Montag, 5. Dezember 2016
Thema: Life
Ich hab so das Gefühl, dass das wieder eine schlaflose Nacht wird ^^
Erstens ist das die erste Nacht in meinem Bett und der Höhenunterschied von Matratze am Boden zu einem Boxspringbett ist dann doch nicht ganz ohne ^^
Außerdem geht mir grade viel zu viel im Kopf um ^^
Das erste das mir im Kopf umgeht ist die Tatsache, dass am Donnerstag, als alle S. und mich für ein Pärchen gehalten haben, wir nur bei den ersten geklärt haben dass es nicht so ist ^^ Bei den anderen beiden Gängen und den anderen vier Teams haben wir zwar richtig gestellt dass wir nicht zusammen wohnen, aber nicht, dass wir kein Pärchen sind, obwohl man genau gemerkt hat dass die anderen das denken. Ich hätt ja immer drauf gewartet, dass S. das macht, hat er aber nicht.
Ehm, ja, da denk ich jedenfalls grade drüber nach ^^

Das zweite über das ich nachdenke ist, ob ich S. was zu Weihnachten schenken soll. Ich mein, nicht direkt wirklich was schenken, sondern eher eine kleine uhhh...Aufmerksamkeit (?!). Ich wüsste nämlich was, über das er sich mit Sicherheit freuen würde und das eigentlich, um mich nicht selbst zu loben, eine wirklich süße Idee wäre ^^
Aber ich bin mir halt nicht so ganz sicher ob das nicht falsch rüberkommt und ich verunsichere mich grade schon wieder vieeel zu viel selbst -.-
Ich glaub ich muss mir das nochmal ein bisschen überlegen. Nur vielleicht nicht heute Nacht :D