Thema: Life
So...heute ist ja gleich mal überhaupt nix passiert :D Kommt wohl davon dass ich auch gar nix gemacht hab...außer dass ich meine Fingernägel heute zwei Mal umlackiert hab...das erste Mal waren sie Mintgrün und jetzt sind sie rot...das Mintgrün hab ich nämlich total verpatzt ^^
Naja, nachher geh ich mit L. noch ins Kino und danach vermutlich noch zum Kaffee trinken und ich bin etwas planlos, was ich anziehen soll, weil's draußen nicht wirklich warm ist :D
Und jetzt bin ich total hin und hergerissen, weil bei Thalia im Online-Shop die kompletten 'The Mortal Instruments'-Bücher [auf Englisch] runtergesetzt sind und ich überleg jetzt echt, ob ich mir die nicht alle auf einmal bestellen soll...:D Dabei weiss ich eigentlich, dass ich wenn jetzt dann wieder Schule ist wieder viel weniger Zeit zum lesen hab, was mich jetzt schon nervt, aber naja...Ich bin jetzt sowieso schon total gespannt auf das neue Schuljahr, weil unsere Kurse angeblich doch nicht wie geplant nach dem Alphabet eingeteilt werden sondern nach der Fremdsprache, die wir für's Abi gewählt haben...Ich bin mir zwar grade nicht sicher, ob ich das gut finde oder nicht, aber L. und ich sind au jeden Fall zusammen im Kurs, egal, wie das eingeteilt wird :) Das dumme ist nur, dass ich nicht schon überlegen kann, wer dann mit mir im Kurs ist, weil ich von den meisten nicht weiss was die als Fremdsprache fürs Abi gewählt haben :D
Ich glaub, ich wird am ersten Schultag nur noch rumrennen und mich entweder freuen, weil ich die Leute mag oder total genervt sein, weil die Leute blöd sind :D Und ich bin schon gespannt darauf, welche Lehrer ich in Mathe/Deutsch/Erdkunde/Sozi/Geschichte krieg :D Und auf meinen Stundenplan bin ich auch schon total gespannt :D Und ich bin gespannt ob wir neue Schüler kriegen oder ob welche wiederholen oder so :D
Aber gut, Donnerstag weiss ich's :D