Thema: Life
Also R. ist ja mal echt der Knaller -_- Meinte er gestern, ich soll doch bitte die Rundmail wegen der Sitzung am Donnerstag schreiben und er macht dann den Aushang. Heute morgen kommt er dann daher, als ich grade vor dem Sekretariat war und auf den Kobold gewartet hab, weil wir zum Direktor wollten wegen nem Schließfach und fragt mich, ob ich den auch gleich noch fragen könnte, ob wir die Sitzung da machen dürfen. Dümmer geht nicht, oder? Ich dachte eigentlich, das hätten er und unser Betreuungslehrer schon abgeklärt, aber offensichtlich nicht. Und weil unser Schulleiter nicht wollte, dass wir das während der Schulzeit machen, müssen wir es jetzt verschieben und Donnerstag in der Mittagspause machen -_- Der Betreuungslehrer weiss jetz natürlich noch nix davon, weil der heute seinen freien Tag hatte...und ja, jetzt darf ich drauf warten dass der seine Mails heute noch checkt damit ich die neue Rundmail schreiben kann :D

Der Schultag heute war auch mal wieder sehr toll und ähm...ja, ich bin heute in Deutsch draufgekommen, dass ich ja mit D. in den meisten Kursen bin und ähm...ja, das ist so lästig, der schaut mich immer so leicht creepy an...:D
Mein Religionslehrer ist ja auch geil :D Kommt der heute so her, hält mir die Hand hin und meint "Herzlichen Glückwunsch! Und viel Glück!"
Ich hab mal so gar nicht kapiert, was der eigentlich wollte, aber gut :D

Jedenfalls ist heute meine Kamera gekommen :)) Ich hab heute zwar keine Zeit mehr um richtig fotografieren zu gehen, weil ich jetzt nachher noch zum Physiotherapeuten muss und dann noch Tischtennis hab :)
Aber was ich bis jetzt bemerkt hab ist, dass die Kamera richtig genial ist :) Bei der kommen die Farben richtig gut raus, die fokussiert total schnell und so 18 Megapixel sind ja auch nicht zu verachten...da kann man so toll ranzoomen :) Ich hoff mal dass ich morgen ein bisschen fotografieren kann, damit ich ein paar Bilder posten kann :)

Bei meiner Kamera waren dann auch noch meine Bücher, Band 2-5 von der 'Mortal Instruments'-Reihe :) Und ich bin verwirrt...wieso veröffentlicht die Autorin Band 1,2 und 5 bei einem Verlag und 3 & 4 bei einem anderen? :D Macht voll Sinn, oder? Vor allem sehen die Bücher jetzt echt dumm aus wenn man die nebeneinander ins Regal stellt, weil Band 3 & 4 sind eher matt, die anderen glänzend...und außerdem ist Band 4 größer -_-





Das genialste heute war aber dann im Chor...ich muss ernsthaft Weihnachtslieder singen. Im September. Oh hell, yeaaah -_- Vor allem sind die auch noch auf Latein :D Ich freu mich, dass ich kein Latein mehr hab und dann muss ich Lieder auf Latein singen x)





sprueche, Dienstag, 17. September 2013, 19:06
Also bei uns würden Weihnachtslieder ja so langsam sogar passen... Hat geschneit auf den Bergen und dann auch noch voll weit runter! Ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig, als ich heut morgen mein Fenster aufgemacht hab xD


volbeatfan, Dienstag, 17. September 2013, 19:15
Igitt, igitt, igitt :D Schnee im September...da bin ich mal wieder froh um mein Flachland hier :D
Ist ja ekelhaft :D


sprueche, Dienstag, 17. September 2013, 19:18
Musst mal auf Fb schauen, hab da grad ein Bild geliked, das zeigt das ganze ganz gut :D


volbeatfan, Dienstag, 17. September 2013, 19:20
IIiiih, bäh :D Ich brauch definitiv keinen Schnee vor Dezember...:D


sprueche, Dienstag, 17. September 2013, 19:31
Das ist normal hier ... manchmal fängts sogar schon am Ende der Sommerferien an, also ... xD
Aber das Bild ist geil :D


volbeatfan, Dienstag, 17. September 2013, 22:39
Ja da Bild is wirklich toll :D
In den Sommerferien?! Oo


sprueche, Dienstag, 17. September 2013, 23:31
Haha, ja :D Passiert halt mal, dass die Bergspitzen auf einmal weiß sind xD


volbeatfan, Mittwoch, 18. September 2013, 01:10
Stimmt eigentlich :D Ich hab ja eigentlich auch schon Schnee gesehen wie wir vom Urlaub heim durch die Berge gefahren sind ^^ :D


sprueche, Mittwoch, 18. September 2013, 20:26
Jup :D Aber jetzt ist er ja schon wieder weg ^^

yeahyeah, Mittwoch, 18. September 2013, 22:10
Du müsstest mal unseren Relilehrer haben...Der kommt immer an, streckt seine Pranke dabei schon beim Laufen aus, was einem Zombie sehr nahe kommt, schüttelt einen die Hand, grinst irgendwie seltsam und wünscht einem "Ein gesegnetes Lebensjahr", wenn man Gebi hat.

Und bei uns der Chor hat direkt nach den Ferien mit Weihnachtsliedern angefange weil: "Ist ja nicht mehr viel Zeit! Und es wird so viiiel Chor ausfallen!"


volbeatfan, Mittwoch, 18. September 2013, 22:21
Ach du Schande, ich hätt glaub ich Angst vor dem :D

Bei uns war's gestern auch die erste Chorprobe...dabei waren nicht mal die von der Q12 da, hatte also mächtig Sinn ^^ :D