Thema: Life
Also gestern in der Arbeit hab ich ausnahmsweise mal keinen Wassereimer umgeworfen, dafür aber ein Glas beim einräumen in die Geschirrspülmaschine kaputt gemacht :D
Aber gut, die Dinger zerbrechen eh schon, wenn man sie nur schief ansieht :D
Jedenfalls war gestern so gut wie gar nix zu tun, weil einfach keine Leute gekommen sind...schlußendlich war uns dann so langweilig, dass C. angefangen hat, die kompletten Cola-Dosen im Lager umzudrehen und die Sachen die da drauf stehen zu lesen...wer auch immer sich die Überwachungsvideos von dem Raum ansieht wird sich auch seinen Teil denken :D
Ich war dann so froh, als ich endlich heim konnte, weil mir so langweilig war :D
Außerdem hab ich mir eine Holzkiste geschnorrt, die mal ich jetzt dann grün an und benutz sie als Couchtisch :D

Als ich dann daheim war, hätt ich mich schon wieder echt aufregen können. Wieso meinen manche Leute eigentlich immer, dass sie besser über mich Bescheid wüssten als ich?! Oo
Meine Mom hat mir nämlich erzählt, dass sie fast schon mit meiner Oma gestritten hat, weil meine Oma irgendwas meinte, dass sie das sieht, dass ich unglücklich bin wegen meiner Figur. Wtf? Ich mein, wirke ich auf euch unglücklich, im allgemeinen jetzt? :o
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich irgendwie unglücklich wirke, ist ja nicht so, als würd ich dauernd mit einem deprimierten Gesichtsausdruck rumlatschen -_- :D
Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass so ziemlich alle Leute, die abgenommen haben echt einen an der Klatsche haben und meinen, alle anderen müssten jetzt auch abnehmen? Das war bei meinem Opa so, bei meiner Oma, bei A. - okey, A. versucht zumindest nicht, anderen das aufzuzwingen, aber was die mittlerweile macht grenzt echt an Magersucht...:/
Mich nervt sowas einfach nur....das kann echt lustig werden, am Samstg wenn die ganzen Verwandten kommen, meine Oma weiss nämlich nicht, dass meine Mom mir das erzählt hat, aber ich bin jetzt echt sauer auf meine Oma -_-

EDIT: Also wenn ihr euch Chucks bestellen wollt....macht das bei Zalando :D Ich hab meine gestern bestellt und die sind heute schon da Oo Ich war grade voll überrascht :D Aber die Farbe ist soooooo genial Oo





sprueche, Mittwoch, 7. August 2013, 15:10
Also ich finde nicht, dass du in irgendeiner weise unglücklich wirkst. Ich finde eher, dass du immer ziemlich fröhlich rüberkommst und ich glaube auch nicht, dass du dir hier eine zweite, fröhliche Persönlichkeit erschaffen hast ^^


blogger 99, Mittwoch, 7. August 2013, 15:22
Ich finde auch, dass du nicht unglücklich wirkst. Nur Wassereimer werden jetzt in deiner Gegenwart traurig ^^


volbeatfan, Mittwoch, 7. August 2013, 16:12
@sprueche: Dann is gut xD Und nein, ich hab mir keine fröhliche Internetidentität zugelegt und bin in echt ein Emo oder so xDD das wärs xD

@blogger99: Hjaaaa... die armen Wassereimer , die haben jetz glaub ich angst vor mir xD


chaosqueen13, Mittwoch, 7. August 2013, 23:18
Mich mögen Mineralwasser und Fantaflaschen ned.. Bei mir ist mal eine in Geschichte explodiert..Einfach so:D
und die anderen kippen immer um und sind dann kaputt..:DDD


sprueche, Donnerstag, 8. August 2013, 00:20
Ich hab nichts gegen Emos ^^ Aber ich finde es gut, dass du so bist, wie du bist :*


volbeatfan, Donnerstag, 8. August 2013, 01:33
@chaosqueen13: einem Mitschüler von mir ist auch mal seine Apfelsaftflasche explodiert, weil der Apfelsaft vergoren war :D Das war so ekelhaft :D Ich schmeiß aber auch liebend gerne Flaschen um...vor allem dann wenn sie offen sind xD

@sprueche: Ich eigentlich auch nicht...ich kenn nicht mal einen :D Danke :))