Thema: Life
Iiiiiich hab Rückenschmerzen Oo Und ich bin müde :D
Aber gut, was will man erwarten, wenn man die ganze Nacht versucht auf Kieselsteinen zu schlafen und dann insgesamt vielleicht ne halbe Stunde schläft? :D

Jedenfalls war das ganze ein riesiges Chaos :D Angefangen hat's schon mal damit, dass wir keinen Peil hatten, wie wir unser ganzes Zeug zu dem Platz kriegen, wo wir die Party machen wollten, weil es da so nen kleinen, aber steilen Hang runterging...mit Notstromaggregat, Bierbänken usw. auch so ne tolle Idee :D Schlußendlich haben wir dann die Bierbänke als Rutsche für den Rest benutzt :D
Der nächste Fail war dann das aufbauen von dem Pavillon...:D Eigentlich war das ja kein Problem, bis wir das Gestell dann stehen hatten und gemerkt haben, dass in der Mitte von den Dachstreben noch ne Schraube reingehört hätte :D Die Seitenteile haben wir dann auch noch sehr professionell mit Klebeband befestigt, das man eigentlich zum abkleben beim streichen benutzt - aber gehalten hat's :D
Irgendwann sind dann allmählich die Leute gekommen, wenn sie denn hergefunden haben :D Wir haben dann angefangen zu grillen und ich kann euch eins sagen: esst niemals Bananensalat. Das Zeug hatte L. dabei und ich musste dann fast probieren und wah, igitt und pfui, schmeckt das ekelhaft Oo Und ausgesehen hat das ganze auch wie schon mal gegessen :D [Falls jemand wissen möchte, was genau das war: Bananen, Ketchup, Curry, Zwiebeln und Zitronensaft. Ekelhaft einfach.] Wir sind dann eigentlich eh die ganze Zeit nur auf unseren Picknickdecken gehockt, wir hatten insgesamt vier zusammengelegt und wir sind irgendwie dann bei den Leuten gesessen, die nicht so auf Pseudo-Cool machen sondern einfach in Ordnung sind, was mir ganz recht war. :D Irgendwie war das eh die totale Grüppchen-Bildung...Ich hab aber auch gut die Hälfte von den Leuten, die da waren nicht gekannt :D Die meiste Zeit hab ich mich dann mit dem Freund von M. unterhalten, der saß nämlich irgendwie dauernd neben mir, aber der ist echt total nett :D Faszinierend, dass schwule Jungs irgendwie immer netter sind als andere Oo Das beste war ja, als er mich gefragt hat, ob ich schon weiss, dass er und M. zusammen sind und ob das alle aus unserer Klasse wissen, weil ihn das so fasziniert, dass bei uns in der Klasse da niemand was dagegen sagt :D
Der Rotschopf hatte auch seinen Idioten-Freund dabei und äh...ja, wenn ich nen Freund hätte und der würde sich so besaufen, ich würd den so zum Teufel hauen Oo Ich mein, der Typ konnte nicht mehr grade stehen und der Rotschopf musste ihn dauernd festhalten, damit er nicht umfällt -.-
Gegen elf war dann eh der ganze Alkohol weg, weil alle, die nicht in unserer Klasse waren da auch was getrunken haben, aber ich glaub, das war auch ganz gut so, weils besser verteilt war und keiner so richtig viel erwischt hat. Aber es waren trotzdem einige sehr stark angeheitert. N. und das Pony zum Beispiel, die glaub ich hatten zwei Bier und äh...ja, waren leicht peinlich :D Der Rotschopf war dann auch nach zwei, drei Bier ziemlich betrunken und A. hat die ganze Zeit Vodka oder so gekippt und war dann auch dementsprechend dicht. Irgendwann waren dann eh nur noch L. und ich nicht betrunken, soweit ich weiss. Ich hab die ganze Zeit nur Wasser getrunken und konnte mir dann auch dementsprechend wieder anhören, wieso ich nix mit Alkohol trinke -_-
War wahrscheinlich eh gut so, weil gegen zwölf dann ein Gewitter kam...da haben sich dann mehr als die Hälfte der Leute abholen lassen, dabei war's gar nicht so schlimm...es hat zwar ziemlich geblitzt, aber das war weiter weg. Bei uns hat's nur geregnet und der Wind ist ziemlich stark gewesen. Deswegen haben wir auch dann den Pavillon noch abgebaut, ohne Licht, im Regen. Und einer lag drunter und hat rumgemault, wir sollen das Ding doch stehen lassen, weil er kein Zelt hat und sonst im Regen schlafen muss. Wir hätten's wohl wirklich besser stehen lassen sollen, weil der dann denen, bei denen er noch ins Zelt konnte, reingekotzt hat.
Mitten in der Nacht haben einige dann festgestellt, dass ihre Handys fehlen und sind dann rumgerannt und haben die gesucht, hat aber nicht viel gebracht, weil die irgendwer geklaut hat.
Gegen drei hat dann irgendeiner von diesen bekloppten Türken die da waren [soll jetzt echt nicht ausländerfeindlich sein, ich weiss nur nicht, wie die alle heißen :D] damit angefangen, dass er jetzt Thunfischpizza will. Der war aber so behämmert dass er nicht Thunfischpizza gesagt hat sondern immer geplärrt hat "Ich will Thunfischpiiiii" und ich hab mir nur gedacht, wenn der jetzt noch ein einziges Mal Thunfischpiiii sagt, dann hol ich meinen Hammer und hau ihm eine runter, weil mich der so aufgeregt hat. -_-
Heute morgen sind wir dann um fünf aus dem Zelt raus, weil irgendwer L.'s Bierbank als Brennholz benutzen wollte, nachdem sie schon ein Handtuch, ein Kissen und eine Matte verbrannt haben, Idioten die. Wir haben dann allmählich aufgeräumt und sind dann gegen acht heimgefahren...Gott sei Dank :D
In der Nacht hat A. mir auch noch dauernd Sms geschrieben, dass ich ja auf ihre Sonnenbrille aufpassen soll, die síe mir gegeben hat und dagelassen hat, als sie wegen dem Gewitter heimgefahren ist. Und weil sie betrunken war, hat sie mir in etwa 30 Sms mit dem Mist geschrieben. Mir hat's dann irgendwann gereicht, deswegen hab ich ihr geschrieben, wenn sie mir jetzt noch einmal sagt dass ich auf das Ding aufpassen soll, dann hau ich mit dem Hammer drauf. Hat sie aber nicht mehr gecheckt -.-
Also irgendwie war ich ja heute froh, dass ich wieder daheim war. :D
ich hatte aber eh noch Glück, weil der Kobold auch heimgefahren ist und der auch schon ziemlich dicht war, weil der Freund von M. den abgefüllt hat, weil er mich ärgern wollte :D Tja, hat leider nicht so ganz funktioniert, aber ich weiss nicht, ob er das mitgekriegt hat :D