Irgendwie fühlt sich diese Woche schon viel länger an als sie eigentlich ist :D
Montag war ziemlich lange Uni und Abends war ich mit M. im Kino - Moonlight war leider nicht so gut wie erwartet, sondern eher ziemlich mittelmäßig. Muss ich mir vielleicht nochmal anschauen, aber ich bin nicht so wirklich überzeugt von dem Film ^^

Gestern war dann auch ziemlich lang Uni, wobei, so lange war's gar nicht, aber wir waren nach den Vorlesungen dann noch an der Donau, weil das Wetter so schön war :) Irgendwann ist es dann natürlich zu kalt geworden, also sind wir noch Pizza essen gegangen - war wirklich schön. Irgendwie müssen wegen uns immer sämtliche Restaurants umräumen weil wir immer mit einer ganzen Fußballmannschaft kommen und die nie einen Tisch haben der groß genug ist :D
Wir haben halt dann wieder ein paar Tische zusammengeschoben ^^

Heute hatte ich eigentlich nur eine Vorlesung, aber wir haben dann noch eine inoffizielle Besprechung für unsere Internetsendung gehabt, damit wir morgen unserem Prof was präsentieren können ^^
Außerdem war L. grade dezent entgeistert weil ich ihr erzählt hab was heute mit G. war ^^ Ich hab dem Kerl halt einfach einen ganz *hust* dezenten *hust* Korb gegeben und hab's nicht mal gemerkt ^^
Er hat mich nämlich gefragt ob ich mit ihm dann Recherche für die Sendung mach (der Witz ist dass er ins Bühnenbau-Team will und nicht zur Redaktion) und ich meinte nur so 'Neee, ich wollt eigentlich ins Technik-Team'.
Ähm, ja. Er meinte dann nur so 'Och, schade' :D Ähh...sorry :D Hab's erstens nicht kapiert und zweitens kann ich den nicht mal besonders leiden um ehrlich zu sein.
Der ist so...überheblich, auch wenn ich mittlerweile gemerkt hab dass er nur so tut ^^ Aber trotzdem geht mir das auf die Nerven :D
Und außerdem hab ich M. schon versprochen dass ich ins Technik-Team komme ^^

Jedenfalls bin ich jetzt eine Woche alleine zu Hause weil meine Eltern nochmal spontan in den Urlaub gefahren sind :)
Ist auch mal ganz nett eine komplette Woche alleine zu Hause zu sein, irgendwie :D Allerdings hab ich vorher festgestellt dass ich echt nicht Reis kochen kann ^^ wäre ja eigentlich nicht so schwer, aber ich vergess den immer und dann steht der da ewig auf dem ofen und brennt an und verkocht gleichzeitig :D Ääähm ja...so viel dazu ^^