Und wieder eine Klausur geschafft in der ich eigentlich keine Ahnung von irgendwas hatte und trotzdem drei Seiten geschrieben hab. ^^
So nach dem Motto: "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit."
Ging aber glaub ich heute jedem so, vor allem als der Erdkundelehrer nach 10 Minuten gesagt hat wofür die Zahlen auf den Grafiken eigentlich wirklich stehen - dumm nur dass da alle schon eine Seite über diese Grafiken geschwafelt haben :D
Irgendwie hat's jeder so gelassen und einfach noch ein bisschen was dazugedichtet :D
Naja. irgendwas wird's schon, wenn nicht kann ich das Halbjahr streichen :D

Heute Nachmittag hab ich dann tatsächlich meine Mathehausaufgabe gemacht und ich hab einfach keeeeine Ahnung was Man für n einsetzen soll weil das nicht bei der Aufgabe stand ^^
Den Rest hab ich aber tatsächlich verstanden :D

Naja, Religion hab ich dann auch noch gelernt weil der Lehrer sich einbildet er muss morgen eine Ex schreiben und hjaaa, ich mag nicht?!
Und ich mag auch nicht in diesen doofen Vortrag morgen zur Eurokrise >.<

Naja, ich geh dann mal schlafen, schadet wahrscheinlich nicht :D