Thema: Diy
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich heute nur noch lauter Mist von mir gebe :D Ausnahmsweise kann ich aber nix dafür, diesmal kommt es von den Nagellackdämpfen :D
Ich hab nämlich vorher eine alte Holzbox mit Plastikdeckel gefunden, als ich meinen Maltisch aufgeräumt hab :)
Und weil ich ja nix besseres zu tun hab, hab ich auf den Deckel erst mal Streifen gemalt...das sah dann so aus:



Ich nehm das Ding für meine Klebebänder und so für mein Fotobuch her :D

Ich hab dann mal ein paar Nagellacke rausgesucht:




Und dann das Teil einfach angepinselt, mich wunderts, dass ich nicht öfter daneben gemalt hab :D Jetzt sieht's so aus [ich hab noch das Holz weiß angemalt, weil das irgendwie besser aussieht :D]







Jetzt find ich sieht das ganze definitiv besser aus :D
Ich hoff ja, dass ich in den Ferien wieder mal mehr Zeit hab, dass ich sowas mach, male oder schreibe oder so :)
Meine Inspiration ist nämlich offensichtlich auch wieder da :D Vielleicht kommt das immer, wenn ich meinen Maltisch aufräume und irgendwas finde, woraus ich was machen könnte :DD





lawlietryuzaki, Donnerstag, 1. August 2013, 21:27
Sieht ziemlich cool aus ^.^

picture book, Donnerstag, 1. August 2013, 23:49
Sieht echt gut aus :)