Thema: Life
Soooo :D Ich bin jetzt voll stolz auf mich - ich hab das mit dem Fotoblog nämlich endlich geschafft :D
Gestern Abend hab ich noch meinen kompletten Ipod durchgeklickt, weil ich keinen Peil für einen Blogtitel hatte - und dann hatte ich auf einmal zu viele Ideen xD
Aber gut, jetzt hab ich mich entschieden und bin mit dem Layout auch soweit zufrieden, aber ich bin noch grade etwas planlos wie ich das mit den Beiträgen machen will...aber ich poste jetzt dann einfach mal wild drauf los, vielleicht krieg ich dann irgendwann mal ne Ordnung rein :D
Hier jedenfalls der Link: http://drillitinmybrain.blogspot.de/

Und ähm...ja...nachher geht's jedenfalls noch zum arbeiten und morgen muss ich mich deswegen vermutlich aufregen, weil dieser oberdämliche Koch heute, bzw. die gesamte Woche da ist und ich dem schon eine klatschen könnte wenn ich den seh -_-
Naja, ich flücht mich dann einfach nach vorne und texte die zu, wenn der mir zu sehr auf die Nerven geht xD
Jedenfalls muss ich denen heute sagen, dass die mich an die Kasse lassen müssen, weil ich irgendwie mehr Trinkgeld krieg als die anderen xD Immerhin hab ich gestern von drei verschiedenen Leuten fast 1,50€ gekriegt xD Die anderen kriegen immer wenn überhaupt höchstens so 50ct oder so xDD





nonbeliever, Montag, 12. August 2013, 19:00
Fotoblog :D *freu* XD
Und sogar mit Titel XDDD

Viel Spaß bei der Arbeit, sag denen das lieber nicht, sonst bekommst du noch weniger deswegen ;DDD


volbeatfan, Dienstag, 13. August 2013, 01:37
Jaaa, sogar mit Titel :P Wobei der Titel vermutlich irgendwie sinnlos wirkt xD

haha, danke :D Jaa, ich hab das jetzt mal lieber nicht gesagt xDD

sprueche, Montag, 12. August 2013, 19:27
Deine Fotos sind voll geil, freu mich schon drauf mehr davon zu sehen :)

Ja, Arbeit halt :D Ich glaube, da gibts immer jemanden, den man nicht so gern mag ^^


volbeatfan, Dienstag, 13. August 2013, 01:37
Danke :))

Vermutlich :D Wobei ich sagen muss, dass der Typ heute ja nicht mal so schlimm war, ich war deswegen total überrascht :D


sprueche, Dienstag, 13. August 2013, 09:55
Ich kann da nur leider nicht kommentieren, weil mein Handy voll rumspackt :/

Dann ist doch gut :D


volbeatfan, Dienstag, 13. August 2013, 11:37
Am handy gehts bei mir auch nicht sonderlich gut xD

Ja, find ich auch xD

fashionprincess, Montag, 12. August 2013, 22:25
coole fotos :)


volbeatfan, Dienstag, 13. August 2013, 01:38
Danke :))


petitpapillon, Mittwoch, 14. August 2013, 02:32
Wie ich deine Fotos finde hab ich dir unter den Tibetgarten Beitrag geschrieben :)
Ich habs nur noch nicht so ganz raus wie man bei blogspot Kontakt zu den anderen bekommt, wenn ich die Blogs nicht kenne finde ich die wohl schlecht :D Najaa :D
Das finde ich hier bei blogger.de besser gelöst..:D

Liebe Grüße :)


volbeatfan, Mittwoch, 14. August 2013, 02:47
Stimmt, hab ich schon gesehen :D
Das hab ich auch noch nicht so ganz raus, aber ich find das hier auch irgendwie besser gelöst...bei Blogspot ist's halt auch irgendwie dementsprechend schwierig dass das auch wer liest :D Aber vielleicht kriegen wir das ja noch irgendwann raus :D


petitpapillon, Mittwoch, 14. August 2013, 12:13
Hoffentlich :D

picture book, Mittwoch, 14. August 2013, 19:47
WOW dene Fotos sind richtig gut echt schön :)


volbeatfan, Mittwoch, 14. August 2013, 21:41
Dankee :))