Thema: Diy
Soo, ich hab heute mal wieder ein DIY für euch und ich plane das eigentlich schon länger, hatte aber nicht wirklich Zeit das komplett fertig zu machen :)
Das lustige dran ist, dass Blue bei sich so ziemlich das gleiche gepostet hat und das findet ihr hier: http://blueroselife.blogger.de/stories/2363882/ :)

Ich hab das ganze jedenfalls mit einem Einweckglas von Ikea gemacht und vorher sah es so aus:



Ich hatte eigentlich keinen genauen Plan wie ich es haben wollte und hab mir vorher mal eine kleine Skizze gemacht wie's aussehen sollte:



Ich hab mir dann das 'Memories' mit Edding vorgemalt, weil ich sonst alles vollgepatzt hätte :D



Und dann hab ich mit ungefähr fünf Schichten Nagellack drübergemalt und wär beinah erstickt, weil das Zeug einfach übelst stinkt :D
Aber ich bin ganz froh nach dem Ergebnis :) Ich hab nach dem Nagellack das ganze noch mit Glasmalstift umrandet, weil der Edding nicht gehalten hat und dann bin ich zur Sicherheit noch mit Klarlack drüber gegangen. Und weil es offensichtlich noch nicht genügend Nagellackdämpfe hatte, hab ich noch kleine 'Sterne' mit Glitzerlack draufgepatzt :)
And here it is, das Endergebnis:












Und in dieses Glas kommen jetzt Zettel mit allen schönen Momenten rein und wenn ich mal deprimiert oder so bin dann kann ich mir einen rausholen :)
Ich bin grade schon am überlegen ob ich sowas nicht für meine Freundin zum Geburtstag mach, wo ich dann 365 Zettel reinleg mit Zitaten und sonstigen Sachen :)





blue_rose, Samstag, 18. Januar 2014, 19:56
Sieht gut aus, das Glas! :)
Deine Buchstaben sehen aus, wie mit Windows-Colour gemalt. (was vill. eine gute Alternative ist, weil wegen keine Dämpfe & mehr Nagellack. Und man kanns wieder abziehen, wenn man einen anderen Spruch will)
Jedenfalls ist das echt lustig, dass du auch "Memories" draufgeschrieben hast! xD
Bei mir im Glas sind auch schon zwei Zettelchen :)


volbeatfan, Samstag, 18. Januar 2014, 20:25
Danke :)
Stimmt, das wäre eine gute Alternative - stinkt nicht so xD Aber ich mag Window-Color irgendwie nicht soooo gerne, ich weiss auch nicht warum, aber das wird bei mir immer so streifig :D
Find ich auch xD
Bei mir sind noch keine :D


blue_rose, Samstag, 18. Januar 2014, 20:29
also bei mir wurde das noch nie streifig :D


volbeatfan, Samstag, 18. Januar 2014, 20:29
Dann mach ich wohl irgendwas falsch damit xD

naughty girl, Samstag, 18. Januar 2014, 22:50
Ich habe mir auch so eins gestaltet, und meiner Freundin wollte ich auch so eins schenken ! Ihr Ideenklauer xD Kaum war meines fertig, und der Entwurf für meine Freundin auch, posten so "viele" Blogger ihre Gläser! :D Ich glaube, morgen kommt dann auhc meins auf meinen Blog ^^ Deines ist wirklich schön geworden!


volbeatfan, Sonntag, 19. Januar 2014, 17:33
Haha :D Auch nicht schlecht :D
Ich bin schon gespannt drauf wie deins aussieht! :)

ansata, Sonntag, 19. Januar 2014, 12:45
Echt coole Idee. Cooler Blog, echt schön designt :)
Vielen Dank das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und ich würde mich freuen wenn du das öfters tun könntest. :)
LG Ansata