Thema: Diy
Also, ich hab jetzt mal eine Liste mit den Büchern gemacht, die ich aussortiert hab und bei manchen frag ich mich echt, wieso ich die eigentlich gelesen hab, woher ich die hab und wieso die noch immer in meinem Regal rumliegen :D

- Der Drachenflüsterer von Boris Koch
-Morgenrot von Tanja Heitmann
- Dark Academy Band 1-3 von Gabriella Poole
- Mansfield Park von Jane Austen
- Die Prophetin von Luxor - Suzanne Frank
- Die vier Federn von A.E.W.Mason
- Die Rosenzüchterin von Charlotte Link
- Die Wolke von Gudrun Pausewang
- Scatterheart von Lili Wilkinson
- Pretty Little Liars Band 1 von Sara Shepard
- Plötzlich Prinzessin Band 3-5 von Meg Cabot

Außerdem hab ich heute noch ein bisschen in meinem Zimmer rumgehämmert, weil ich meinen Schmuck praktischer aufhängen wollte :D Jetzt hab ich aus so alten Holzblöcken, die glaub ich mal für die Glasherstellung benutzt wurden einfach einen Ohrringständer gemacht...:) Sieht jetzt so aus:



Dann hatte ich noch einen von denen, einen größeren, an dem hängen jetzt meine zwei großen Ketten :)



Und weil meine Ketten sich, egal wo ich die hingehängt hab immer verheddert haben, hab ich mir von meinem Dad ein Holzbrett geholt, hab's in Stoff eingewickelt und hab dann Nägel reingehauen :) Sieht jetzt so aus:





Ich hoff mal, die verheddern sich jetzt nicht mehr so oft :D





sprueche, Sonntag, 8. September 2013, 22:55
Ich mag das Buch von Charlotte Link :O
Ich hab einfach nicht so viel Schmuck :D


volbeatfan, Montag, 9. September 2013, 01:43
Okey :D Kannst du haben :D
Ich schon O_o Ich hab da ne kleine Schmuck-Obsession :D


sprueche, Montag, 9. September 2013, 09:31
Danke, aber ich habs schon :D Ich wollte damit nur mein Entsetzen darüber ausdrücken, dass du das Buch aussortiert hast :D
Haha :D Ich trag nie Schmuck, jetzt, da meine Uhr kaputt ist... ^^


volbeatfan, Montag, 9. September 2013, 13:51
Achso :D Ich sortier das auch nur aus, weil das so ein Buch ist, das ich mir immer vornehme zu lesen aber das nie mache...:D
Ich schon...ich hab eigentlich auch ne Uhr, aber die trag ich nie...das ist so ein Plastikding, die passt so gar nicht zu mir :D

melliblog, Montag, 9. September 2013, 15:06
Sehr coole Idee, bei mir hängt der Schmuck mitlerweile an einem ausrangiertem Traumfänger, da gibts viele Möglichkeinten was einzuhängen ^^ Und schöner Schmuck übrigens ^^


volbeatfan, Montag, 9. September 2013, 15:17
Das mit dem Traumfänger ist auch ne Idee :D Meiner ist da aber leider zu klein für :D
Danke :)


yeahyeah, Montag, 9. September 2013, 17:28
Wie viel willst du denn für die Bücher?


volbeatfan, Montag, 9. September 2013, 17:32
Puh, keine Ahnung...nicht viel jedenfalls :D