Thema: Life
Dieses Mal war die Frage, was man tun würde, wenn man nur noch drei Tage zu leben hätte...

Ich glaub, ich würde mich als erstes von meinen Freunden & meiner Familie verabschieden. Dann würde ich noch für jeden einen Brief schreiben und einen Gegenstand dazu packen, der mir etwas bedeutet. Vielleicht würde ich in dem Brief sogar meinen Blog erwähnen und ihnen erklären, wo im Internet sie den finden. Und ich würde vermutlich all die Sachen machen, die ich mich vorher nicht getraut hab und wenn ich grade in jemanden verliebt wäre oder so, dann würd ich ihm das sagen, nur damit er es weiss.

Als zweites würde ich noch einmal alle Lieder auf meinem Ipod komplett durchhören und währenddessen mein Lieblingsbuch komplett durchlesen [dafür bräuchte ich dann vermutlich eh den kompletten zweiten Tag]

Und als drittes würde ich ganz alleine nach England fliegen und dort den ganzen Tag irgendwo am Meer sitzen und mir noch mal alle schönen Erinnerungen durch den Kopf gehen lassen, während ich dann drauf warte dass ich sterbe..[ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich einen friedlichen Tod hab und nicht überfahren werde oder so etwas, da wär ich ja schön blöd, wenn ich da drauf warten würde ^^]





yeahyeah, Montag, 19. August 2013, 09:49
Das mit dem Brief machen ziemlich viele. Würde ich auch tun ;) Aber so alleine könnte ich da nicht sein, da würde ich durchdrehen, weil ich die ganze Zeit ans Sterben denken würde.


volbeatfan, Montag, 19. August 2013, 11:18
Stimmt, das steht fast bei jedem :) Find ich aber gut, weil das etwas ist das bleibt...
Hm, ich vermutlich auch :D Aber dadurch dass ich gerne alleine bin ist mir das irgendwie lieber :)