Thema: Diy
Hm, ja :D Ich brauch eindeutig schon wieder Ferien. Vor allem weil ich trotzdem immer so viel zu tun hab oder irgendwohin muss, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, dass ich nicht mehr so viel mache -_-
Jetzt muss ich morgen nach äh...keine Ahnung auf ein Tischtennisturnier, weil der Trainer niemand anderen gefunden hat [wahaha, ich muss Gott sei dank ja nur spielen, wenn der keinen anderen auftreiben kann, weil die da immernoch ein bisschen frauenfeindlich sind xD] Ich finds nur doof dass ich jetzt wieder für die Jugend spielen muss weil ich ja eigentlich jetzt schon bei den Herren spiele und naja, komm ich halt erst wieder um acht heim oder so -_-
Dienstag geh ich dann mit L. zum ersten Mal in die Theoriestunde und ich find's SO lustig, weil unser Fahrlehrer jetzt für uns auch noch Taxi spielen muss, weil der in der Nähe von L. wohnt und der nimmt uns jetzt immer in die Theoriestunde mit und fährt uns wieder heim xD Das hat L.'s Mom mit dem ausgemacht, weil die als der sich scheiden hat lassen oder so immer auf den Hund aufgepasst hat xD Find ich ganz praktisch :D
Allerdings frag ich mich, wann ich Erdkunde und Mathe lernen soll :o Erdkunde-Ex ist am Mittwoch und davor hab ich in der Mittagspause auch noch Sz-Sitzung [Erinnerung an mich selber: rundmail und Plakate schreiben!] und Mathe hab ich am Freitag -.- Maaaan, ich mag nicht mehr :D

Heute hab ich mich allerdings mal wieder ein bisschen ans basteln rangewagt, weil ich da seit Ewigkeiten diese Basteltüte von Bijou Brigitte daheim hab und noch nix damit gemacht hab.
Zuerst dachte ich, ich bastel aus den zerrissenen Teilen von dem Armband und der Schnur von der Statement-Kette ein Haarband...das ließ sich ganz einfach zusammenbasteln und sah dann so aus:





[achja: meine Haare sehen heute komisch aus, weil sie noch nass waren als ich schlafen gegangen bin, also nicht wundern xD]

Aber irgendwie hatte ich dann die schlaue Idee, ich könnte ja da noch diesen Feder-Anhänger dran machen und das in eine Kette umwandeln...jetzt sieht das ganze so aus:



Ich bin jetzt nur grade am überlegen, ob mir das gefällt...was sagt ihr dazu? :)





yeahyeah, Sonntag, 12. Januar 2014, 19:33
Ich finde die Kette voll fesselnd. Erst dacht ich mir, mmh, wirkt irgendwie zu viel dann dacht ich mir, harmoniert voll gut und jetzt bin ich hin und hergerissen...


volbeatfan, Sonntag, 12. Januar 2014, 20:06
Genau so geht's mir heute auch schon den ganzen Nachmittag seit ich das zusammengebastelt hab xD

sprueche, Sonntag, 12. Januar 2014, 21:04
Die Kette gefällt mir voll gut! :)


volbeatfan, Montag, 13. Januar 2014, 00:00
Danke :)

thunder boy, Sonntag, 12. Januar 2014, 23:10
die vielen Perlen an der Kette mag ich zwar nich ganz so ... aber das Blatt hat das gewisse etwas finde ich :)


volbeatfan, Montag, 13. Januar 2014, 00:00
Die Perlen mag ich auch nicht so, die sind mir zu ähmm...trutschig/tussig, wenn du weisst was ich meine :D Deswegen hab ich die Perle drangemacht, damit die das ganze ein bisschen auflockert :)

petitpapillon, Montag, 13. Januar 2014, 00:47
Ich liebe ja große und auffällige Ketten, von daher finde ich die natürlich super schön^^