Thema: Life
...wow :o
Irgendwie kommt mir das noch gar nicht so lang vor...500 Tage sind nämlich schon ziemlich lang, wenn man mal so drüber nachdenkt. :D
Jedenfalls will ich mich bei euch allen bedanken, vor allem bei sprueche, yeahyeah, blue_rose, lionslie, nonbeliever & philosophicus, weil ihr soooo oft kommentierte und ihr einfach viel mehr von mir wisst, als meine Freunde es tun...das tut ihr eigentlich alle :D
Tatsache ist jedenfalls, dass mir glaub ich etwas fehlen würde, wenn ich den Blog nicht schreiben würde, vor allem weil ihr mir eigentlich immer gute Ratschläge gebt wenn ich ein Problem hab oder es mir nicht gut geht... :)

Irgendwie hab ich auch nie geglaubt, dass ich den Blog tatsächlich so lange führe...und vor allem nicht, dass das hier tatsächlich jemand liest - und jetzt hab ich 69 Abonennten, das ist so meeeega-krass [ich mein, das sind mehr als doppelt so viele wie in meiner Klasse O_o]
Und ich find es definitiv auch nicht langweilig, hier zu schreiben, das gehört für mich mittlerweile zu meinem Tag dazu und mir würd was fehlen, wenn ich das nicht mehr machen würde :D

Jedenfalls hab ich heute noch ein Bild von dem Kuchen, den meine Mom gestern gebacken hat und ich hab jetzt grade noch ein Stück gegessen, so als 500-Tage-Jubiläums-Kuchen sozusagen :D Ich kann euch eins sagen: Gut war er, hehe xD



Achja...ich post nachher dann noch einen richtigen Beitrag :D Aber jetzt mach ich dann erstmal Party oder so, weil ich ja alleine daheim bin :D





melliblog, Montag, 1. Juli 2013, 19:43
glückwunsch, hast auch echt nen tollen blog, und der kuchen o.O sooo leeeccckkker XD
Melli


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 21:53
Danke, freut mich zu hören :)
Der war auch lecker xD Nur verdammt süß O_o Irgendwie find ich momentan alles zu süß :o

nonbeliever, Montag, 1. Juli 2013, 20:14
Von mir auch Glückwunsch, und ich geb dir im ersten Abschnitt recht, is wirklcih alles so ;)
Der Kuchen sieht lecker aus jetzt hab ich wieder hunger..:D


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 21:51
Danke :)
Haha xD Tut mit leid wenn du jetzt Hunger hast - ich hätt Chocolate-Chip-Cookies im Angebot, frisch aus dem Ofen? Allerdings sind die etwaaas teigig in der Mitte und meiner Meinung nach vieeel zu süß xD


nonbeliever, Montag, 1. Juli 2013, 22:02
das war doch sicher geplant mit dem das ich hunger bekommt ;DDD
zu süß geht garnicht^^ also immer her damit XDDD


finnikodair, Montag, 1. Juli 2013, 22:10
...Klebt der Kuchen?! XD


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 22:20
Jabb, genau das war meine Absicht :P
Bei mir normalerweise auch nicht, aber momentan schon O_o

@finnikodair: ja, er klebt, wie nochmal was :D

finnikodair, Montag, 1. Juli 2013, 22:10
Geben mich eine Stück!!! :-V


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 22:20
Is schon weg, Sorry :DDD


finnikodair, Montag, 1. Juli 2013, 22:27
:O ... :'C

yeahyeah, Montag, 1. Juli 2013, 22:51
Hey, "Happy Glückwunsch!" & willkommen im Club der "Alten Hasen" wie ich es letztens getauft habe. Bin jedes Mal wieder froh, wenn ich hier einen Beitrag lesen kann ;D
Eigentlich wahnsinn wie viel "fremde" Leute vom eigenen Leben wissen, wenn man Blogger ist :)
Auf weitere 500 & mehr Tage, viel Spaß weiterhin (ich denke, den kann man gar nicht verlieren) und noch mehr Abo's (0bwohl das sicher nicht die Hauptsache ist)

JJ <'3


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 22:58
Danke (: Club der alten Hasen - trifft's gut xD
Freut mich :) Ich freu mich bei dir auch immer wenn du was schreibst :D
Aber ehrlich oO Aber ich find das gar nicht schlimm irgendwie...ich find's gut, dass ich es wem erzählen kann, ohne in Gefahr zu laufen dass alle auf meiner Schule das dann gleich wissen xD
Werd ich mit Sicherheit haben :D [auf die Abos kommt es wirklich nicht an - zumindest mir nicht :D]


yeahyeah, Dienstag, 2. Juli 2013, 17:36
Nee, ich auch nicht. Kann ja jeder selber entscheiden, was er verrät und was nicht. Mir ist allerdings wichtig, dass sich das, was die Leute wissen, auf Dinge wie Gefühle und persönliche Probleme beschränkt. Ich denke, es wird oberflächlicher, wenn man den Menschen mit Bild und Co kennt, kann auch Mist sein. Ich denk nur immer: Die Leute hier sind das Gegenteil von denen "zu Hause", denn die wissen das Äußerliche. So, langer Text ^^
Und: Am Anfang wusste ich nicht mal, wo man das mit den Abo's sieht.

JJ <'3


volbeatfan, Dienstag, 2. Juli 2013, 20:52
Genau :D
Ja, ich glaub , dass man eine Person anders einschätzt wenn man weiss wie sie aussieht :D Es gibt zwar hier auch Leute, die wissen wie ich ausseh, aber halt nur die, die mich im Skype haben :D
Ich auch nicht, das hab ich durch Zufall entdeckt xD