Thema: Life
...der heißt Herman und kommt aus Schweden. :D
Okey, nicht direkt Schweden, vermutlich eher China, aber seine Wahlheimat ist der Ikea in Regensburg...oder war. Die wollten ihn da nämlich nicht mehr und haben ihn wegen einer kleinen Abschürfung in die Fundgrube gesteckt um ihn da für 6,90€ zu verscherbeln. Armer Herman. Deswegen hab ich ihn jetzt praktisch adoptiert und er freut sich jetzt über den neuen Platz vor meinem Sekretär...
Ähm..okey, tschuldigung, kleiner Aussetzer meines Gehirns :D
Um's normal auszudrücken: Herman ist ein Stuhl, den ich gestern bei Ikea gekauft hab. :) Bei Ikea hab ich außer Herman noch zwei Notizbücher mir unbekannten Namens, 1,5m karierten Stoff, 6 Gläser, Post-It's und exakt 100g Gummibärchen adoptiert...:D Eigentlich sollte Ikea ja sowas haben, dass man, wenn man durch Zufall genau 100g Gummibärchen abfüllt, die umsonst kriegt...:D Außerdem möchte ich jetzt einführen, dass ich von jedem, den ich durch Zufall irgendwo zum lachen bringe, einen Euro kriege...dann wär ich steinreich. Ich hab's ja gestern auch mal wieder geschafft, einen wildfremden Typen zum Lachen zu kriegen, weil ich mir grade was zu trinken geholt hab und er neben mir stand und sich Zitronenlimo runtergelassen hat und ich bin dann irgendwie mit meinem Becher an den Zapfhahn von der Apfelschorle gekommen und äh...ja, meine Hand hat unfreiwillig in Apfelschorle geduscht und der Typ hat sich einen gegrinst. :D
Im Donau-Einkaufscenter hab ich mich aber nicht zum Affen gemacht, was praktisch einem Wunder gleicht, immerhin hab ich so ziemlich alle Stiefel die L. gefallen haben auf Klappergeräusche getestet indem ich mit den Absätzen auf den Boden gestampft hab...Sie wollte nämlich Stiefel mit Absatz, aber die sollten nicht klappern, weil das in der Schule immer so nervt :D Jetzt hab ich die halt für sie getestet...gut, dass mich keine Verkäuferin gesehen hat. Jedenfalls hab ich's mal wieder nicht lassen können und hab mir zwei Nagellacke mitgenommen...beide von Essie, der eine aus der aktuellen Limited Edition, der dunkelgrüne namens 'stylenomics' und ich hab den jetzt drauf und äh...ich mag ihn Oo Eigentlich sieht der voll schwarz aus, aber irgendwie auch nicht und äh...das klingt jetzt wirr :D Der zweite ist auch aus irgendeiner Limited Edition glaub ich, der ist jedenfalls dunkelviolett und hört auf den Namen 'sole mate' :) Bei Thalia hab ich dann noch zwei Bücher gekauft, beide auf Englisch, aber ich hab jetzt mal die deutschen Titel rausgesucht :) Das eine ist von Kevin Hearne aus der Reihe 'Die Chronik des Eisernen Druiden' der erste Band und das zweite ist 'Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone' von Mark Haddon, auf das ich wirklich gespannt bin :) Eigentlich wollte ich ja den zweiten Teil von The Mortal Instruments, aber die hatten nur Band drei und vier auf Englisch -_-
Genauso wenig wurde es was mit meiner Kamera, weil die 500d laut Verkäufer aus dem Sortiment genommen wurde. Hmpf. Also werd ich wohl umsteigen, auf die neue 600d, die mit dem schwenkbaren Bildschirm...das Ding hört sich nämlich insgesamt echt gut an :) Ich weiss nur nicht, ob ich sie gebraucht bestellen soll...ich mein, wenn's heißt 'leichte Druckstelle am Boden' was bedeutet das dann? Soll sich mein Dad mal anschauen, was der meint...:D

Genial...heute hat mein Augenarzt mal so eben bemerkt, dass mein rechtes Auge sich um ein Dioptrien verschlechtert hat und das linke sich um 0,25 :D Genial, der Typ beim Optiker hat mich dezent ausgelacht -_- Da brauch ich mich wohl nicht wundern, wenn ich Kopfweh hab? Immerhin renn ich seit zwei Jahren mit zu schwachen Gläsern rum...^^





sprueche, Mittwoch, 11. September 2013, 20:44
Du hast ne Brille? Hättest du das früher erwähnt wäre bestimmt mal irgendjemand drauf gekommen, dass das daher kommen könnte :D Aber ich hoff für dich, dass das jetzt besser wird ^^


volbeatfan, Mittwoch, 11. September 2013, 22:20
Ja ich hab ne Brille, meistens hab ich Kontaktlinsen drin :D Hätte man eigentlich draufkommen können, mir kommt's mittlerweile auch irgendwie schon so vor als sei's besser geworden :D Kann aber auch Einbildung sein oder davon kommen, dass heute einer der Tage ist wo ich weniger Kopfweh hab...mal schauen :D


sprueche, Donnerstag, 12. September 2013, 12:59
Ja, da hätte man echt früher drauf kommen können :D
Ist doch gut, wenn's besser geworden ist und wenn es nur Einbildung ist, ist doch auch egal, Hauptsache, es tut nicht weh :D

blue_rose, Mittwoch, 11. September 2013, 22:54
Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone- das Buch ist ganz niedlich. :DD Ich glaube, das Wort trifft es ganz gut ;D

Und, die Kamera würde ich vom Gefühl her nicht gebraucht kaufen. Kann man dann nicht in den Laden gehen und reklamieren, wenn was kaputt ist und so.


volbeatfan, Mittwoch, 11. September 2013, 22:58
Okey, dann bin ich mal gespannt :)

Ich hab de jetzt eh nicht gekauft, sondern eine mit Objektiv von Amazon [gebraucht, da fehlt nur die Bedienungsanleitung...Aber bei der hab ich 30 Tage Rückgaberecht wenn wirklich was ist :)] weil die mit Objektiv weniger gekostet at als das Gehäuse ^^