Thema: Life
Ist das schön wenn man mal nen Tag frei hat :D Okey, morgen hab ich auch noch frei, aber da kommen abends die ganzen Verwandten wegen dem Geburtstag von meiner Mom, also wird das ganze wieder etwas stressig...-_-
Heute Nachmittag kommt jedenfalls A. und wir fahren dann zu Ikea, weil mein Dad gestern zu meiner Mom meinte, dass wir da ja hinfahren könnten, aber er wusste da nicht, dass ich mit A. was ausgemacht hab :D Jetzt fährt sie halt mit, die hat eh ne Bildungslücke Oo Die war wirklich NOCH NIE bei Ikea :DD Und vielleicht fährt L. auch noch mit, die muss nur bis um vier arbeiten, deswegen kommts drauf an wann wir fahren :)

Gestern in der Arbeit war jedenfalls gar nix los, das war so langweilig Oo
Aber mir ist aufgefallen, dass M. wirklich übertrieben nett ist :D Ich hab grade drei Latte Macchiato - Gläser nach vorne gebracht und wollte sie grade auf die Theke stellen, damit er sie später aufräumen kann, da kommt er angerannt und fragt mich, ob er mir die abnehmen kann. Ich schau ihn erst mal voll perplex an, weil ich die ja eh grade hinstellen wollte und mein dann irgendwann so "Gerne" :D
Ich glaub der hält mich jetzt eh für komplett bekloppt, weil ich, als ich um zehn gehen konnte, noch ca. 5 Minuten neben der Stempeluhr gestanden hab, weils noch nicht genau zehn war und er hat da halt grade noch das Geld aus seiner Kasse gezählt :D Ich stand da halt dann wie bestellt und nicht abgeholt und hab gewartet, das kam wohl etwas komisch :D
Ich mag den eigentlich voll, deswegen nervt mich das irgendwie, wenn die andern in der Küche über den lästern von wegen, der sei ja so eingebildet und arrogant usw....Das stimmt nämlich gar nicht -_- Die eine meinte gestern so, dass der, wenn der mal eine Frau hat bestimmt so ein blondes Püppchen braucht, dass die Nase ganz weit oben trägt [genau so hat sie's gesagt xD] und ich dachte mir nur - woher will sie das wissen?
Ich mein, der kann doch auch nix dafür, dass er ziemlich steif rüberkommt, halt einfach, weil der so erzogen wurde...aber auf mich hört ja da eh keiner, ist ja nicht so als wär ich die einzige, die weiss, über was sie redet, wenn sie von dem spricht -_-

Heute morgen wollt ich eigentlich meine Holzkiste petrolblau anmalen, hatte aber dann keine Zeit mehr, weil ich ja vorher noch zum einkaufen musste und dann noch in die Post gefahren bin, weil ich noch was abgeben wollte und ich hoff, die Person, die das kriegt weiss es zu schätzen, weil ich es wirklich hasse, bei uns im Ort in die Post zu gehen, weil die Frau da so richtig der Typ Mensch ist den ich nicht leiden kann -_- Und außerdem sitzen da sogar um zehn Uhr morgens schon besoffene rum -_- Aber gut, ich bin mein Päckchen los geworden, auch wenn ich glaub dass mir die Trulla zu viel Porto berechnet hat xD





sprueche, Freitag, 9. August 2013, 15:15
Ich war auch noch nie bei Ikea :D

Sowas ist voll fies, wenn man jemanden nicht mal kennt und dann nur schlecht über den redet.


volbeatfan, Freitag, 9. August 2013, 16:13
Waaas? Was seid denn ihr alle für welche? :DD Wie kann man noch nie bei Ikea gewesen sein? Oo :DD

Ja, find ich auch...ich find halt, wenn man schon schlecht über den Charakter von wem redet, dann sollte man das erst tun, wenn man den richtig kennt...


sprueche, Samstag, 10. August 2013, 00:57
Ich hab eigentlich genug Bleistifte xD
Ne keine Ahnung, dauert von uns aus halt ziemlich lange, bis wir da sind und wir gehen dann halt in ein Möbelladen :D

Ja, finde ich auch. Wobei ich sowas generell nicht leiden kann. Ich mein, dass man sich mal über jemanden aufregt ist ja normal, aber wenn man die ganze Zeit über den herzieht find ichs halt schon ein bisschen extrem...


volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 01:10
Haha :D Ich hab's mir mittlerweile abgewöhnt, da Stifte zu klauen :D
Wir fahrn da auch gut 40 Minuten oder länger, wenn wie heute Stau ist :D Aber wir sind davor meistens da noch in der Stadt, deswegen lohnt sich das :D Oder wir fahren halt, wenn wir irgendwas brauchen, so wie heute - nen Tisch für meinen Dad :DD

Ich auch nicht...mich nervts ja schon, wenn Leute dauernd über irgendwas oberflächliches lästern, wobei ich mich ja manchmal selber dabei erwisch...bei mir ist's aber eher so, dass ich einfach meine Meinung dazu sag und das nicht mach, weil ich irgendwie fies sein will oder weil ich denjenigen nicht mag...
Ja ich finds voll fies von denen, weil die den eben gar nicht kennen. Ich mein, ich kenn den auch nicht wirklich, aber ich find den halt überhaupt nicht arrogant oder eingebildet, sondern eher total nett und freundlich...Ich mag den halt einfach irgendwie richtig gern, vielleicht auch, weil der da draußen einer von den einzigen ist, der irgendwie klug ist :DD


sprueche, Samstag, 10. August 2013, 01:35
Wie gesagt, Möbelladen und so xD

Ist doch voll gut, dass du jemanden da gefunden hast, den du magst :) In der Bäckerei, in der ich gearbeitet hab, da hat auch jeder über jeden gelästert, das war echt schlimm. Als ob meine Meinung darüber entscheiden würde, wer die Beste da ist oder so -.-
Aber da wo ich jetzt arbeite gehts echt voll, nur der eine Koch ist irgendwie komisch. Wenn der Stress hat, dann musst du den echt in Ruhe lassen, sonst flippt der auch mal voll aus - ich hab letztens die dreckigen Teller falsch gestapelt und gleich mal voll den Anschiss bekommen - aber wenn alles ruhig ist, dann ist der eigentlich auch voll nett :D


volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 01:41
Genau :D

Ja, das ist schon gut, ich würd mich ja auch mehr mit dem unterhalten, aber irgendwie würd ich mir da immer doof vorkommen wenn ich da nach vorne geh, mich an die Theke hock und den zulaber :D
So Konkurrenzkämpfe find ich ja auch immer echt lästig Oo
Also die zwei Köche die bei mir da draußen sind, das sind ja so richtige Idioten -_- Der eine hat Gott sei Dank immer die Frühschicht, also seh ich den nur kurz wenn ich komm, weil er dann geht, aber nächste Woche hab ich mit der einen und dem Ober-Idioten der sich für den zweiten Albert Einstein hält die ganze Zeit Schicht - das wird spaßig -.-


sprueche, Samstag, 10. August 2013, 11:34
Aber wenn du manchmal sowieso nichts zu tun hast, kannst doch einfach mal vor gehen :D
Ja, ich bin da so wahnsinnig geworden! Weil die eine hat mich die ganze Zeit gefragt, ob sie da besser macht als die andere und die andere hat die ganze Zeit gemeint, wie schlecht die eine das doch macht.
Ich werde jetzt einfach immer ganz still meine Arbeit machen, wenn ich in der Küche bin und der Koch da ist xD


volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 14:52
Ja, aber ich hab nur die Befürchtung, dass ich dem dann auf die Nerven geh :D
Kann ich mir gut vorstellen :D Mich nervt das in der Schule ja schon so, wenn die dauernd rumnerven wer besser ist und so -_-
So mach ich das auch immer :D Und immer irgendwie beschäftigt aussehen, damit er nicht drauf kommt, dass ich irgendwas putzen könnte xD


sprueche, Samstag, 10. August 2013, 16:17
Ist der da vorne allein? Weil sonst ist der bestimmt froh, wenn mal jemand kommt :D

Ja, beschäftigt aussehen ist immer gut :D


volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 16:22
Manchmal schon :-D Muss ich nächsrte Woche mal schauen, weil ich den dienstplan von denen nich weiss xD
Aber ich komm mir da so doof vor wenn ich da nach vorne geh xD

Jaaa :D Mach ich in der schule auch immer xD


sprueche, Sonntag, 11. August 2013, 00:35
Vielleicht willst du dir ja was zu trinken kaufen oder so...? Ich weiß ja nicht, wies da ausschaut sonst wär das alles einfacher xD

Ja, das mach ich auch immer so :D Wenn man irgendwas nicht machen will, einfach so tun als würde man was in seiner Tasche suchen, als fände man die Seite im Buch nicht oder als wäre man immer noch damit beschäftigt, den Tafelanschrieb abzuschreiben xD


volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 01:20
Trinken krieg ich hinten kostenlos vom Zapfhahn :D
Ja stimmt xD Ich kann dir ja ne Skizze zeichnen :D

Genau xD Ich such meistens was in meiner Tasche oder meinem Mäppchen und tu dann so als würd ich mich voll freuen wenn ich meinen Labello dann endlich 'finde' xD
Funktioniert aber immer :D Oder ich tu so, als könnt ich was an der Tafel nicht lesen, wenn der Lehrer grade irgendwas fragt, damit ich nicht dran komm xD