Thema: Life
Ich wünsch euch einfach heute schon mal Frohe Weihnachten, morgen komm ich nämlich glaub ich nicht dazu :D Also: frohe Weihnachten!
Wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich allerdings nicht, da hat nicht mal der Weihnachtsmarkt-Besuch gestern Abend geholfen ^^ Ich hab grade einfach zu viel zu tun um in Weihnachtsstimmung zu kommen -.- Aber immerhin bin ich jetzt mit dem Set für unseren Stop Motion Film fast fertig und der Off-Ton für die Reportage ist auch aufgenommen :)
Außerdem hat sich die Sache mit S. für mich jetzt endgültig erledigt, also wieder eine Sache weniger, die stressig ist [um's kurz zu machen warum sich das erledigt hat - Mittwoch Abend sind wir nach unserem Journalismus-Ausflug noch ziemlich lange bei L. und P. gewesen und naja, da ist ein bisschen was passiert und S. hat sich ziemlich daneben benommen und war schlußendlich so betrunken dass W. bei ihm übernacht bleiben musste, nicht dass noch irgendwas passiert ^^ Jedenfalls hat sich die Sache für mich jetzt erledigt, schon alleine weil mir W. so leid tat dass der sich die ganze Nacht mit S. abgeben musste :/]
Ähm wo war ich stehen geblieben? S. ist Geschichte, ich hab weniger Stress und naja, das war's an Rückblick :D

Heute war ich jedenfalls mit E. essen und hab zum ersten Mal in meinem Leben Sushi gegessen, allerdings die vegetarische Option ohne rohen Fisch, ich weiss noch nicht ob ich mit dem klar komme :D Allerdings bin ich echt stolz auf mich selbst, weil ich zum ersten Mal mit Stäbchen gegessen hab und es tatsächlich hingekriegt hab?! :D Und das ohne dass Essen durchs Restaurant geflogen ist :D
Ich bin richtig stolz auf mich selbst, muss ich schon sagen :D
Und ich hab mir heute ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich bestellt, hehe :D Ich hab nämlich heute meine neue Kamera bestellt (endlich!). Am 29.Dezember kommt sie und ich freu mich schon so :))
Ähm. Ja, ich geh jetzt mal lieber ins Bett, ich muss morgen früh arbeiten :D