Thema: Life
Wie machen Leute, die öfter Frühschicht arbeiten das eigentlich, dass sie schlafen können ?
Ich schaffs einfach nicht dass ich da normal schlafen kann, ohne dass ich ständig wach werde um zu schauen ob mein Wecker noch gestellt ist ^^
Jedenfalls bin ich jetzt dementsprechend müde und ich hab's zwar irgendwie noch geschafft Sport zu machen nach dem arbeiten, aber sonst...hab ich eigentlich nur 'Broadchurch' geschaut ^^
Ich bin jetzt zwar erst bei Folge 4, aber ich muss sagen ich find die Serie echt gut :) Schon alleine weil ich den schottischen Akzent von dem einen Ermittler so gut finde :D Man versteht zwar nicht alles was der sagt, aber je länger man schaut desto mehr gewöhnt man sich dran und naja, ich mag einfach wirklich wie das klingt :)

Ansonsten...war heute nicht wirklich spannend ^^
Ich finds nur irgendwie interessant dass ich mittlerweile fast S. ganze Familie 'kenne', irgendwie schickt er mir dauernd Snaps von diversen Familienmitgliedern, letztens von seinem Dad, heute von seinem kleinen Cousin und irgendwie weiss ich nix damit anzufangen :D Ich weiss da auch nie was ich darauf antworten soll ^^
Ich weiss aber generell nie was ich jemandem antworten solle, ich zieh's jetzt schon wieder ewig raus dass ich M. mal endlich antworte weil ich nie wirklich weiss was. Vor allem wenn sich das Gespräch schon über zwei Wochen zieht und ich sonst eigentlich nur mit jemandem schrieb wenn ich wirklich was brauch oder was wissen will :D