Samstag, 3. Dezember 2016
Thema: Life
Wow, die letzten zwei Wochen waren wirklich ziemlich stressig. Ich könnte grade echt drei Wochen Urlaub brauchen und ich glaub ich würde einfach nur schlafen :D
Letzte Woche hatten wir ziemlich heftigen Uni-Stress und am Samstag war ich auch noch auf dem Bastille-Konzert in Prag, das wirklich, wirklich toll war :) Ich war danach nur einfach mega müde, weil ich Frühschicht hatte am nächsten Tag, war richtig grandios ^^

Diese Woche war dann auch noch mal richtiger Uni-Stress, weil wir heute unsere Website abgeben mussten und ich erst am Montag damit angefangen hab ^^ Ich hätte das ganze aber auch wirklich nicht besser hingekriegt, hätte ich eher angefangen. Es ist auch wirklich, wirklich schwer mit keinerlei Vorwissen eine komplette Website zu programmieren >.< Aber ich war in meiner Verzweiflung nicht alleine, was am Mittwoch darin geendet hat, dass ich bis zwei Uhr morgens bei S. gesessen bin und mit ihm verzweifelt versucht hab eine Website zu programmieren ^^ Das ganze war dann allerdings mehr Kinderpunsch-Trinken und verzweifelt Lachen, weil einfach nix geklappt hat ^^

Gestern war dann jedenfalls das Studentendinner bei dem S. und ich als Team mitgemacht haben [Prinzip des Studentendinners: Zweierteams, jedes Team kocht einmal und es kommen immer zwei andere Teams zum Essen, man selbst geht auch zu zwei anderen Teams zum Essen]
Jedenfalls haben S.und ich die Hauptspeise als Gang zugelost bekommen und haben Lasagne gemacht, die zwar beschissen ausgesehen hat, aber wirklich lecker war ^^ Zur Vorspeise waren wir dann bei L. und ihrer Mitbewohnerin mit zwei Bwl-Studentinnen und obwohl ich weder Champignons, noch Rote Beete noch Rucola mag war's wirklich lecker :D
Zur Nachspeise waren wir dann bei zwei anderen Studenten, die halt wirklich eine Stunde gebraucht haben um sechs Pfannkuchen zu machen :D War aber recht witzig, auch wenn der eine von den beiden wirklich, wirklich seltsam war. :D

Allerdings find ich es wirklich faszinierend, dass uns wirklich alle Teams bei denen wir waren uns für ein Pärchen gehalten haben >.<
Die beiden Bwl-Studentinnen haben gleich direkt gefragt, weil sie irgendwie verwirrt waren und naja, war ein bisschen peinlich um ehrlich zu sein :D Vor allem weil L's Mitbewohnerin dann gleich noch einen drauf gesetzt hat und meinte, dass sie, als sie S. und mich das erste Mal zusammen gesehen hat, L. gleich mal gefragt hat was da zwischen uns läuft. Ööööhm ja. Wie gesagt, war etwas peinlich. Die anderen Teams haben gar nicht direkt gefragt, da haben wir uns auch nicht die Mühe gegeben das klar zu stellen, wir haben nur gesagt dass wir nicht zusammen wohnen, aber mehr nicht :D
Ich fands nur auch echt lustig, dass die beiden Bwl-Studentinnen meinten, dass sie das gedacht haben weil wir anscheinend so 'pärchenmäßig' miteinander umgehen. Hm, ja, gut möglich, manchmal führen S. und ich uns halt wirklich auf wie ein altes Ehepaar, das stimmt schon, also kann ich ihnen das ganze nicht mal verdenken :D
Außerdem hat S. gestern den Ausparkhilfen-Test bestanden. Ich musste nämlich rückwärts aus dem beschissensten, engsten Parkplatz der ganzen Stadt raus und er hat es tatsächlich hingekriegt mich nicht noch panischer zu machen ^^
Ansonsten waren wir dann gestern noch auf einer Geburtstagsfeier, das war auch ganz schön :D Ich bin dann um halb fünf Uhr morgens heimgekommen und hjaaaa, um elf Uhr bin ich mit meinen Großeltern zum Möbelkaufen gefahren :D Ich krieg nämlich morgen ein neues Bett, höhö :D
Ich geh jetzt auf jeden Fall mal schlafen und ...hjoa, gute Nacht :D