Mittwoch, 11. März 2015
Und wieder eine Klausur geschafft in der ich eigentlich keine Ahnung von irgendwas hatte und trotzdem drei Seiten geschrieben hab. ^^
So nach dem Motto: "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit."
Ging aber glaub ich heute jedem so, vor allem als der Erdkundelehrer nach 10 Minuten gesagt hat wofür die Zahlen auf den Grafiken eigentlich wirklich stehen - dumm nur dass da alle schon eine Seite über diese Grafiken geschwafelt haben :D
Irgendwie hat's jeder so gelassen und einfach noch ein bisschen was dazugedichtet :D
Naja. irgendwas wird's schon, wenn nicht kann ich das Halbjahr streichen :D

Heute Nachmittag hab ich dann tatsächlich meine Mathehausaufgabe gemacht und ich hab einfach keeeeine Ahnung was Man für n einsetzen soll weil das nicht bei der Aufgabe stand ^^
Den Rest hab ich aber tatsächlich verstanden :D

Naja, Religion hab ich dann auch noch gelernt weil der Lehrer sich einbildet er muss morgen eine Ex schreiben und hjaaa, ich mag nicht?!
Und ich mag auch nicht in diesen doofen Vortrag morgen zur Eurokrise >.<

Naja, ich geh dann mal schlafen, schadet wahrscheinlich nicht :D




Freitag, 19. September 2014
Heute ist unser letzter Tag und morgen geht's wieder nach Hause :)
Irgendwie bin ich ganz froh drum xD Meine Füße wollen nicht mehr gehen und ich bin verdammt müde :D Kommt wohl davon wenn man bis halb eins noch bei den anderen sitzt :D
Der in der Wohnung gegenüber vom Hotel (also im Innenhof) hört grade wieder Oper und um 10.15 fahren wir dann nach Cannes :) Gestern gings nach Monte Carlo und joaas...irgendwie ist keiner ins Casino reingekommen bis auf die die halt 18 sind :D
Naja, ich glaub ich lass das dann mal :)
Wenigstens müssen wir heute Abend nicht im Hotel essen, weil wir gehen ins Hardrock Cafe zum Essen :) Aber jetz gehen wir nachher erst mal Eis essen in Cannes. :D




Mittwoch, 17. September 2014
Na bravooo :D irgend so ein volldepp hat ins Hotel gekotzt und jetz dürfen wir nur noch 12 raus -.-
Wirvgehn dann mal ins Hardrock Cafe wie gestern und ich trink wieder Erdbeer-Basilikum-Limo :D Irgendwie ist das mitvder ausgangssperre ausgerechnet heute voll dumm weil wir eigentlich in D.s Geburtstag reinfeiern wollten :/




Mittwoch, 17. September 2014
Ich will irgendwie grad nur schlafen :D
Heute gings nach Grasse in die Parfümerie Fragonard, da hatten wir dann eine Führung und das war schon ganz interessant :) im Shop haben wir uns dann durchs sortiment geschnüffelt bis wir nix mehr gerochen haben xD ich hab dann ein Parfüm für meine Mom und eins für mich gekauft :)
Danach gings dann wieder nach Nizza und wir sind dann ans Meer und kurz ins Hard Rock Cafe weil ich meinem Dad ein Tshirt mitbringe und ja, dann gings wieder ins Hotel zum Abend Essen und äh...ja, es gab als Vorspeise dann halt lauwarme Pfannkuchen mit Instantkäsefüllung und ne, ich habs nicht gegessen ich habs nicht geschafft das zu essen weil wäh.
Als hauptspeise gab's dann frittierte Kartoffeln und Zucchini/Tomaten-Pampe was man beides essen konnte, wären da nicht diese Burger/Frikadellen gewesen :/ pfui bäh xD ich hab eine mit L. Geteilt und herr im Himmel, beste Entscheidung ever xD das konnte man nicht kauen und ich hab dann so dermaßen viel salz raufgehauen damit s wenigstens nach irgendwas schmeckt xD die Nachspeise war sogar essbar, ich weiss allerdings nicht was das war. XD
Nach dem essen sind wir dann wieder ins Hardrock Cafe zum Cocktails trinken und wooah, die Erdbeerlimo mit Basilikum die ich hatte war so dermaßen genial Oo Wir wissen jetzt wenigstens wo wir morgen Abend hingehen :D Wir sind ja nicht so Assi wie die andern und hocken uns an den Strand zum saufen :D




Montag, 15. September 2014
Nen Berg über Treppen hoch. Muss ich mehr sagen? Ne.
Und irgendwie isses verdammt schwül. Bäh. Wir haben echt geschwitzt wie so Volldidioten.
Naja, jetzt gehts dann noch nach Cannes, mal schauen wies da wird :)
Ich weiss nur dass A. mir jetzt schon voll auf den Senkel -.- :D




Sonntag, 14. September 2014
Herr im Himmel, schlimmstes Hotelzimmer ever :/ ich schlaf auf einem klappsofa das bald durchkracht und steckdosen gibts hier auch nicht :D die dusche ist ca. 30x30cm groß und zum Abendessen gab's pressfleischschnitzel :D
Außerdem wurden wir ausquartiert ins Hotel nebenan weil im richtigen Hotel nicht genug Platz ist :D
Aber wir haben WLan...ist ja schon mal wsas. Ich werd mich also jeden Tag beschweren :D
Ladadadadaaaa....die Gegend hier ist auch total vertrauenserweckend Oo wir wurden vorher schon verfolgt von komischen Typen und ich hab beschlossen: Ich nehm meine kamera nicht mehr mit nach draußen. Wenigstens nicht Abends Oo