Thema: Life
Ich komm ja manchmal auf wirklich dumme Ideen...ich hatte jetzt grade eine Idee für Fotos, mal schauen ob das jetzt geworden ist :D Weil wenn nicht dann bin ich jetzt umsonst eine halbe Stunde im Bad gestanden und hab versucht mein Gesicht wieder sauber zu kriegen ^^

Jedenfalls waren wir ja gestern in Landau bei Bekannten und waren mit denen dann in Eggenfelden in diesem Kabarett-Brett'l wo dann eben drei Kabarettisten aufgetreten sind, das waren einmal Hannes Ringlstetter, Bertl und i [wobei ich jetzt noch nicht weiss wer von den beiden Bertl und wer 'i' war :D] und äääh...Stefan Haider.
War eigentlich ganz lustig, vor allem weil Hannes Ringlstetter aus meinem Landkreis kommt und dann irgendwann meinte, er wohnte eigentlich nicht am Land, sondern schon hinterm Land - kommt mir irgendwie bekannt vor. Der hatte dann in seinem Programm auch Storys vom Dorfleben und das kam mir alles sooo bekannt vor, weil die Leute bei mir auch so doof sind :D
Den anderen, Stefan Haider, fand ich auch ganz lustig, das ist ein österreichischer Religionslehrer :D Ich mag ja den österreichischen Dialekt schon voll gerne und der hat dann so ein bisschen vom Schulalltag eines Lehrer erzählt und jaaa, irgendwie kam mir das so bekannt vor :D Und irgendwie hätt ich den jetzt voll gerne als Lehrer :D Ich hab euch jetzt bei beiden mal ein Youtube-Video rausgesucht :)



Und ich bin jetzt grade richtig froh, dass ich das Youtube-Video hierzu gefunden hab, weil der Blick am Ende einfach nur der Wahnsinn [so bei 9:40 :D]



Heute hab ich dann jedenfalls rausgekriegt, wie ich meine Fingernägel wieder so hinkrieg, dass sie nicht mehr gelb sind...ich hab jetzt nämlich einfach die oberste Nagelschicht abgefeilt...jetzt hab ich endlich wieder normale Fingernägel :))
Und meine Mom ist ja manchmal echt aaaargh...-_- Meint sie vorher so "Jaaa, wir holen dich dann morgen von der Schule ab" und ich freu mich schon, weil yeeey, kein Busfahren...bis si dann meinte "weil ich dir ja für morgen nen Termin beim Frauenarzt gemacht hab" -___-
Gut, sowas auch mal gesagt zu kriegen -.- Ich weiss ja nicht mal, wieso ich da hin soll und was ich da soll, aber wenn sie meint -.- Zumindest hab ich sie jetzt so weit, dass wir dann zumindest mal wegen Stiefeln schauen, weil sonst ist der Herbst vorbei und ich hab immer noch keine Stiefel :D





philosophicus, Sonntag, 22. September 2013, 22:30
Frauenarzt ist wirklich nicht schlimm. ;) Vor allem beim ersten Mal. Das ist eigentlich nur ein Gespräch. Zumindest war's bei mir so.^^


volbeatfan, Montag, 23. September 2013, 00:28
Na dann ist ja gut :D Ich hoff mal dass es dann nicht nur bei dir so war :D

sprueche, Montag, 23. September 2013, 01:06
Hört sich ja echt lustig an, auch wenn ich die Videos grad nicht anschaun kann - Handy und so ^^
Finds trotzdem schad, dass du it zum Viehscheid kumma konntsch :/

Oha, meine Ma würde glaub ich nie im Leben auf die Idee kommen, mich zum Frauenarzt zu schleifen ohne mich vorher zu fragen o.O


volbeatfan, Montag, 23. September 2013, 01:12
War auch lustig :D Vor allem weil der eine an so nem Keybord n Lied gespielt hat und dabei auf ne Taste kam und sich das dann richtig komisch anhörte :D Und der wusste dann nicht mehr wie man das umstellt und musste dann während er gespielt und gesungen hat immer total lachen bis er dann vor lachen aufhören musste :D
Find ich auch schade...:/

Ich dachte eigentlich auch dass meine Mom sowas mit mir abspricht, aber anscheinend nicht -_-


sprueche, Montag, 23. September 2013, 01:22
Haha xD Auch nicht schlecht :D
Ich wollt eigentlich noch Fotos hochladen, aber ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen ^^

Naja, dann hoff ich mal für dich, dass das wirklich nur Gespräch ist ... und sonst, dass du nicht schwanger bist xD Sorry ^^


volbeatfan, Montag, 23. September 2013, 17:31
Uuuhh, es gibt Fotos? :DDD

Ich bin offensichtlich heute nochmal verschont worden, weil meine Mom den Termin verschoben hat :DD
Also soweit ich weiss bin ich ja nich schwanger :D


sprueche, Montag, 23. September 2013, 19:20
Vom Viehscheid?! Klar :D Aber irgendwie find ich fast keine mehr :O Es gibt sogar ein Video, aber das ist jetzt auch nicht so brillant geworden xD

Haha :D Dann ist ja gut ;D

blue_rose, Montag, 23. September 2013, 16:48
hab mich schon gefragt, womit du dich eingeschmiert hast, auf den Fotos :DD Du glitzerst doch sicher immer noch, oder? xDD

Videos kann ich mir grade nicht anschauen, zumindest nicht mit Ton^^ ;D


volbeatfan, Montag, 23. September 2013, 17:30
Das war Lidschatten :DD Und ja, ich glitzere immer noch :D Das war irgendwie ne saublöde Idee :D Ich glaub ich seh immer noch aus wie Edward aus Twilight ^^


yeahyeah, Montag, 23. September 2013, 19:07
Wegen dem Frauenarzt...ist eigentlich immer nur ein Gespräch beim ersten Besuch...