Thema: Life
Puuuh, was für ein erster Uni-Tag. Es war eigentlich nicht so stressig wie ich es erwartet hab, aber wirklich entspannt war es auch nicht.
Der erste Block war eigentlich nur Einführung und nerviges Geschwafel, aber daraus hat sich dann ergeben dass wir Vierer-Gruppen bilden müssen und äh...Gruppen bilden ist immer so eine Sache >.<
War dann auch ein bisschen ein Drama, weil wir eigentlich schon eine Gruppe hatten, dann kam Ls. dazwischen und hat alles durcheinander gebracht (ich erläuter das jetzt nicht näher, das wäre zu lang :D) und jedenfalls hab ich dann die Gruppe gewechselt, nur um dann zwei Stunden später wieder in eine komplett andere Gruppe zu wechseln ^^
Eigentlich hat mir die Gruppe mit L. und T. ja gepasst, aber ich bin jetzt auch nicht beleidigt dass ich jetzt mit M. in einer Gruppe bin :))

Ansonsten waren wir heute noch schön frühstücken weil zwei Vorlesungen noch nicht stattgefunden haben, ich hab meine Brille abgeholt und dann hatten wir noch eine weitere Einführungsveranstaltung, die sich richtig gezogen hat und wirklich schlauer sind wir dadurch jetzt auch nicht geworden ^^ Wenigstens müssen wir die Gruppen erst nächste Wochen wissen :D

Jedenfalls bin ich grade ziemlich müde, ich war heute erst um vier Uhr morgens zu Hause, nur um dann um 8 Uhr wieder in der Uni zu sein ^^
Und heute geht's schon wieder los, weil jemand Geburtstag hat ^^ Mal schauen wie lang ich das heute aushalte :D