Thema: Life
"Als ich das Kopfkissen schütteln wollte, kroch mir erst einmal eine riesige, haarige , schwarze Spinne über die Hand"

"Ich kann demjenigen der hier bereits gesagt hat das man in diesem Hotel einen Horrorfilm drehen kann nur Recht geben, dafür, aber auch wirklich nur dafür ist das Hotel sehr gut geeignet"

"Das schlimmste an diesem Hotel, waren nicht die nicht geputzten zimmer, der Schimmel im Bad, muffige Geruch, sondern das überaus unfreundliche Personal (vor allem an der Rezeption)"

Hört sich doch unbedingt nach nem Hotel an, in das man will, oder? :D Uuuuargh...ich hoff jetzt eher drauf, dass das, was in den nicht ganz so schlechten Bewertungen steht eher zutrifft. Ansonsten hätt ich da echt Angst O_o
Eins weiss ich jedenfalls: ich nehm nen Flammenwerfer und eine Menge Desinfektionsmittel mit :o

Was ich noch weiss ist dass ich definitiv was gegen unser Kultusministerium hab. -_-
Hat heute noch wer diesen Englisch-Jahrgangsstufentest geschrieben für die 10.Klasse? :D
Wenn ja, dachtet ihr euch auch, was zur Hölle diese angegebenen Wörter sollten? :D
Thema war nämlich, aus einem Interview über Computerspielsucht einen Artikel für ein Online Magazin zu schreiben, bei dem besonders auf die Anzeichen für eine Sucht, die Maßnahmen gegen eine Sucht und die Gründe für eine Sucht eingegangen werden sollte. Ja, okey, kein Problem. Aus dem Text hatt ich alles schnell draußen und dann ging's los: Was zur Hölle heißt jetzt etwa "betroffener" oder "Belohnung" auf Englisch? Ich mein, ich bin ja jetzt echt nicht schlecht in Englisch, aber was macht jetzt da einer, der nicht so viele Vokabeln weiss?! Ich mein, ich wusste auch nicht alle, ich hab halt dann alles mehr oder weniger gut umschrieben, bis auf Betroffener, da hab ich das Wort dann auf Deutsch hingeschrieben -_- Das geilste waren aber die angegebenen Wörter, das waren nämlich:
süchtig sein - to be addicted to
und
Sucht - additcion
Geeeeeil, hilft mir voll :D Aber egaaal, scheiß drauf, im ersten Teil von dem Test hatt ich ne zwei, also können die mich allesamt mal - dann krieg ich halt doch ne drei ins Zeugnis, weil jetzt steh ich auf 2,33 :D
Mein Lehrer wird sich wohl auch verarscht vorkommen xD Der meinte nämlich so, als er uns den Schulaufgabenkopf diktiert hat, wir sollen da "Klasse 10 Cäsar" hinschreiben....so als ob wir nicht wüssten, in welche Klasse wir gehen -_-
Weil mich der sowieso nervt, hab ich jetzt nicht Klasse 10c hingeschrieben, sondern Klasse 10 Cäsar....mal schauen ob er's merkt :D





finnikodair, Dienstag, 2. Juli 2013, 21:17
o_O alta!!! Ich will da nicht hin!

Bei uns hat mal jemand seine Arbeit mit mister x unterschrieben und seine Freunde haben sich als mr.y und mr.z ausgegeben. Und jeweils einen tipp auf die jeweils anderen 2 mister gegeben und der Lehrer musste anhand der tipps erraten wer wer ist! ^^


volbeatfan, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:05
Ich auch nicht xD Ich werd alles dokumentieren & filmen, wenn es wirklich so schlimm ist :D

Haha xD Das ist auch geil xD Könnten wir auch mal machen :D

nonbeliever, Dienstag, 2. Juli 2013, 21:20
hahaha :D das hotel klingt ja fast so toll, wie die Bewertungen von unserem :DDD
Die waren auch so schrecklich, da stand was von Flohpulver mitbringen und schimmel uns so weiter^^ war aber alles ganz gut fand ich :D
Das Wort für betroffender kannt ich auch nciht, aber die Vokabelangaben sind ja mal sinnvoll XD
Wir schreiben ja mit Wörterbuch (englisch-englisch) und die gibt uns auch öfter mal Vokabln an, die unterm Text erklärt sind XDDD


volbeatfan, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:10
Waaaas? Flohpulver? :D Genial xD
Ich besprüh bei uns einfach mal alles mit medizinischem Desinfektionsmittel und bau mir nen Flammenwerfer aus Deo und Feuerzeug für die Spinne ^^
Das hätt ich aber auch ohne die Bewertungen gemacht xD
Vermutlich werd ich auch mit Badelatschen oder so duschen, wenn das wirklich so schmutzig sein sollte :D

Das Wort kennt nicht mal der Google-Übersetzer :D Ich muss jetz noch mal schauen, ob das im Duden ist, aber ich glaubs nicht :D
Hä? Englisch-Englisch? Was machtn das für nen Sinn? :DDD
Ein normaler Lehrer würde vermutlich auch ein bisschen helfen, aber meiner ist ja leider alles andere als normal - geschweige denn nett :D


yeahyeah, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:15
Ich wünsch dir viel Spaß in dem Hotel. Ich empfehle dir, Anti-Spinnen-Mittel.


volbeatfan, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:22
Werden wir [wohl eher nicht] haben :D Aber ich find das dann wahrscheinlich wieder so grausig, dass ich schon wieder drüber lachen kann xD
Was? Anti-Spinnen-Mittel? Gibt es sowas?! *___*


nonbeliever, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:26
Ja das stand da wirklich :DDD
Über den Flammenwerfer wreden die sich freuen^^ ich seh schon die Schlagzeile vor mir "16 steckt Hotel in Brand, als sie Spinne töten will" ;DDD
Wir hatten damals nichma nen Duschvorleger^^ da musse n Handtuch herhalten XD

Okay, ich musst das grad iwie ausprobieren, habs nich geglaubt, aber was da rauskommt is seltsam^^ of interested hab ich noch nie gehört^^
Teilweise hilfts doch, ist halt wie der Duden oder so, man hats englische Wort und dnan ne Englische Definition davon ;)
Sind lehrer iwie selten ;D


volbeatfan, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:34
Na geil xD
Glaub ich auch, wobei auf den Bildern von dem Hotel schon so einige Brandflecken zu sehen sind ^^ Vielleicht schlaf ich einfach im Vorgarten...:D
Duschvorleger sind in Hotels glaub ich generell ne Seltenheit, hab ich zumindest noch nie wo gesehen, wenn dann nur in Ferienwohnungen xD

Vielleicht kann man's ja mit "the affected ones" oder so umschreiben xD
Ah, das find ich schon ganz praktisch :D Ich will auch sowas :D Hilft aber halt auch nix, wenn man nen deutschen Text hat wie wir heute und das dann auf Englisch zusammenfassen soll xD
Stimmt :D


nonbeliever, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:40
hab ich mir auch gedacht^^ war aber nich schlimm ;D
Brandflecken klingt ja fast so toll wie Schimmel :D
Ja im Vorgarten werden sicher keine Spinnen oder so sein XDDD
Kann sein, wir haben eigtl immer Häuser,oder bei klassenfahrten Jugendherbergen, aber die hab ihc alle verdrängt ;D

Warum nicht?^^
Ist auch praktisch :D kannst meins haben, wenn du das gegen so nen Kuchen tauschst wie der hier gester drin stand ;DDD ne dann wohl eher nicht, aber man kann sehen wie die Wörter geschrieben werden ;D hät ich nurmal machen müssen :DDD
Dann wär der Fehlerquotient auch etwas niedriger gewesen, so die Hälfte oder so :DDD


volbeatfan, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:48
Also auf den Fotos waren Brandflecken, Löcher in der Wand, Blutflecken und ein undefinierbarer grüner Fleck auf dem Boden, der aussah als würde er leben :D
Wir haben normalerweise auch immer ne Ferienwohnung... :D

Würds zumindest umschreiben :D
Mal schauen, vielleicht krieg ich sowas nächstes jahr eh :D Und vielleicht dürfen wir das dann auch benutzen :D
Also den Kuchen kriegst du auch so xD
Vermutlich xD


nonbeliever, Dienstag, 2. Juli 2013, 22:58
diese undefinierbaren und zu definierbaren Flecken hatten wir auch immer :DDD
teilweise haben sich die Leute dann geweigert in denBetten zu schlafen^^
In England haben 2 ein Zelt in ihrem Zimmer aufgebaut XDDD
Ich mag sowas auch lieber wie hotel, weniger Leute, keine festen Essenszeiten etc :)

Wird zumindest verständlich sein ;D
Habt ihr noch keine Bücherliste? Ja benutzen und haben müssen sind iwie 2 paar Schuhe^^ ich hab 2 oder 3 Bücher die zerfallen, und 2 andere, die sind noch wie neu :D
DAnn her damit XDDD


volbeatfan, Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:08
Die sind glaub ich überall xD
Haha, wird bei uns auch so sein...ich hab beschlossen, dass ich mir den leeren Bezug von einer Bettdecke von daheim mitnehm und das dann als Schlafsack benutz :D
Zelt im Zimmer ist auch geil xD
Ja, ich auch..wir waren letztes Jahr im Hotel in Italien...schreeeecklich xD Bei dem Buffet dachte ich immer, die ganzen Rentner erstechen mich gleich mit ihren Gabeln, weil die da immer hingejoggt sind als hätten sie den Rollator gar nicht nötig -_-

Nope, Bücherliste haben wir noch keine, kriegen wir aber vermut ich mal nach England :D Wenn nicht, dann naja, seh ich's schon :DDD
Ist bei mir auch so...die meisten Bücher sind noch vollkommen unbenutzt und stehen bei mir daheim im Regal weil ich sie in der Schule eh nicht brauch...und mein Englischbuch hat Bisspuren xD


yeahyeah, Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:15
Ja, es gibt Anti-Spinnen-Mittel. Hatten wir mal. Allerdings heißt das Zeug noch ein bisschen komplizierter.


volbeatfan, Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:33
Ist ja cool :D Ich glaub, sowas muss ich mir demnächst mal zulegen xD