Thema: Life
Also gestern in der Arbeit war's ja mal so richtig langweilig :D Irgendwie war nur die ersten 1 1/2 Stunden was los und und dann gar nix mehr. Schlußendlich bin ich dann eine halbe Stunde früher nach Hause gegangen, weil gar nix mehr zu tun war...:D
Jedenfalls hatte ich heute morgen noch nen Termin beim Physiotherapeuten und war dann mit meiner Mom noch bei dem neu gebauten NKD und Rewe in dem Ort und ähm...ja xD Jetzt bin ich verstört xD Bei dem NKD lief nämlich so unfassbar laut irgendwelche Schlager-Musik und dann lief da noch die Verkäuferin rum und hat mitgesummt Oo Ich wär beinahe gestorben vor lachen xD

Naja, jetzt kommt dann noch meine Oma, weil sie sich von einer Arbeitskollegin meiner Mom die Haare schneiden lässt und das macht sie bei uns, weil keine Ahnung weshalb. :D
Ich hoff jetzt noch drauf, dass die Fotos die ich ausdrucken lassen hab heute kommen...:) Und ich hab bemerkt, dass ich meine Kamera am Donnerstag wenn ich in der Stadt bin unbedingt zu nem Fotografen bringen muss, weil auf dem Spiegel in der Kamera irgendwelche Fussel drauf sind und ich krieg die nicht raus ohne dass ich irgendwas kaputt mach, da hab ich nicht das richtige Zeug dafür -_- Mein Dad hätte zwar nen Pinsel für sowas, aber das Ding ist richtig doof, mit dem hab ich's nämlich schon probiert und jetzt hängt von dem Ding da auch noch ein Pinselhaar drin -.-
Aber gut, vielleicht kriegt der das da raus...hoff ich jetzt mal :D

Aaaaach ja xD Dieses Mal frag ich gleich: Will irgendwer eine Postkarte aus dem Urlaub? :D Nicht, dass ich dann im Urlaub hock und wieder drauf komm, dass ich fragen könnte [wie in England] und dann mit dem Wlan rumhampeln muss [sofern ich da irgendwo welches hab xD]
Also wenn ihr eine wollt dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer Adresse an you.will.hate.my.music@web.de :)





sprueche, Montag, 19. August 2013, 23:09
Ich hätte gern eine Postkarte :)
Ich liebe es Post zu bekommen :D


volbeatfan, Dienstag, 20. August 2013, 01:35
Okey, wird erledigt :D
Ich krieg auch voll gern Post...aber ich krieg nie welche :D


sprueche, Dienstag, 20. August 2013, 09:49
Ja, geht mir normalerweise auch so, aber zur Zeit schickst du mir ja immer was :D
Wenn ich deine Adresse hätte, könnte ich dir auch was schicken, aber du verschickst deine Post von außen ja gern Anonym xD


volbeatfan, Dienstag, 20. August 2013, 12:58
Haha xD Stimmt :D
Ich würde dir meine Adresse ja geben, ich weiss nur irgendwie nicht wo ich dir die schreiben soll :D
Und bei dem Päckchen wollte ich sie ja eigentlich drauf schreiben, aber da hab ich's vergessen Oo


yeahyeah, Dienstag, 20. August 2013, 13:26
Ich hätte zwar gerne eine, aber meine Eltern würden wissen wollen woher die ist ^^ Und dann wäre das mit dem Blog raus und das wäre blöd.
Und dann ginge es: "DU kannst doch nicht deine Adresse rausgeben!"


volbeatfan, Dienstag, 20. August 2013, 14:52
Hm, ja, das ist blöd...:/
Sprueche glaub ich hat ihren Eltern gesagt ich sei ne alte Bekannte oder so, weiss ich nicht mehr genau :D


sprueche, Dienstag, 20. August 2013, 23:49
Also erstens hab ich dir mal eine E-Mail geschrieben, was bedeutet, du müsstest theoretisch meine E-Mail Adresse haben :D
Und zweitens hab ich meinen Eltern erzählt, du bist die Freundin von eiber Freundin und warst bei der mal zu besuch und so hab ich dich kennen gelernt und jetzt schreiben wir halt immer im Internet. Also ist nicht mal alles gelogen xD
Achso und drittens: Sag deinem Vater doch bitte, dass es hier viel schöner ist, als in Bad... ääm bla halt xD Ich hab mir nämlich Bilder angeschaut und ja, hier ist es wirklich schöner :D


volbeatfan, Mittwoch, 21. August 2013, 01:32
Stimmt :D Ich find die EMail nur nicht mehr -_- [ein hoch auf Freenet -.-] Sag mal, hast du Facebook? Weil dann such ich dich nämlich da mal :D
Ah, okey :D Wenn meine mal fragen sollten kenn ich dich ausm Zeltlager, das wär glaub ich die beste Erklärung xD]
Mach ich :D Ich hab meine Mom eh schon gefragt, ob wir da unbedingt hinmüssen und sie meinte so, dass mein Dad da halt irgendwie Windbeutel essen will [da stimm ich ihm sogar mal zu xD] und dass er irgendwie zu der Illerschleife will, aber dass wir da nicht die ganze Zeit bleiben müssen :)


sprueche, Mittwoch, 21. August 2013, 11:32
Haha :D Aber ich find die e-mail auch nicht mehr :O
Jap, hab ich :D Wer hat das heutzutage nicht? :D
Oka, Zeltlager ist gut :D
Bei uns kann er den Illerursprung bestaunen, das ist doch viel interessanter als irgendeine Schleife xD


volbeatfan, Mittwoch, 21. August 2013, 13:43
Gut dass ich nich die einzige bin xD
Okey dann such ich dich mal xD
Muss ich ihm mal sagen xD vielleicht hört er ja doch mal auf mich xD


sprueche, Donnerstag, 22. August 2013, 01:19
Tu das :D
Der hat auf dich zu hören, hier ist es nämlich wirklich viel besser zum Fotos machen :D
Außerdem will ich endlich mal was mit dir machen :)


volbeatfan, Donnerstag, 22. August 2013, 01:23
Hm, also ich glaub ich hab dich gefunden, aber irgendwie kann ich dich nirgends hinzufügen?! Oder ich bin grade blöd, das kann auch sein :D
Dann werd ich ihm das mal sagen, wenn er gut drauf ist :D
Jaaa, ich mit dir auch :D


sprueche, Donnerstag, 22. August 2013, 11:06
Ääm okay, das ist komisch... ich schau mal bei meinen Einstellungen nach, ob ich da was verbockt hab, aber eigentlich sollte das funktionieren :D


volbeatfan, Donnerstag, 22. August 2013, 15:46
mach das :D Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dass ich das mache :D


sprueche, Donnerstag, 22. August 2013, 23:17
Huch, war meine schuld ^^ Ich hatte eingestellt, dass mir nur Freunde von Freunden Freundschaftseinladungen schicken können xD Habs geändert :D


volbeatfan, Freitag, 23. August 2013, 01:33
Hab ich mir fast schon gedacht :D
Okey, dann mach ich das jetzt mal xD