Thema: Life
Der Tag heute war ja mal wieder super...erste Stunde Deutsch, meine Lehrerin ist irre. Zweite Stunde, Religion...ich hab mal wieder die Bibel vergessen. Ich war aber nicht die einzige, K. hatte auch keine dabei und meinte dann, er holt sich jetzt eine aus dem Sekretariat. Und weil er ja lieb ist, hat er mir auch gleich noch eine mitgenommen, woraufhin dann noch zwei andere Leute daherkamen mit 'Nimmst du uns auch eine mit?' :D Soll heißen, ich bin dann nach der Stunde mit insgesamt 7 Bibeln [weil drei andere sich auch noch eine geholt haben], meiner Tasche, meinem Ordner und meiner Jacke in der Hand ins Sekretariat gelatscht. Eigentlich wollte ich ja nur die vier zurückbringen, die K. geholt hat, aber die anderen haben mir ihre einfach in die Hand gedrückt. Aber gut. Die anderen Stunden waren dann auch irgendwie doof und ich sollte K. wirklich sagen, dass er in Bio woanders hinschauen soll, weil mich das total irritiert wenn der dauernd zu mir herschaut.
Im Chor war's dann auch irgendwie seltsam, weil die von der 12. von letztem Jahr irgendwie total fehlen, vor allem F., weil wir jetzt nur noch einen Tenor haben :D F. könnte ich ja auch täglich töten, ich mein, muss der dauernd Fotos oder so im Facebook posten? Will ich nicht sehen, das deprimiert mich nur irgendwie.
Nach Chor bin ich dann noch in die Chemie-für-Doofis-Stunde gegangen und bin jetzt genauso schlau [oder blöd, wie man's nimmt] wie vorher, weil der Lehrer so verwirrend ist, das is nich mehr schön. Und ich hab festgestellt, dass wir jetzt wohl eine Person weniger in der Schülerzeitung, weil ja mein lieber Chefredaktionskollege mit seiner Freundin Schluss machen musste - Vollidiot, ehrlich. Ich mein, ich wusste, dass es zwischen den beiden nicht so läuft, weil sie sich beschwert hat dass sie kaum was zusammen machen usw. Sie meinte dann, sie will mit ihm reden und es noch mal mit ihm versuchen - und was macht er: macht Schluss, weil er nix mehr von ihr will. Idiot...die zwei waren so lieb zusammen. Aber gut, wenn er meint, ist ja nicht meine Sache, ich find's nur schade.

Jedenfalls waren wir dann heute nach der Schule gleich noch meinen Opa im Krankenhaus besuchen und ähm...ja...der sieht aus als hätte ihn meine Oma mit einer gusseisernen Bratpfanne verhauen :D Aber ihm geht's eigentlich schon recht gut, er muss jetzt nur morgen noch operiert werden, weil er sich das Jochbein mehrmals gebrochen hat. Aber er ist schon wieder total gut drauf, allerdings weiss er immer noch nicht was passiert ist.
Das genialste war dann aber, als wir das Zimmer gesucht haben [Station 53 - Zimmer 10] und das Schild von Station 53 gesehen haben :D Station 53 ist nämlich Gynäkologie und Säuglingsstation. Also sind wir wieder runter, weil das kann ja nicht stimmen und haben da nachgefragt, nicht dass meine Oma was falsch verstanden hat, als mein Opa ihr am Telefon gesagt hat, er sei verlegt worden. Der an der Rezeption meinte dann aber auch, er sei auf Station 53, also sind wir wieder rauf. Der war da tatsächlich oO Fragt sich, wieso sie den mitten in die Gynäkologie stecken xDDD
Außerdem hab ich heute im Krankenhaus P. getroffen, den kenn ich aus dem Zeltlager von letztem Jahr :) Offensichtlich arbeitet der jetzt da. Ich stand da jedenfalls im Aufzug, er geht vorbei, lächelt mich an und rollt mit seinem Matratzenwagen weiter :D Ich frag mich nur, was der da macht, ich mein, ich weiss ja, dass der Medizin studieren will, aber der hat dieses Jahr erst Abi gemacht...macht man so ein Praktikum im Krankenhaus nicht erst später?
Aber egal...mein Opa musste dann jedenfalls noch mal zur Narkosevorbereitung und hat auf dem Weg dahin dann einen Sanitäter gesehen und den dann gefragt, ob er da von dem Fahrradunfall gestern was mitgekriegt hat. Hat er eigentlich nicht, nur über Funk, aber reicht ja, weil wir nicht mal wussten, wo mein Opa hingefallen ist, geschweige denn wissen, wo sein Rad ist. Jetzt wissen wir zumindest, dass er nicht sonderlich weit gekommen ist, also kann man eigentlich ausschließen, dass er in den Unterzucker gekommen ist und deswegen umgekippt ist, weil er grade vorher Kuchen gegessen hatte und dann nur 4 km weit gekommen ist. Jedenfalls sind wir dann draufgekommen, dass ja die Polizei aus dem anderen Landkreis das Rad haben könnte, weil die Stelle genau zwischen zwei Landkreisen liegt und die von dem einen Landkreis von nix wussten. Der bei der Polizei-Hotline hat dann gemeint, wir sollen woanders anrufen, weil ja die Polizei nix macht wenn das ohne Fremdverschulden war [war ja auf dem Radweg, kann also kein Auto gewesen sein] und die bei der anderen Hotline meinten dann, die vom Krankenwagen hätten das Rad da stehen gelassen. Okey, sind wir also nochmal dahin gefahren, da war aber nix von dem Rad zu sehen. Gleich daneben ist aber ein Haus, allerdings waren die nicht daheim, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die das Rad da weggeräumt haben...Aber okey, werden wir morgen schon rauskriegen.

Jedenfalls versuch ich jetz grade vergeblich, den Urlaub von meiner Oma und meinem Opa zu stornieren, aber da geht keiner ans Telefon - belegt. Zudem bin ich offensichtlich zu doof, in Österreich anzurufen und hab stattdessen einen in Kiel angerufen, dem das offensichtlich öfters passiert, dass ihn Leute anrufen die ihn gar nicht anrufen wollen, weil er gleich meinte, ob ich nach Österreich telefonieren will. :D Das kommt nur davon, dass die blöde Nuller-Taste am Telefon nicht richtig funktioniert -_-





yeahyeah, Mittwoch, 25. September 2013, 14:18
Wie gesagt, alles Gute deinem Opa ;)

Das mit dem Kieler Typen finde ich ja eigentlich ganz amüsant. ;)


volbeatfan, Mittwoch, 25. September 2013, 22:13
Danke :))

Ich fand das auch ziemlich lustig xD Vor allem passiert mir sowas dauernd...:D

blue_rose, Mittwoch, 25. September 2013, 18:23
ich liebe es, dass du mir durch deine Tageserzählungen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kannst. Ehrlich :D
Das mit dem Kieler Typen ist echt geil- und dass ihr nicht wisst, wo das Fahrrad ist, ganz typisch für dich :DD

Aber- wo verdammt wohnt ihr, wenn ihr mehr als 4 km zur Kirche braucht?! :DDD


volbeatfan, Mittwoch, 25. September 2013, 22:16
Oooh, das freut mich grade voll :D Mein Highlight des Tages, definitiv :))

Der Typ klang eh so als würde ihm das dauernd passieren :DDD Jaaa, das mit dem Fahrrad ist wieder mal typisch meine Family :D

Haha :D Also ne Kirche haben wir schon, da geh ich zwei Minuten, aber die Kirche, wo mein Opa hinwollte, die ist so ca. 20km weit weg :D Die ist nämlich in der Nähe von dem Altersheim in der Stadt :D