Thema: Life
Irgendwie ist es ja interessant zu wissen, dass man in der Sozi-Abfrage 12 Punkte hätte, auch wenn man gar nicht ausgefragt wurde :D Der Kobold wurde nämlich heute ausgefragt und hatte nicht gelernt - ich eigentlich auch nicht, ich hab's nur durchgelesen - aber ich hab ihm halt einfach alles eingesagt und siehe da - 12 Punkte :D
Der Lehrer hat natürlich mal wieder nix davon mitgekriegt, auch wenn K. sich ungefähr dreimal in der Minute umgedreht hat und mich angegrinst hat. Aber okey, das macht der auch so, ohne dass ich wem einsage :D
Und ich hab bemerkt, dass ich zu D. nicht so nett sein sollte :D Seit ich ihm nämlich letzten Donnerstag zum Geburtstag gratuliert habe, hat der nämlich immer wieder diesen irren Pedoblick drauf -_- Der starrt mich dauernd an -.- Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr mit ihm reden oder total unfreundlich werden - vielleicht lässt er das dann ja mal :D
Heute gab's dann wieder Krieg mit der 12., weil die ja zuerst unsere Sofas aus dem Q-Zimmer geklaut haben und die anderen haben sie jetzt wieder zurück geholt, als die auf Abifahrt waren. Heute kamen dann zwei von den Obertrullas aus der 12. und haben Mega-Stress gemacht, von wegen, sie wollen jetzt ihre Couchen wieder, ansonsten gehen sie zum Rektor -_- Wer bitte hat denn mit dem Scheiß angefangen? :DD Zu affig einfach nur :D
In der Schülerzeitung dürften wir jetzt dann demnächst auch Stress haben, weil mein Chefredaktionskollege uns seine Freundin anscheinend Schluss gemacht haben und die ist ja auch in der Schülerzeitung...juhei.
Jedenfalls war ich dann heute noch in der Stadt, ich hab's sogar mal geschafft, mir keinen Nagellack zu kaufen :D Dafür hab ich's endlich geschafft, mir einen neuen Skizzenblock und Kohlestifte zu kaufen. Stiefel hab ich natürlich - war ja zu erwarten - keine gefunden, dafür hab ich die perfekten Tischtennisschuhe gefunden :)
Zum Frauenarzt musste ich dann ja auch nicht, weil meine Mom den Termin abgesagt hat, weil sie nochmal in die Stadt musste wegen nem anderen Arzttermin...da bin ich dann auch mitgefahren und schlußendlich etwa eine Stunde im Müller rumgetappt...die Verkäuferinnen glaub ich hatten schon Angst vor mir :D
Jedenfalls war ich jetzt grade mit dem essen fertig, da klingelts plötzlich und meine Oma steht vor der Tür. Ohne meinen Opa, und ich denk mir schon, dass irgendwas nicht stimmt und etwa fünf Minuten später erzählt sie schon, dass mein Opa im Krankenhaus liegt, weil er einen Fahrradunfall hatte. Wieso weiss keiner so genau. Es weiss eigentlich auch keiner, wieso mein Opa auf der Hauptstraße gefahren ist und nicht am Damm. Er wollte nämlich eigentlich in diese Kirche radeln, wo die vom Altersheim wo meine Oma immer die Leute besucht, auf so einer Wallfahrt hingelatscht sind. Meine Oma ist da zu Fuß mitgegangen und hat während dem gehen schon nen Notarzt fahren sehen und sich dann auch schon gewundert, wieso mein Opa nicht bei der Kirche ist.
Als sie dann daheim war hat sie schon das Telefon blinken sehen, weil die Krankenschwester schon angerufen hatte und mein Opa mit dem Handy anscheinend auch. Sie hat dann erzählt, dass sie gleich ins Krankenhaus gefahren ist und mein Opa muss aussehen Oo Total aufgeschürft und das linke Auge geschwollen wie Hölle. Gebrochen ist aber nix, soweit ich das mitgekriegt hab, aber er weiß nix mehr. Er weiss nicht mehr, wie er ins Krankenhaus gekommen ist, was passiert ist, er weiss nicht mal mehr, dass er mit dem Rad zu dieser Kirche fahren wollte. Er weiss nicht, dass er vor ein paar Tagen erst einen Urlaub gebucht hat, in den sie am Samstag fahren wollten. Meine Oma hat ihm dann erzählt, dass er den mit dem Laptop gebucht hat, woraufhin mein Opa meinte, dass er ja sowas gar nicht könnte und auch keinen Laptop hat. Er wusste ja nicht mal, dass er so einen Jogginganzug hat, den er anhatte. Er hat dann anscheinend dauernd gefragt, wem das denn gehöre und was er da eigentlich anhat. Er hat auch alle zwei Minuten 'Hallo' zu seinem Zimmergenossen gesagt, weil er vergessen hat, dass er das ja grade gemacht hat. Er hat meine Oma auch dauernd gefragt, ob sie denn die Suppe gegessen hat, weil er noch Hunger hat.
Irgendwie schon ein bisschen krass. Jedenfalls weiss jetzt eigentlich keiner, wo sein Fahrrad ist, wie das ganze passiert ist und warum und ähm...ja. Meine Oma will jetzt morgen noch zur Polizei fahren und die fragen, ob die das Fahrrad haben und wie & wo das passiert ist. Und wir dürfen dann vermutlich das Rad irgendwo abholen, weil meine Oma das ins Auto nicht reinbringt. Dann fahren wir vermutlich auch gleich noch meinen Opa besuchen...mal schauen...





sprueche, Montag, 23. September 2013, 23:10
Dann hoff ich mal, dass es deinem Opa bald wieder gut geht!


blue_rose, Montag, 23. September 2013, 23:25
dito, ich auch- Im Alter kann so ein Sturz ja auch ernste &langwierige Folgen haben.... [wobei das bei denem Opa sicher nicht so ist *positiv denk* ;) ]


volbeatfan, Dienstag, 24. September 2013, 00:30
Danke (:
Naja, ich glaub, bei meinem Opa wird das schon wieder :) Der is ja eigentlich noch voll fit, der fährt am Tag schon so seine 50km Fahrrad oder latscht drei Stunden durch den Wald...:D Der hat mehr Kondition als ich, was mir wohl echt zu denken geben sollte xD


yeahyeah, Dienstag, 24. September 2013, 18:19
Ich schließe mich an, alles gute deinem Opa!!!

lionslie, Dienstag, 24. September 2013, 21:10
Ich wünschte wir dürften überhaupt sofas bei uns stehen haben...
Ich wünsche deinem Opa eine gaaanz gut Besserung ;)
Dir einen schöenen Abend!


blue_rose, Dienstag, 24. September 2013, 21:17
wir haben neben einem blauen Sofa mit drei riesigen, roten Kissen auch irgendwie noch eine schmutzige Bank in der Klasse. Und keiner weiß, wie die da hinkommt :DD


volbeatfan, Dienstag, 24. September 2013, 22:09
Wir haben heute auch ein neues Sofa gekriegt....bei dem kriegt man Brechreiz wenn man's anschaut :D Das Ding ist sooo ekelhaft :o Die anderen mussten erstmal die ganzen Brösel oder was auch immer das war aufwischen als sie das ins Zimmer hochgetragen haben :D Aber jetzt haben wir wieder vier Sofas im Q-Zimmer :)