Thema: Life
Also, falls es wer noch nicht mitbekommen hätte sollen: heute ist Freitag der dreizehnte...und mich hat's voll erwischt :D
Das ganze fing eigentlich damit an, dass ich auf meinen Nachbarn gewartet hab und plötzlich so ein Knirps daher kam, der mich gefragt hat ob ich auch auf die Schule gehe und ob man hier warten soll. Ich hab kurz gebraucht, bis ich gecheckt hab dass der in der 5.Klasse bei uns ist und mein Nachbar zu dem gesagt hat, dass er mit uns zum Bus gehen kann. Wir haben uns dann ein bisschen mit dem unterhalten und er wollte dann wissen, wie spät es ist, weil er mit einem anderen abgemacht hat, sich um 06.45 zu treffen, also hab ich kurz unterm gehen aufs Handy geschaut...hätt ich besser nicht gemacht, weil mir dann so ca. 400m weiter an der Bushaltestelle aufgefallen ist, dass mein Handy nicht mehr da ist -_- Jedenfalls stand ich dann so an der Bushaltestelle und hab in meiner Tasche rumgekramt, da quatscht mich so ein Typ an und fragt mich, ob das der Bus nach xy ist und ob ich dahin fahr oder umsteige, weil er nämlich in die Stadt muss und dafür muss man einmal umsteigen...Irgendwie hat der mich dann die ganze Zeit irgendwas gefragt, bis der Bus gekommen ist und im Bus hat sich dann die Barbie [eine aus meinem Erdkundekurs] neben mich gesetzt und er kam kurz nach der rein und hat sie dann voll böse angeschaut :D Die Barbie [das klingt so gemein...die ist aber eigentlich voll nett, sie steht nur extremst auf bling-bling und pink...deswegen der Name :D] und ich haben dann bis wir ausgestiegen sind geredet, wegen dem Stundenplan usw und sie meinte dann, ich soll doch mit ins Q-Zimmer kommen, weil ich eigentlich ins Schülerzeitungszimmer wollte. Aber gut, bin ich halt mitgegangen...war sogar recht lustig, weil keiner nen Peil hatte mit den Stunden die sich überschneiden und es ging eigentlich dauernd nur "Morgäähn" und "Morgen, wo muss ich jetz hin?" :D Wir haben's dann aber doch noch rausgefunden, weil neue Pläne aushingen und ich hatte dann die ersten zwei Stunden Kunst, wobei ich und der Kobold dann noch Bücher holen waren, die dann ins Schülerzeitungszimmer gebracht haben und dann noch eine 5.Klässlerin gerettet haben, die ihr Klassenzimmer nicht gefunden hat.
Jedenfalls sieht mein Stundenplan jetzt so aus:
Montag: Deutsch, Geo, Sozi, Englisch, Mathe
Dienstag: Deutsch, Religion, Freistunde, Bio, Chemie, 2xChor
Mittwoch: Chemie, Freistunde, Bio, Mathe, Geschichte, Englisch, Erdkunde, 2xP-Seminar
Donnerstag: Religion, Englisch, Mathe, 2x Archäologie, Freistunde, 2x W-Seminar, 2x Sport [Tischtennis]
Freitag: 2xKunst, Mathe, Bio, Chemie, Deutsch
Samstag: Englisch, Deutsch, Geschichte, Englisch, Deutsch, Geschichte

Gar nicht so übel :) Außerdem hab ich festgestellt, dass ich die Leute in meinem Mathe-/Deutsch- und Erdkundekurs richtig mag :) In Mathe sitzt links von mir L. und rechts von mir J., weil der zu spät kam und kein Platz mehr frei war, außer der neben V. und jetzt tut er mir echt leid, weil die arg seltsam und ungepflegt ist...aber naja :D In Deutsch sitzt L. rechts von mir und links von mir F., ich bin jetzt echt froh dass ich mir dem seinen Namen endlich merken kann xD Deutsch war dann auch echt strange weil die Lehrerin so bekloppt ist...wir müssen jetzt immer Zeichenpapier und Buntstifte mitnehmen...wie im Kindergarten...Und wir mussten nen Fragebogen ausfüllen von wegen unsere Talente, Erwartungen an den Kurs und Lieblingsautoren...yeah..:D Und Bio war dann auch echt komisch, weil K. dauernd zu mir hergeschaut hat und ich ihn dann immer so angeschaut hab von wegen "Brauchst du was oder warum schaust du so?" :D


Daheim hab ich dann die tolle Nachricht von meiner Mom gekriegt, dass einer mein Handy gefunden hat und mit meinem Handy eine Sms an sie geschrieben hat wo wir das abholen können :) Dann hat A. mir im Facebook geschrieben dass sie ca. 20x auf meinem Handy angerufen hat und der Typ da meinte, das sei in der Metzgerei im Ort hinterlegt. Also war ich da, aber die wussten nix von...also sind wir zur Adresse aus der Sms gefahren und hja...die Frau da wusste dann auch nix von und meinte dann, als wir gesagt haben dass in der Sms was von Norbert stand, dass das ein ungarischer Arbeiter sei der bei ihnen auf dem Hof wohnt...das hat sie dann auch noch quer über den Hof gebrüllt zu ihrem Mann, der dann meinte, dass besagter Norbert das vermutlich eher in meiner Tasche "Gefunden" hat...Bezweifle ich eher, sonst hätt er's ja behalten. Jedenfalls war der dann aber noch in der Arbeit und hatte mein Handy wohl dabei, aber gut, jetzt muss ich das nachher noch holen wenn der da ist, wann auch immer das ist :D Zumindest hatten die auf dem Hof einen total putzigen Hund, der mich irgendwie dauernd angeschmust hat :D





chaosqueen13, Freitag, 13. September 2013, 19:35
Das war aber ein schräger Tag:DDD
Bei mir ging heute auch alles schief:D


volbeatfan, Freitag, 13. September 2013, 19:38
Schräg triffts ziemlich gut :D
Ah, okey, dann bin ich nicht die einzige :)

blue_rose, Freitag, 13. September 2013, 20:49
Also, deinen Samstagsstundenplan find ich arg witzig. Kam denn keiner auf so eine schlaue Idee, einfach Doppelstunden zu machen??? xDDDD - Mal abgesehen davon, dass du mir Leid tust, mit Samstagsunterricht....

Dann hoff ich mal, dass du den Typ mit deinem Handy noch findest. Jedenfalls gut, das es jemand gefunden hat & das auch "gemeldet hat ;)


volbeatfan, Freitag, 13. September 2013, 21:00
Ich find das auch immer so doof mit den Samstagsstunden xD Das mit den Stunden ist aber schon immer so, dass man am Samstag immer die gleichen Stunden hat xD Vielleicht wollen sie nur keine Doppelstunden machen, weil die Stunden am Samstag um fünf Minuten kürzer sind als normal :D

Also bis jetzt hat der sich noch nicht gemeldet, mal schauen ob ich das heute noch krieg xD Ich bezweifle das aber eher...gut, dass ich nicht so derbe von meinem Handy abhängig bin ^^