Samstag, 19. November 2016
Thema: Life
Gestern war einer dieser Tage, an denen einfach alles zusammenkommt.
Vormittags haben wir unseren Schamanen-Kurs für die Reportage gemacht und ich hab rausfinden dürfen, dass wir genau an dem Tag drehen müssen für den ich Karten für das Bastille Konzert in München hatte. Natürlich kann ich als Regie schlecht sagen: 'Ne, Leute, da müsst ihr ohne mich drehen, ich hab da Konzertkarten'. Geht halt irgendwie nicht.
Als ob das an sich nicht schon schlimm genug gewesen wäre, weil ich mich ja doch schon seit fast einem halben Jahr auf das Konzert gefreut hab, hab ich dann Abends auch noch feststellen dürfen, dass ich an allen drei Weihnachtsfeiertagen arbeiten muss.
Das mit dem Konzert hatte ich an dem Punkt ja eigentlich schon einigermaßen geschluckt, aber das war dann einfach zu viel des guten. Oder schlechten, triffts eher.
Man kann sich denk ich vorstellen dass ich bei meiner Geburtstagsfeier gestern Abend nicht so wahnsinnig gut drauf war, zumindest anfangs nicht ^^
Irgendwann war's dann schon noch ganz schön, auch wenn ich für ein paar Minuten am liebsten unterm Tisch verschwunden wäre ^^ Gestern kam im Pub nämlich auf einmal ein Kerl mit Gitarre rein und meinte, er spielt jetzt mal ein paar Songs. Hat er auch gemacht und das sogar recht gut, aber dann hat der Kerl die Reste vom Geburtstagskuchen auf dem Tisch gesehen ^^ War dann klar, dass er anfängt ein Geburtstagsständchen zu singen - wär ja noch in Ordnung gewesen, hätte nicht noch das komplette Pub mitgesungen >.< Ich bin die zwei Minuten einfach nur innerlich gestorben, und dass S. mir seine Handykamera direkt ins Gesicht gehalten hat, weil er filmen wollte, hat auch nicht unbedingt geholfen. Ich hab echt schon überlegt ob ich mich unterm Tisch verstecken soll. Hab's dann aber doch gelassen.
Jedenfalls war's alles in allem ein schöner Abend, auch wenn ich aus S. mal wieder nicht ganz schlau geworden bin, aber ich hab mittlerweile eingesehen dass ich das wohl nie werde ^^ Er wird wahrscheinlich aus sich selbst auch nicht schlau, zumindest kommt es mir so vor.

Zumindest hab ich grade meine vier Konzertkarten verkaufen können, jetzt muss ich die nur noch wegschicken ^^ Ganz schön frustrierend...aaaaaaaaber: meine Eltern sind der Wahnsinn.
Die haben nämlich anscheinend gleich gestern Abend noch, als ich wieder weg war, nach anderen Bastille-Konzerten in der 'Nähe' gesucht - und haben auch gleich Karten gekauft, irre wie sie sind. Also ja, ich fahr nächsten Samstag nach Prag auf ein Bastille Konzert :D
Das ist mal eine super Nachricht gleich am Morgen, da findet man die drei Tage Arbeiten an Weihnachten auch nicht mehr soooo schlimm (oke, schlimm find ich's trotzdem noch, aber wenigstens verpasse ich das Konzert jetzt nicht, das ist immerhin ein Lichtblick ^^). Ich freu mich halt einfach schon so wahnsinnig :o
Irgendwie muss anscheinend doch was an den positiven Energien unserer Schamanin dran sein, es ging nämlich in der Filmbesprechung mit unserem Prof dann gleich positiv weiter - er kapiert jetzt was wir machen wollen und findet es auch noch super, hehe :D

Heute abend war ich mit meinen Eltern dann als verspätetes Geburtstagsessen bei dem neuen Inder in der Stadt :) Ich hab jetzt auf jeden Fall ein neues Lieblings-Dessert :D Nennt sich Kulfi und ist indisches Mandeleis mit Pistazien. Schmeckt besser als es sich anhört, also wenn ihr mal beim Inder essen geht, probiert das! :)

Ansonsten...ich glaub, ich geh jetzt schlafen. Und grübel noch ein bisschen über S. nach, das ist immerhin noch besser als über der Website zu verzweifeln ^^