Ich will irgendwie grad nur schlafen :D
Heute gings nach Grasse in die Parfümerie Fragonard, da hatten wir dann eine Führung und das war schon ganz interessant :) im Shop haben wir uns dann durchs sortiment geschnüffelt bis wir nix mehr gerochen haben xD ich hab dann ein Parfüm für meine Mom und eins für mich gekauft :)
Danach gings dann wieder nach Nizza und wir sind dann ans Meer und kurz ins Hard Rock Cafe weil ich meinem Dad ein Tshirt mitbringe und ja, dann gings wieder ins Hotel zum Abend Essen und äh...ja, es gab als Vorspeise dann halt lauwarme Pfannkuchen mit Instantkäsefüllung und ne, ich habs nicht gegessen ich habs nicht geschafft das zu essen weil wäh.
Als hauptspeise gab's dann frittierte Kartoffeln und Zucchini/Tomaten-Pampe was man beides essen konnte, wären da nicht diese Burger/Frikadellen gewesen :/ pfui bäh xD ich hab eine mit L. Geteilt und herr im Himmel, beste Entscheidung ever xD das konnte man nicht kauen und ich hab dann so dermaßen viel salz raufgehauen damit s wenigstens nach irgendwas schmeckt xD die Nachspeise war sogar essbar, ich weiss allerdings nicht was das war. XD
Nach dem essen sind wir dann wieder ins Hardrock Cafe zum Cocktails trinken und wooah, die Erdbeerlimo mit Basilikum die ich hatte war so dermaßen genial Oo Wir wissen jetzt wenigstens wo wir morgen Abend hingehen :D Wir sind ja nicht so Assi wie die andern und hocken uns an den Strand zum saufen :D