Thema: Life
Irgendwie hab ich grade festgestellt, wie umständlich es ist, wenn die hälfte der neuen bei der Schülerzeitung keine E-Mail-Adresse haben...oder wenn sie zu doof sind, die richtige Mailadresse auf den Zettel zu schreiben -_-
Ich hatte heute morgen schon drei, bei denen die Mailadresse nicht funktioniert hat, aber der eine hat die Mail trotzdem gekriegt, weil seine Schwester auch dabei ist und ihm das ganze weitergeleitet hat. Bei den anderen zweien muss ich jetzt schauen, aber von dem einen kann ich die Schwester fragen, weil die in meiner Jahrgangsstufe ist...:)
Jedenfalls geht's heute Nachmittag zu meinem Onkel wegen seinem Geburtstag und ich hab jetzt eben grade noch die Geschenke eingepackt :)
Er kriegt ja jetzt noch eine bemalte Tasse auf der Super Mario drauf ist, weil mein Onkel ja Mario heißt :D Das ganze sieht jetzt so aus:





Mich wundert eh, dass das Ding doch irgendwie Ähnlichkeit mit Super Mario hat, weil ich normal auf Glas echt nix vernünftiges hinbring :D
Achjaaa: ich weiss, dass ich hässliche Daumen hab :D Sieht man auf dem ersten Bild glaub ich ganz gut ... iiiich hasse meine Daumen, lalalala :D Die sind so verdammt kurz und breit und waaah -_- Bei manchen anderen Leuten ist der Teil unter dem Gelenk so lange wie mein ganzer Daumen, das ist echt deprimierend. Zudem kann ich nie Handschuhe anziehen, weil immer der Daumen zu lang und meistens auch irgendwie zu eng ist -.- Und seid mir aufgefallen ist, dass meine Daumen hässlich sind, muss ich bei anderen Leuten immer zuerst auf die Daumen schauen, weil ich immer hoff dass es doch noch jemanden gibt, der auch so komische Daumen hat [damit ich dann mit demjenigen eine Selbsthilfegruppe aufmachen kann und mit dem dann passende Handschuhe stricken kann ^^]
Ooookey, dezent vom Thema abgekommen :D Ich werd jetzt dann auf jeden Fall mal meine bescheuerte Haarbürste suchen, weil das Ding irgendwie verschwunden ist - wohin auch immer :D





philosophicus, Sonntag, 29. September 2013, 15:16
Die Tasse sieht genial aus! Ich möcht' auch so zeichnen können!


yeahyeah, Sonntag, 29. September 2013, 15:55
Finde die auch total schön & eine kleine Wiedergutmachung für das Fellshirt...Das war doch auch für den Onkel oder?


volbeatfan, Sonntag, 29. September 2013, 23:54
@philosophicus: Danke :) So toll kann ich aber auch nicht zeichnen xD ich kann sowas immer nur phasenweise :D

@yeahyeah: Hjaaa, das Fellshirt :D Der fand das voll toll xD Der hat das den ganzen nachmittag getragen und ständig in dem Fell-Teil da rumgekrault xDDD

sprueche, Sonntag, 29. September 2013, 22:35
Ich find die Tasse cool :D
Ääm... passt jetzt vllt nicht ganz hierher, aber ich bin auf diese Seite gestoßen und hab an dich gedacht: http://30jahre.grueneerde.com/fotowettbewerb/info/


volbeatfan, Sonntag, 29. September 2013, 23:53
Ich wollt die Tasse eh schon fast selber behalten :DD

Uuui, Fotowettbewerb :D Find ich toll - danke :D Ich glaub ich weiss sogar schon ein Foto das ich da einschicken könnte :D


sprueche, Montag, 30. September 2013, 23:17
Haha, kann ich mir vorstellen :D

Ich würd da auch voll gern mitmachen, aber ich muss da erst mal meine Eltern fragen, ob ich das darf :)
Du musst aber das Foto dann aber auch verlinken, damit ich schön voten kann ;D


volbeatfan, Montag, 30. September 2013, 23:28
Ich hab meine jetz gar nicht gefragt xD
Mach ich nachher gleich noch :D


sprueche, Montag, 30. September 2013, 23:31
Haha :D
Was für ein Foto hast du hochgeladen? :)