Thema: Life
Der Tag heute war ja mal richtig irr ^^
Es fing ja schon an, als ich ganz friedlich im Q-Zimmer saß und plötzlich R. reinkam und meinte, ob ich Interesse dran hätte, die Sitzung für die Schülerzeitung heute zu leiten. Ähm...nein?! Nicht, wenn er mir das am gleichen Tag sagt? Hätte er mir das eher gesagt, hätt ich's vermutlich gemacht, aber da ich das noch nie gemacht hab wollte ich mich halt schon ein bisschen drauf vorbereiten...Aber gut :D
In Religion war ich wieder mal fasziniert davon, wie überzeugt unser Lehrer von dem Zeugs ist, das in der Bibel steht...ich mein, merkt der eigentlich was da teilweise für ein Mist steht? :D Ich mein, wir haben alleine heute drei verschiedene Versionen von der Salbung Sauls zum König gelesen ^^ Ist ja nicht so, als ob eine Variante reichen würde...:D Jedenfalls hatte ich heute endlich meine eigene Bibel dabei...und äääh...ja, das Teil ist hinüber, also wirklich total :D Der Rückeneinband ist ab und der Seiteneinband hängt auch nur noch so halbscheidig dran :D Nach der Stunde wollte ich dann grade raus und das Ding wieder in mein Schließfach schmeißen, da kommt K. angerannt und fragt mich, ob ich die Bibeln kurz ins Sekretariat zurückbringen kann und meint, dass er sie dann in der nächsten Stunde wieder zurückbringt...Ich hatte zwar keine aus dem Sekretariat, aber zurückgebracht hab ich die anderen trotzdem, weil der Typ mich etwas überrumpelt hat und äh...ja :D Mathe und Englisch waren dann relativ gemütlich, weil in Englisch die Referendarin die Stunde gehalten hat und ich eigentlich nix verstanden hab, weil die so leise geredet hat ^^ Nach der Pause hatten wir dann zwei Stunden Archäologie und ich Depp meld mich für den ersten Referatstermin ^^ Allerdings hab ich's dann gleich hinter mir und ich hab's auch noch vor den ersten Klausuren, also passt das schon :) In der 6.Stunde hatte ich eigentlich Freistunde, hab aber mit T. und dem Kobold wegen dem P-Seminar was gemacht, aber ein Ergebnis hatten wir schlußendlich nicht :D Währenddessen hab ich wieder mal meinen Lieferdienst zum Bäcker geschickt [soll heißen L. und der Rotschopf haben mir was mitgenommen :D] und ich hab gemerkt, dass ich Semmeln mit Salz drauf echt ekelhaft finde...:D
In der Mittagspause war dann die Sitzung und heeeilige Scheiße sind wir jetzt viele Leute O_o Ich hab's nicht gezählt, aber es sind total viele neue gekommen :) Die sind zwar alle noch relativ klein, aber was soll's :D Das einzig dumme ist nur, dass viele von denen keine E-Mail-Adresse haben und ohne die wird's bei uns schwierig...R. ist dann jedenfalls nach einer halben Stunde abgehauen, weil er mit dem Bus heimfahren wollte und meinte, ich soll doch jetzt weiter machen mit der Sitzung - Idiot -_- Aber das ganze ist dann eh gut gelaufen und ich hock jetzt hier mit seinem Block, den er mir gegeben hat, weil da das ganze Zeug draufsteht...Und vorher hab ich grade ne E-Mail von ihm gekriegt, dass ich doch bitte die ganzen Listen aktualisieren soll ^^ Jetzt weiss ich auch, wieso der mir seinen Block gegeben hat :D
In Physik war's dann auch relativ gemütlich, aber ich hab gemerkt, dass ich keine Ahnung von Schwingungen oder Akustik hab - wär für ne Seminararbeit aber vielleicht von Vorteil :D
In Sport sind T. und ich dann einfach mal zu spät gekommen, weil wir offensichtlich die einzigen waren, die vorher noch ne Stunde hatten :D Und wie befürchtet hat K. heute doch mitgemacht und naja, der ist so doof :D Ich musste mir so einen grinsen, ehrlich xD T. und ich kommen da in die Halle und gehen zum Kobold und K. rüber. Ich hatte halt wie immer beim Tischtennis mein Tischtennis-Trikot an, zwar nicht das vom Verein, sondern so ein Polo-Shirt-Dingens mit dem Namen von irgendeiner Tischtennismarke drauf. Jedenfalls gehen wir so zu denen rüber, da meint K. auf einmal, das ich ja total wie so eine Professionelle ausschau...Wir schauen ihn alle erst mal so an, nach dem Motto "Häh? Hast du sie noch alle?" bis er dann gecheckt hat, was er eigentlich grade gesagt hat und dann meinte "Jaa, äh...wie so ne professionelle Tischtennis-Spielerin, mein ich..." Zu gut, der Typ :D
Was ich dann aber nicht mehr gut fand war, dass ich mit dem echt nicht im Doppel spielen kann :D Nachdem ich vom Lehrer ne Sonderbehandlung gekriegt hab, weil der mal mit mir spielen wollte und dann bemerkt hat, dass ich irgendwie besser spiele als er, hab ich nämlich mit K. gegen den Kobold und noch einen gespielt :D Irgendwie funktioniert das nicht, wenn K. und ich zusammen spielen - wir spielen beide dann nämlich plötzlich grottenschlecht...Wenn wir aber gegen jemand anders spielen, sind wir viel besser, egal ob im Doppel oder Einzel...:D Irgendwann hätte er mich dann auch noch beinahe mit seinem Schläger im Gesicht getroffen, weil er zum Schmettern ausgeholt hat und der Schläger so kurz vor meinem Gesicht war, dass ich so erschrocken bin dass ich voll geschrien hab :D Ich hab nämlich schon mal nen Schläger so ins Gesicht gekriegt, war nicht grade angenehm ^^ Er hat sich dann natürlich einen abgelacht, aber erst nachdem er sich entschuldigt hat :D Ich hab ihn dann aber die Platten alleine aufräumen lassen, weil ich ja noch zu meinem Opa ins Krankenhaus gefahren bin, direkt nach der Schule...:D Jedenfalls ist er erst zum umziehen als ich schon fertig war...Pech gehabt :P

Edit: Grade beschlossen, dass ich R. kille - WIE KANN MAN SO DUMM SEIN UND TABELLEN MIT WORD MACHEN?! Ich mein, wofür gibt's denn bitte EXCEL?! O_o Ich weiss ja nicht mal wie man mit Word Tabellen macht?! :O





philosophicus, Donnerstag, 26. September 2013, 23:18
Einfügen -> Tabelle. ;)


volbeatfan, Freitag, 27. September 2013, 00:25
Okey, danke für den Hinweis :D Werd ich gleich mal ausprobieren :D


philosophicus, Freitag, 27. September 2013, 00:50
Geschafft? :)


volbeatfan, Freitag, 27. September 2013, 00:59
Jabb :D Hat sogar relativ gut geklappt, ich hab jetzt wohl nur die Hälfte der Sachen vergessen :D Aber kapiert hab ich's jetzt :)