Thema: Life
Sooo :D Heute hab ich endlich mal frei :) Gestern in der Arbeit ist eigentlich nix besonderes passiert, soweit ich mich erinnern kann - außer, dass wir eine Menge Trinkgeld gekriegt haben und mir ein LKW-Fahrer gesagt hat dass ich ein schönes Lächeln hab :D
Das beste war aber dann, als ich kurz vor zehn so einem Typen der bei den Spielautomaten saß sein Essen gebracht hab und mich dann einer angenölt hat, der an nem Spielautomaten saß, weil das Teil nicht funktioniert. Ich hab natürlich keine Ahnung, was man da machen soll, weil ich dafür definitiv nicht zuständig bin...deswegen hab ich ihm auch gesagt, er soll an der Kasse fragen, vielleicht wissen die das. Hat er dann auch gemacht und ist dann zu M. nach vorne, der grade wieder seine Flaschen so hingedreht hat, dass die Etiketten vorne sind [ich frag mich echt, wie oft am Tag er das macht :D]
Der Typ hat ihn dann jedenfalls vollgelabert und bis M. kapiert hat was der will, hat's ne Weile gedauert, weil der nicht sonderlich gut Deutsch konnte...M wusste dann natürlich auch nicht, was er machen sollte, weil der ja auch nur nen Ferienjob hat :D Jedenfalls hat er mich dann voll panisch angeschaut [unter anderem weil der Typ auch echt creepy war xD] und hat dann den Kundendienst von den Spielautomaten angerufen [der wird sich gefreut haben xD]
Schlußendlich hab ich Trottel dann im Lager neben der Stempeluhr mein Handy liegen lassen, als ich gestempelt hab und dann erschrocken bin, weil M. reinkam [ich erschreck momentan immer xD] Jedenfalls hab ich das dann heute noch abgeholt und irgendwer hat irgendwas damit gemacht, weil's andersrum da lag als ich das gestern hingelegt hab :D

Heute morgen sind dann jedenfalls noch drei von den Büchern gekommen die ich bei Amazon bestellt hab und ich wollte mir Schuhe bestellen, weil ich bei American Eagle Outfitters durch Zufall die genialsten Stiefel entdeckt hab...und jetzt bin ich frustriert, weil der Versand bei denen fast 40€ kostet -_- Das ist gemein xD Da entdeck ich einmal Schuhe, die mir gefallen und dann sowas...jetzt hab ich grade bei Deichmann und so noch geschaut, ob die was haben, aber nääääää, die Schuhe, die die haben sind irgendwie leicht hässlich :/





nonbeliever, Samstag, 17. August 2013, 11:08
Beim der Arbeit wirds doch nie langweilig :D
Und Verehrer kannste auch ncoh sammeln XD

Das mit dem das wer was will, wovon man keine Ahnung hat, hat ich letztens auch, und ich hab natürlich in dem Moment keinen gefunden, der mir da helfen konnte XD Ich saß da "ähm....ich wusste ehrlich gesagt nichmal das es so anfragen gibt..."Und dann hab ich der einfach gesagt die soll nochmal anrufen^^ ist ja nich so,das es zu viele Anrufe gibt bei uns oder sowas :D

Das mit den Schuhen ist echt fies :D aber immernoch besser wie, die Schuhe sind toll, sie sind bezahlbar aber sie passen so garnciht :D


volbeatfan, Samstag, 17. August 2013, 14:21
Wenn nix los ist, dann schon :D
Haha xD Ja, genau xD weil ich ja auch immer so ein Männer-Magnet bin ^^ xD


So geht's mir fast immer xD Ich weiss da nur, was ich machen soll und wenn mich von den Kunden wer was fragt dann steh ich immer da und sag "Öhh...ich frag mal kurz" :D Ich mein, ich wusste bis vorgestern ja auch nicht, dass die da draußen nen Bankautomaten haben ^^

Schon xD Das mit dem "schön, bezahlbar, passen aber nicht" hätt mir bei denen dann aber auch noch passieren können xD Ich hab nämlich irgendwie komplizierte Füße xD


nonbeliever, Samstag, 17. August 2013, 14:39
Okay, dann ja^^ aber das zählt für mch dann nich als Arbeit ;D
Schaut ja so aus ;P

Ich lern dazu :D nur bei einem nich, ich hab n total mieses Namensgedächniss und wenn dann Leute anrufen die weitergeleitet werden wollen wirds schwierig, wnen ich sagen soll, wer durchgestellt werden will :D
Sowas ist immer gut :D

Nicht nur du, ich hab immernohc keine Sommershcuhe gefunden, die gefallen und passen, oder auch nur welche die nur passen XDDD


volbeatfan, Samstag, 17. August 2013, 19:47
Für mich eigentlich auch nicht :D
Naja, normalerweise nicht wirklich xD Vielleicht ist das in der Arbeit nur so, weil ich da keine Konkurrenz habe xDD Die anderen sind nämlich alle entweder kurz vor der Rente und die eine, die 21 ist, die sieht aus wie ähm..ja, so eben, dass man Angst kriegt xD

Das ist doof :D Ich hab Gott sei Dank ein relativ gutes Namensgedächtnis, deswegen passiert mir das nicht xD

Sommerschuhe hab ich durch Zufall in England gefunden xD Und ich hab seit vier Jahren die gleichen Römersandalen, weil ich keine neuen finde, die ich mag ... dabei hatte ich mal welche gefunden und hatte die schon daheim, bis ich gemerkt hab, dass der Reisverschluss kaputt war -_-