Thema: Life
Irgendwie ist es schon ein bisschen traurig dass ausgerechnet in der Vor-Weihnachtszeit der meiste Uni-Stress ist und man irgendwie nicht wirklich Zeit hat, sich auf Weihnachten zu freuen. Echt ein bisschen deprimierend. ^^
Aber da ich ansonsten auch für nichts Zeit finde, ist das auch schon egal :D Na gut, ich übertreib vielleicht ein bisschen, aber ab morgen wird das wieder besser, zumindest wenn ich den Leistungsnachweis in Informatik schaffe ^^
Irgendwie war da gestern Abend die Geburtstagsfeier gerade recht, es tat wirklich mal gut ein paar Stunden nicht dran zu denken was man noch alles machen sollte. Es war auf jeden Fall ziemlich witzig, auch wenn es zum Ende hin ein bisschen seltsam wurde, weil S. auf einmal verschwunden war - der Idiot ist nämlich einfach nach Hause ohne irgendwas zu sagen >.<
Ich habs ungefähr eine halbe Stunde oder so nicht mitbekommen dass er weg ist, muss ich zugeben. Ich hab mich gestern nicht unbedingt viel mit ihm beschäftigt, weil ich eigentlich die meiste Zeit mit M. geredet hab und halt wirklich meinen Spaß hatte [M. und ich haben irgendwie immer richtig Spaß zusammen, ich hab mir gestern selbst Cola ins Gesicht gespritzt, weil ich so arg lachen musste während ich grade trinken wollte]
Ich mag M., der ist so schön unkompliziert. Ich mein, ich bin mit dem letztens gute sechs Stunden in seinem Wohnheimzimmer gesessen und hab mich die ganze Zeit bestens unterhalten, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, wenn man sich nicht soooo gut kennt und nur zu zweit ist. Ich wunder mich nur über mich selbst, weil ich mich normalerweise nie so lange mit jemandem unterhalten kann ohne dass mir der Gesprächsstoff ausgeht. ^^
Jedenfalls hatte ich gestern einen echt schönen Abend, mal abgesehen davon dass wir uns alle Sorgen um S. gemacht haben ^^ Ereignisreich war es gestern auf jeden Fall, schon alleine weil N. und F. jetzt anscheinend was am laufen haben :D War auch ganz spannend :D

Mensch, ich sollte wirklich nicht aufhören zu schreiben und zwei Stunden später weiter machen damit, da weiss ich nie was ich eigentlich bloggen wollte ^^ Ich geh lieber schlafen und erspare euch das :D