Thema: Life
Ums gleich mal vorweg zu nehmen: sorry wenn ich gefühlt tausend Tippfehler mache, aber ich hab mich noch nicht unbedingt an die Tastatur von dem Laptop gewohnt :D
Ich hab nämlich seit gestern endlich meinen neuen Laptop und hjaaa, der ist schon super, der fetzt so richtig :)

Jedenfalls hatte ich die Woche ein Wahlfach, es war auch ganz interessant und ziemlich informativ, allerdings ist es auch echt richtig anstrengend wenn man den ganzen Tag nur dasitzt und zuhört ^^
Morgen ist noch der letzte Tag und dann geht's an die Ostsee :)
Außerdem haben S. und ich uns die Woche wieder irgendwie ein bisschen angenähert und ähm...keine Ahnung wo ich mit dem Satz eigentlich hin wollte -_- Ich weiss ja sowieso nicht wohin ich mit der ganzen Situation hin will ^^

Naja, egal, ich glaub ich beschäftige mich jetzt noch ein bisschen mit Netflix und such mir irgendeinen dämlichen Film oder so :D Ich muss mich ja irgendwie davon ablenken dass morgen Früh die Noten bekannt gegeben werden ^^

Irgendwie fällt mir grade auf dass bei uns gerade ziemlich der Wind geht...und es schüttet aus Strömen :D
Gut dass ich heute nicht mehr rausmuss :D