Dienstag, 6. Dezember 2016
Thema: Life
Warum ist das dritte Semester eigentlich so viel stressiger als die ersten beiden? Ich hab momentan keine Ahnung wo ich anfangen soll weil ich so viel zu tun hab ^^ In meiner Youtube-Playlist sind momentan genau 100 Videos, die ich noch anschauen will, für die ich aber leider keine Zeit hab :D

Gestern Nachmittag hatten wir wieder unsere Lerngruppe, bzw. unsere Kochgruppe :D Wir waren sogar relativ produktiv, weil wir die schlaue Idee hatten, erst nach dem Lernen zu Essen damit wir einen Grund haben fertig zu werden :D
Hat ziemlich gut funktioniert :D
Irgendwann haben wir dann beschlossen, dass es eine gute Idee wäre noch ins Kino zu gehen und uns 'Florence Foster Jenkins' anzuschauen. Irgendwie war der Film ja ganz witzig und ich fand ihn auch wirklich gut, aber mit Kopfschmerzen darf man sich den wirklich nicht anschauen :D
Der Film den ich davor noch mit S. angeschaut hab [bzw zur Hälfte, so viel Zeit war nicht mehr zwischen Lerngruppe und Kino] war aber auch ganz gut, ich bin ja schon gespannt wie es da weitergeht wenn wir nächsten Montag die zweite Hälfte anschauen :D

Jedenfalls hab ich jetzt grade das Weihnachtsgeschenk für S. bestellt und ich glaube, ich fand jetzt schon mal an mir zu überlegen was ich in die Karte schreib :D Da brauch ich ja immer ewig, also wärs vielleicht nicht so dumm, jetzt schon anzufangen :D
Ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt was er davon hält :D Aber nachdem er das Wichtelgeschenk von mir letztes Jahr schon so toll fand [und immer wieder erwähnt wie toll er's noch findet] kann ich nicht so viel verkehrt machen damit :D
Außerdem hab ich schön langsam das Gefühl, dass S. und ich unseren Freunden mittlerweile ein bisschen auf die Nerven gehen? Jedenfalls verdrehen die alle die Augen so, wie man sie verdreht wenn man ein richtig nerviges Pärchen im Freundeskreis hat ^^
Aaaargh ich wollte bei dem Thema doch eigentlich die Klappe halten -.- Allerdings gibt's grade nichts spannenderes - außer Uni-Stress - also Sorry dafür ^^
Hm, irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern ^^ Ist vermutlich auch besser so :D


* und jaaa, ich hab eine absolute Fantasie-Krise was Überschriften angeht ^^