoffentlich!] hat die Ferienwohnung ja Wlan und ich hab das letztes Mal nur nicht kapiert, weil ich da noch kein Smartphone hatte...ist zwar unwahrscheinlich, aber ich hoffe doch sehr Oo Ich glaub mir wird das hier 10 Tage total fehlen :o

Ich muss morgen auch noch mal arbeiten...noch einmal, dann hab ich wieder für ein Jahr meine Ruhe :D naja, das is ja schon mal was :D Ich hab's morgen aber von den Leuten her auch relativ gut :)


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 01:34
Ja, du brauchst das gaaaanz dringend!!
Ich glaub ich würd bei zehn Tagen auch wahnsinnig werden o.O
Sonst musst du halt mal den Vermieter fragen :)

Du Glückliche! Aber ich werd während der Schule ganz sicher auch nicht so oft da hin gehen!


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 01:41
Vielleicht find ich ja in irgendeinem Cafe oder so mal Wlan, dann verschanz ich mich da mit dem Handy auf dem Klo :D
Ich glaub ich werd da total wahnsinnig...dann muss vermutlich mein Tagebuch herhalten, wenns nicht anders geht :/
Haha xDDD Das könnte spaßig werden, der spricht nämlich nicht sonderlich gut Deutsch xD Letztes mal meinte er irgendwie mal, er will uns "Die Bitch" zeigen....bis wir dann kapiert haben, dass er eigentlich "The beach" sagen wollte xD

Ich bin so froh wenn's vorbei ist :D Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mir von dem Geld kaufen will :D Ich hab nämlich noch keinen Peil...aber vielleicht sollte ich das auch einfach mal aufheben :D Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht irgendwie nen Nebenjob suche...aber ich glaub dass mir das zu blöd wird mit Schule und dem ganzen Zeugs....:D


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 01:44
Ja, mach das :D

Haha xD Auch gut :D Dann versuchs auf Englisch ;D

Zum Glück kann ich mir bei meinem Job aussuchen, wann ich arbeite :D Weil wie gesagt, unter der Woche in meinem Abi-Jahr?! Keine Chance! :D


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 01:49
Englisch kann der auch nicht xDD Höchstens fünf Wörter...und das sind "I'll Show you the beach", natürlich mit furchtbarer aussprache, versteht sich :D

Jaa, das ist gut :D
Also unter der Woche im Abi-Jahr würd mich glaub ich auch keiner zum arbeiten kriegen...am Wochenende vielleicht noch, aber das ist bei mir ja wegen Samstags-Schule auch dumm :D


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 01:53
Oh man! Wo seit ihr gleich noch mal im Urlaub?

Ja, ich hab da echt keine Lust zu! Ich bin ja in der elften schon ohne Arbeit wahnsinnig geworden xD


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 01:55
Kroatien :D In irgend so einem Kaff, von dem ich nicht mal den Namen weiss :D

Hör bloß auf...ich hab schon so schiss dass ich nächstes Jahr wegen Schule keine Zeit mehr für irgendwas hab O_o


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 09:01
Naja, aber wenigstens bist du mal im Urlaub und kannst entspannen!

Haha xD Das kommt auch drauf an, wie engagiert du in der Schule bist xD Ich hab mir die Zeit dann halt einfach genommen ;D


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 11:58
Ja, das schon :) Ist mal was anderes zum fotografieren xD

Hm...ja, ähmm...ich hab mit dem engagiert ein so meine Phasen xD Aber da ich wer bin der es immer hinkriegt, sich durch irgendwas ne Menge Arbeit aufzuhalsen könnte das spaßig werden :D
Ich nehm mir die Zeit dann aber auch einfach immer, mach ich jetzt ja auch schon...ansonsten würd ich vermutlich durchdrehen xD


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 13:37
Ja eben :D

Das ist bei mir aber genau so :D Manchmal sitz ich den ganzen Tag da und mach Zeug für die Schule und manchmal hab ich überhaupt keine Lust xD
Jap, Pause muss auch mal sein :D


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 14:03
Bei mir kommt's auch immer drauf an, was ich zu tun hab :D Manche Sachen mach ich ja gerne aber andere, da muss man mich fast zwingen :D


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 22:43
Ist aber irgendwie nicht nur in der Schule so xD