Thema: Life
Also meine Katze ist glaub ich echt etwas gestört ^^ Heute morgen steh ich so im Bad, da fängt plötzlich eine von den Katzen an zu schreien, so richtig laut und jedenfalls hat sich das angehört, als hätte sie sich übelst weh getan oder so. Ich hab dann rausgeschaut, weil ich mir irgendwie gedacht hab dass es auch mein Kater sein könnte, der wieder kotzen muss, weil der schreit dann auch immer so. Der hat aber geschlafen und das Geschrei war dann auch wieder weg, also bin ich wieder ins Bad. Fünf Minuten später ging's dann wieder los und ich bin dann runter und hab geschaut, welche das ist. Die eine hat geschlafen und die andere hab ich nicht gesehen. Die kam mir aber dann schon ganz panisch entgegengerollt...ich hab sie dann auf den Arm genommen und die hat sich so eingekrallt, weil sie vor irgendwas so Panik hatte...ich hab aber keine Ahnung vor was. Laut meinem Dad hat sie das ja öfter...Wahrscheinlich sieht sie Geister oder so xD

In der Schule hatte ich dann jedenfalls zuerst mal eine Doppelstunde Kunst, das war dann auch ganz lustig. Zuerst mussten wir noch geometrische Formen zeichnen mit Licht und Schatten und ich hab meins dann dem Kunstlehrer gezeigt, der dann nicht mal wirklich gemeckert hat, was mich echt gewundert hat. Jedenfalls war als ich vorn war auch einer vorne, der einfach allen auf die Nerven geht, insbesondere den Lehrern. Der hatte schon die nächste Aufgabe angefangen, nämlich den Torso von einer weiblichen Schaufensterpuppe abzeichnen. Jedenfalls hat der Kunstlehrer dann angemerkt, dass die Brüste aussehen wie mit Silikon ausgestopft, woraufhin der andere dann wieder abgezogen ist um das zu ändern. Wenig später ist er dann wiedergekommen und dann meinte der Kunstlehrer, dass es jetzt aussieht wie Orangen und hat dann den anderen gefragt, was für eine Orangensorte das sei :D Der ist dann beinahe ausgetickt, als ihm der Kunstlehrer sämtliche spanischen Orangensorten aufgezählt hat, die irgendwie oval sind :D Zuuu gut xD Und ich hab mich wieder beim Lehrer beliebt gemacht :D Er hat nämlich irgendwen gefragt, wer denn 'Der Widerspenstigen Zähmung' geschrieben habe. Die anderen [Vollidioten, sorry aber ist so] meinten dann, dass sei doch bestimmt von Goethe. Der Lehrer meinte dann 'Ja seits denn ihr blöd?', woraufhin sie vorschlugen, dass es dann ja von Schiller sei. :D Ich war da schon voll entnervt und hab einfach reingeschrien, dass das von Shakespeare ist und der Kunstlehrer so "Wer hat des jetzt gesagt?" und ich meld mich so und er meint "15 Punkte!" :D Ich bezweifle zwar arg, dass er mir die jetzt gegeben hat, aber naja :D
Irgendwann hab ich dann auch mit dem zweiten Thema angefangen und hab mich woanders hin gesetzt, damit ich die Schaufensterpuppe besser seh...ich hab dann mal 10 Minuten lang gebraucht um das irgendwie abzumalen sodass es mir gepasst hat und bin dann wieder zum Lehrer gelatscht, weil ich wissen wollte was der dazu sagt. Ich war schon drauf eingestellt, dass er das und das zu bemängeln hat. Aber er meinte nur, ich solle nur an einer Stelle noch ein bisschen radieren und dass ich ja total schnell gewesen wär jetzt O_o
Jedenfalls sieht das ganze jetzt so aus:



Und weil ich mitgekriegt hab, dass ich das nächste Woche noch mit Malkasten machen soll, hab ich das heute Nachmittag auch noch gemacht :) Sieht jetzt so aus:



Es ist zwar wirklich nicht perfekt, aber dafür, dass ich das heute zum allerersten Mal gemacht hab find ich's nicht mal so schlecht :)

Heute hat meine Schule außerdem Mal wieder bewiesen, doof zu sein. 5 Minuten vor der Pause geht plötzlich der Feueralarm los, wir packen gemütlich unser Zeugs zusammen, der Lehrer gibt während dem rausgehen noch Hausaufgabe aus und als uns der Chemielehrer entgegenkommt, schreit der plötzlich 'Ich war's nicht' - ganz normaler Probealarm, eigentlich. Wäre da nicht unser Direx panisch im Sekretariat gestanden und hätte ins Telefon gebrüllt, dass das kein richtiger Alarm sein, sondern dass die Bauarbeiter was verbockt haben :D Naja, fünf Minuten später standen Krankenwagen und Feuerwehr im Innenhof :D

Heute Nachmittag war ich dann noch bei meiner Oma, weil ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel machen wollte. Sieht jetzt so aus:



Und ja, es ist wonach es aussieht: ein T-Shirt mit Pelz. Das hat den Hintergrund, dass mein Onkel & meine Tante immer Jokes über die Bauchbehaarung von meinem Onkel machen, weil die angeblich ziemlich wuchern soll [ich will gar nicht wissen ob das stimmt O_o] und jetzt hab ich ihm ein T-Shirt mit Bauchbehaarung gemacht ^^ Ich bin ja gespannt, wie das aussieht, wenn er's anhat, weil mein Onkel ja doch eine ziemliche Bierwampe hat, wobei er eigentlich kein Bier trinkt :D
Fotografiert hab ich auch gleich noch ein bisschen, also kommen vermutlich später noch Fotos :)





nonbeliever, Freitag, 20. September 2013, 22:32
Die Zeichnung ist echt gut geworden *__* ich würd auch gern so malen können^^

Genau die Selbe Situtation mit dem Feueralarm hatten wir auch mehrfach :D
Da haben die Bauarbeiter entweder ne Leitung getroffen oder zu viel Staub produziert war die ERklärung XD
Wir haben da immer gesessen "oh neee...muss das sein" *alles einpack**Lehrer macht Unterricht zuende* Wenns wirklcih mal brennt gehen alle drauf :DDD
Für die 11er war es lustig, weil die da grade die letzte Std von 3 Std Kursarbeit geschrieben haben, und dann mussten sie die ARbeit neuschreiben^^

Okaaay, die Idee fürs Geschenk ist kreativ^^


volbeatfan, Freitag, 20. September 2013, 22:34
Danke :D Mich wunderts irgendwie, dass ich das so hingekriegt hab weil ich normal keine Menschen zeichnen kann xD

Also bei uns wenns wirklich mal brennt gehen wir auch alle drauf ^^ Vor allem weil wir zuerst noch das Zeug zusammenpacken :D Und außerdem gehen bei uns alle Klassenzimmertüren nach innen auf ^^ Bei uns haben dann manche Lehrer schon angemerkt, wir brauchen eh nicht rausgehen, weil eh nix is xDD

haha :D Ich hab nur Glück, dass ich verwandte mit Humor hab :DD


yeahyeah, Samstag, 21. September 2013, 12:36
Das ist wirklich mies..., das Geschenk

Bei uns war ein Jahr lang mal fast jeden Tag Feueralarm und per Lautsprecher hat sich unsere Direktorin dann immer entschuldigt und einmal meinte sie so 'Da habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt' ist ja nicht so, dass die da schon 20 Jahre oder so Drex ist :*


volbeatfan, Samstag, 21. September 2013, 15:27
Naja, is ja nur ein Joke :D Er kriegt ja auch noch was schönes :D

Haha xDD Auch geil xD Bei uns machen die immer Probealarm...und keinen interessierts mehr weil se das so oft machen :D

blue_rose, Sonntag, 22. September 2013, 14:16
Die Zeichnung ist echt schön!! :)