Thema: Life
Heute hatte der eine in Kunst wieder kein Glück mit seinem Torso und der Kunstlehrer meinte, die Brüste sehen aus wie sizilianische Zitronen - alles klar, letzte Woche waren's noch spanische Orangen. Was jetzt besser ist weiss ich nicht :D
Ich hab jedenfalls dann versucht, dem zu helfen, aber er hats einfach nicht gerafft was er machen muss, damit das besser aussieht ^^ Und ich konnte es ihm nur sagen und nicht zeichnen, weil uns der Lehrer beobachtet hat :D Das beste war aber der Lehrer, der mich drei mal oder so gebeten hat, ich soll doch bitte den Mülleimer holen und den entsorgen, weil der ihn so nervt :D
Nach Kunst hatte ich dann Mathe und stand grade so auf dem Gang mit R., weil ich ihm seinen Block wieder gegeben hab und er meinte, er kommt dann in der Pause auch hoch ins Schülerzeitungszimmer, weil die kleinen ja noch mal kommen wollten. Plötzlich kam dann die Nervensäge aus Kunst angerannt und erzählt mir, ich hab meinen Ordner und meine Jacke in Kunst liegen lassen und er hat's mir jetzt nicht mitgenommen, weil er ja nicht wusste was ich jetzt hab. Also bin ich noch mal hoch und dann wieder in Mathe, wobei ich immer noch früher da war als der Lehrer :D
In der Pause war ich dann im Schülerzeitungszimmer und alle, die gesagt haben dass sie kommen waren auch da - nur R. nicht. Der Typ ist einfach so dermaßen unzuverlässig und leider auch extremst egozentrisch, aber gut, war ja jetzt nicht so als hätte ich ihn unbedingt gebraucht, nur der eine Layouter der da war, dem konnt ich halt nix erklären weil ich das vom Layout nicht weiß.
Die nächsten zwei Stunden waren dann relativ normal, mal abgesehen von den K.-Blicken in Bio und der Tatsache, dass ich nächsten Sonntag vermutlich auf die Baustellen-Besichtigung von der Landesgartenschau muss, mit dem P-Seminar -_-
In Deutsch war dann wieder mal klar, dass unsere Lehrerin irr ist. Ich mein, welcher geistig zurechnungsfähige Mensch trägt denn eine Bluse, die aussieht wie ein Vorhang für depressive Babys auf dem Bärchen, Lokomotive, Sonneblumenvasen und Oldtimer aufgedruckt sind?!
Zudem hat sie heute beschlossen, wir müssen jetzt jeder zwei Zeilen aus einem Gedicht lernen und uns dann im Halbkreis aufstellen und das aufsagen ^^ War ja jetzt nicht so schlimm, bis sie meinte, wir sollen uns jetzt in der Position aufstellen, von der wir denken dass sie zu unseren zwei Zeilen passt. Kann mir mal einer erklären, wie ich mich zu den Zeilen

"Wo warst du denn als man die Welt geteilet?"
"Ich war", sprach der Poet, "Bei dir."

hinstellen soll?! O_o L. hatte auch keinen Plan, die hatte nämlich die zwei anderen Zeilen von unserem Vers. Sie glaub ich hat irgendwas aus der Sicht von Gott gelabert, deswegen haben wir uns jetzt so hingestellt, dass sie von oben auf mich hingeschaut hat und ich zu ihr raugeguckt hab ^^ War zwar bescheuert, aber der Lehrerin hat's offensichtlich gepasst :D
Und nächste Stunde will sie den Mist auch noch irgendwie aufnehmen -____-

Zumindest hab ich meine Mom grade dazu gekriegt, dass ich die Esszimmerstühle anmalen darf und sie meinte dann, ich könnte dann ja auch gleich verschiedene Stoffhussen nähen dafür - weil man ja anscheinend ein Näh-Profi ist, wenn man mal eine Tasche genäht hat :DDD