Thema: Life
Also diese Exkursion heute... die hat's ja echt gebracht :D
Der Tag heute fing ja auch schon mal genial an, indem ich verschlafen hab, bis um 07.15...und um 07.30 wollte mich L. abholen, damit wir zum Bahnhof fahren können. Toooooll :D Vor allem, weil die dann auch noch 5 Minuten zu früh da waren -_- Aber okey, ich brauch ja nicht lang, wenn ich nicht frühstücke :D Außerdem hab ich dann in der Hektik ne lange Hose angezogen, weil ich die kurze auf die Schnelle nicht gefunden hab. Dummerweise hab ich am Bahnhof dann schon gemerkt, dass es verdammt heiß wird, aber ich hatte noch die Hoffnung, dass es im bayerischen Wald drinnen etwas kühler sein könnte....war aber nicht so :/
Als wir dann nach einer 3/4-Stunde Zugfahren da waren, mussten wir in unseren Klassen zu den jeweiligen Führern gehen, wir hatten ausgerechnet die Gruppe mit der Wasseranalyse erwischt - genau das, was ich nicht wollte -_- Irgendwie fand ich's ja doof, dass wir uns nicht aussuchen konnten, was wir machen wollen, die andere Gruppe hatte nämlich irgendwas mit Luchsen [das wollte ich eigentlich auch machen :D] und die andere irgendwas mit alten Wäldern...Und wie sollte es auch anders sein: meine Gruppe musste auch noch am weitesten von allen gehen :D Wir sind dann ne halbe Ewigkeit durch den Wald gelatscht, weil wir 3km zu unserem Ziel mussten und die blöden Führer alle fünf Minuten stehn geblieben sind und uns was zu jedem bescheuerten Baumschwammerl erklärt haben - bei jedem das gleiche noch Mal, versteht sich :D
Irgendwann waren wir dann an unserem "Ziel", soll heißen, ein kleiner See, bzw. eine Pfütze mit einem kleinen Rinnsal von Bach...yeey.
Wir haben uns dann jedenfalls wieder in zwei Gruppen aufgeteilt, weil wir zu viele waren. L & ich sind jedenfalls bei dem Führungstypen geblieben, weil die Frau einfach so bescheuert war und uns vermutlich für 6.Klässler gehalten hat. Der wollte mit uns dann jedenfalls ein bisschen analysieren, mit einem unvollständigen Analysekoffer. Soll heißen, wir haben dann einmal den ph-Wert und die Temperatur gemessen und die Fließgeschwindigkeit berechnet -fertig. :D Den Rest der Zeit haben wir eigentlich damit verbracht, irgendwas anderes zu machen, soll heißen, zwei von den Jungs haben eine kleine Kröte gefangen und rumgezeigt, ich hab fotografiert, der Lehrer hat Heidelbeeren im Wald gesucht und gegessen [als Biolehrer sollte man doch über Fuchsbandwurm bescheid wissen, oder? :D], der andere hat seine Apfelschorle zum explodieren gebracht und L. hat die meiste Zeit Kekse gegessen, weil sie ja immer Hunger hat wenn ihr langweilig ist..
Irgendwann durften wir dann eeeendlich wieder zurück in das Haus der Wildnis gehen, aber natürlich nicht ohne uns wieder jeden Baumschwammerl rein zu ziehen. Zudem durften wir noch ein Spiel machen, bzw. zwei, bei denen wir uns echt vorkamen wir in der Grundschule. Bei dem einen haben sich immer drei Leute gegenüber aufgestellt, die dann Wind gespielt haben. Und wir übrigen sind eigentlich nur im Kreis dazwischen gelatscht und haben Regen gespielt, der in verschiedenen Arten fällt, also nieseln, Sturzregen undso...wir sind aber eigentlich immer gleich schnell gegangen, weils a) keiner kapiert hat, was das soll und b) keiner Bock hatte :D
Danach mussten wir uns in einem Kreis aufstellen und die Reise eines Regentropfens durchmachen, jeder musste eine andere Station sagen, das lief dann irgendwie so:

-Ich bin in einer Quelle
-ich werde von der Strömung bewegt
-ich auch
-ich auch
-ich werde getrunken
-ich werde ausgeschieden
-ich bin in der Kläranlage
-ich bin im Auffangbecken
-....
Das lief dann zwei Runden so, bis endlich mal wer verdunsten durfte -.- Und unser Lehrer saß daneben und hat immer nur den Kopf geschüttelt, weil er das so bescheuert fand :D
Schlußendlich haben wirs dann doch noch ins Haus der Wildnis geschafft, wo wir uns dann was zum Essen gekauft haben....ich hab noch nie so ekelhafte Marillenknödel gegessen, die gehören einfach ganz fett in diesem Bröselzeug gewälzt, nicht in Vanillesoße und ein Milligramm Brösel obendrauf :/ Außerdem hatten die kein Zuckerstücken innen drin :D Gegessen hab ich's trotzdem, weil ich Hunger hatte.
Das beste war aber, dass wir offensichtlich an einem Tisch für Gehörlose gesessen haben, weil daneben so ein Schild war :D Jedenfalls saßen wir neben der Glasscheibe und auf der anderen Seite draußen saßen welche aus der B-Klasse, mitunter auch Z. Und shiiiit....ist der lästig Oo Der hat die GANZE ZEIT reingeglotzt und mich mit diesem Pedo-Blick beobachtet. OO gut, dass er das auh bei anderen macht, sonst würd ich mir echt Sorgen machen :D

Zumindest kann ich morgen ausschlafen :D Und mir zum Frühstück ne Breze holen vom Bäcker :) Und dann gemütlich essen gehen, wobei die Hälfte von meinem 5-Gänge-Menü bei L. landen wird, weil ich mir sicher bin, dass ich das meiste einfach nicht mag :D Ich hoff nur, wir kriegen da keine Meeresfrüchte, da wird mir bei dem Geruch schon schlecht :/ Ich hab so das Gefühl, dass ich danach mehr Hunger hab als davor :DD





storywriter, Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:39
^^ ich musste grad aus irgendeinem grund total lachen anfangen als ich das wort Kläranlage gelesen hab^^
oh man:p


volbeatfan, Freitag, 26. Juli 2013, 00:11
Haha :D Bei der Stele haben wir auch alle voll angefangen zu lachen :D

sprueche, Freitag, 26. Juli 2013, 00:04
Ich hatte mal so ein kleines Buch, da war die Hauptperson auch ein Regentropfen, der durch Flüsse ins Meer gekommen ist und mit Kindern, die baden waren, gespielt hat xD Hahahahahahaha xD
Viel Spaß morgen beim Benimm-Kurs - oder wie auch immer man das nennen will ^^
Ich mag ja auch keine Meeresfrüchte, bzw hab ichs noch nie probiert, ich find nämlich auch schon den Geruch eklig :D


volbeatfan, Freitag, 26. Juli 2013, 00:13
Könnte sein, dass die eine Führerin der anderen Hälfte von unserer Gruppe das vorgelesen hat ^^ Die haben uns nämlich erzählt, dass die da so ne komische Geschichte vorgelesen hat mit nem Tropfen als Hauptperson, der einen Namen hatte, der mit J. anfing, ich weiss aber nicht mehr, welcher das war :D

Also lustig wird das auf jeden Fall :D Ich verklicker denen einfach, ich hätt ne Meeresfrüchteallergie, wenns welche gibt [man kann ja nie wissen, immerhin hab ich noch nie welche probíert :D]


sprueche, Freitag, 26. Juli 2013, 08:52
Haha xD Ich weiß auch nicht mehr wie der Tropfen hieß ... Aber ihr macht ja schon komische Sachen :D

Ja, ich würde das Zeug auch nicht essen ^^


volbeatfan, Freitag, 26. Juli 2013, 18:29
Jaaa, komische Sachen machen wir ja eigentlich immer :D


sprueche, Samstag, 27. Juli 2013, 10:34
Hahaha xD
Wir zum Glück nicht ^^

nonbeliever, Freitag, 26. Juli 2013, 00:13
Bei der Überschrift dacht ich, ich hät mich verlesen :D
Wow sinnvoll :D
Da kommt mir das Möhrenziehen im Sportunterricht in der 10. aufeinmal so vernüftig vor XD (kennst du das spiel eigtl? XD)
Aber da hät ich mich glaub ich abwechselnd totgelacht, und zu Tode gelangweilt XD
Das mit den 6.klässerln is gut :D ich werd zwar auch oft jünger geschätzt aber so jung selten XD
Ähm sollte ich eigtl wissen, was Marillenknödel sind? :D
Haha guten Apettit morgen :D Wenn du glück hast,dann gibts zu allem Meeresfrüchte ;DDD
kauf vllt doch ne Brezel mehr^^


volbeatfan, Freitag, 26. Juli 2013, 00:19
Haha :DDD
Möhrenziehen? Klingt dämlich, also wunderts mich dass ich das nicht kenn, immerhin hat meine Sportlehrerin eine Vorliebe für doofe Spiele [wir mussten mal dauernd in der Sporthalle hin und her rennen und nen Zoo bauen ... oder irgendwann mussten wir runden laufen und sie hat uns immer ein neues Blatt gezeigt, wo ein anderer Strich drauf war, den wir dann abmalen mussten...das ergab schlußendlich einen krüppeligen Hasen ohne Nase...:D]
Einer aus meiner Klasse sind eh dann so dagestanden und haben uns gefragt, ob wir wieder in der Grundschule sind...das wäre sogar für ne 6.Klasse noch zu blöd gewesen :D Er hat dann irgendwann angefangen, seine Socken bi szu den Knien hoch zu ziehen, weil ihm das alles zu doof war ^^
Marillenknödel? :D Kennt man vermutlich nur, wenn man aus Österreich kommt oder da öfter mal war [so wie ich, am Campingplatz mit Oma :D] Mich hats eh voll gewundert, dass die die hatten :D
Das sind jedenfalls so Knödel aus Kartoffelteig [ich weiss nicht, ob die immer aus Kartoffelteig sind, aber ich glaub nicht...die heute warens jedenfalls :D] und dadrin ist dann eine Marille [mit einem Stückchen Zucker] und die werden dann gekocht und dann wälzt man die eigentlich in so einer Semmelbrösel/Zuckermischung, die man vorher in der Pfanne angeröstet hat :D

Glaub ich auch :D Das gute ist: am Abend kommen meine Oma und mein Opa zum grillen, dann krieg ich wenigstens da was richtiges :D


nonbeliever, Freitag, 26. Juli 2013, 00:26
Ist auch dämlich, da liegen alle auf dem Boden, und halten sich anneinander fest, und 1 versucht halt wen daraus zu ziehen, derjenige der ruasgezogen wird muss helfen usw :D
Okay, das klingt auch sinnvoll :D wir mussten nur mal rechnen beim Basketball spielen^^
Das mit den Socken hat mal einer im Franzunterricht gemacht :D socken bis zum anschlag hoch, Shirt in die Hose, Haare so seltsam gekämmt und dann noch die Hose so hochgezogen, sah interessant aus, und dann musste der natürlich alle 5min zum Mülleimer rennen, aber so seltsam laufend ncih normal :D
Die Lehrerin hat nich gerafft, was alle alchen :D
Ich glaub, sowa ähnliches hab ich mal bei ner Freundin gegegessen^^ allerdings keine Knödel, sondern so als hätt man die Knödel auseinandergerupft XD

Dann verhungerste wenigstens nicht XD


volbeatfan, Freitag, 26. Juli 2013, 00:39
Oh shit, das kenn ich doch :D
Rechnen beim Basketball bringts auch irgendwie :D
Haha xD Bei uns im baulager hat letzens einer die Hose bis ganz hoch gezogen und hat dann die Arme durch die Hosenbeine gesteckt und ist so rumgelaufen :D War auch geil xD
Oder der andere, ich weiss nicht wieso, aber der zieht seine Socken generell immer ganz hoch, auch bei kurzen Hosen...furchtbar :D Aber das sieht dann immer so lustig aus, wenn die eine Socke runterrutscht und die eine noch oben ist...das passiert dem dann immer und er merkts nicht :D

Zerrupfte Knödel? :D
Ich kenn das nur mit Semmelknödeln, das sind dan geröstete Knödel [okey, auf Hochdeutsch klingt das echt doof...eigentlich sag ich ja 'greßte Knedl' :D]
Das einzige was ich aus zerrupftem Teig kenn is n Kaiserschmarrn, aber der is halt aus Pfannkuchenteig :D

Wird auch gut sein :D


nonbeliever, Freitag, 26. Juli 2013, 00:55
Wohl eins von den Dingen die überall anders heißen :D
Jep :D das war, das wir beim Drippeln nich auf den Ball schaun, sondern dahin wo die Zahlen sind :D haben sich tzdm alle verrechnet XD
Kann ich mir vorstellen XD
Das mit den Socke hochziehen is ne echt schlimme Macke bei Jungs :D ich frag mich immer, warum die das machen -.- das ist fast genauso schlimm, wie die Hosen, die in den Kniekehlen hängen (das war bei dem von dem ich oben erzählt hab übrigens der Normalfall, da hat man immer drauf gewartet, das die noch 2cm tiefer und somit ganz runter rutscht :D)

Ja :D hat eigtl ganz gut geschmeckt XD
Semmelknödel mag ich ja so garnicht XD folglich kenn ich die version auch nciht XD
Das is wohl wieder was anderes :D


volbeatfan, Freitag, 26. Juli 2013, 01:23
Vermutlich :D
Ich kann nicht mal dribbeln :D Dabei hab ich nächstes Jahr Basketball gewählt :D
Aber ehrlich :D Ich find diese Hose-bei-den-Knien-Sache ja noch schlimmer als die Socken Oo Vor allem wenn dann so jemand vor einem sitzt und Boxershorts anhat, auf denen die Simpsons drauf sin -_-

Also Semmelknödel mag ich schon, aber Kartoffelknödel find ich ekelhaft :D