Samstag, 18. März 2017
Thema: Life
Heute war irgendwie mal wieder so ein Tag, an dem man abends schon nicht mehr weiss was man eigentlich den ganzen Tag über gemacht hat ^^
Es ist nicht so als ob ich nichts gemacht hätte, eigentlich war ich ja mit den Hunden spazieren, das Material für das Imagine Dragons Musikvideo gesichtet und war Joggen. Das ist eigentlich nicht nichts.
Ich glaub ich bin einfach nur müde, der Mittwoch Abend hängt mir noch nach. Und Donnerstag eigentlich auch.
Donnerstag Abend hatte eine Freundin Geburtstag und wir waren relativ lange im Pub, aber es war wirklich schön :)
Nur irgendwie...irgendwie bin ich ungewollt neben S. gelandet und klar, es war nicht viel Platz weil wir so viele Leute waren, aber so nah hätten wir eigentlich auch nicht nebeneinander sitzen müssen. Aber irgendwie ist keiner von uns beiden weggerutscht ^^ C. hat mich deswegen auch die ganze Zeit schon so komisch angeschaut, aber mir war's dann irgendwann egal.

Gestern Abend war ich dann mit L. im Kino in 'Die Schöne und das Biest' und ja, war eigentlich ganz gut, so ein typisch kitschiger Disneyfilm halt ^^
Aber die Synchronisation war ja mal richtig schlecht, vor allem bei den Songs.
und ich bin gespannt auf Montag, da fahr ich (höchstwahrscheinlich) mit M. und vielleicht noch ein paar Leuten nach Regensburg ins Kino in 'Moonlight', mal schauen wie der wird :)
Eigentlich wären wir ja zu dritt gefahren aber C. kann jetzt doch nicht und jetzt muss ich mal schauen - ich hätt ja kein Problem damit, mit M. alleine zu fahren, aber ich weiss nicht ob das nicht falsch rüberkommt und wahrscheinlich mach ich mir schon wieder vieeeel zu viele Gedanken ^^

Naja, ich schau jetzt mal noch weiter die dritte Staffel von 'Broadchurch' weiter und geh dann schlafen, immerhin hab ich morgen Frühschischt ^^ :)




Donnerstag, 16. März 2017
Thema: Life
Puuuh, was für ein erster Uni-Tag. Es war eigentlich nicht so stressig wie ich es erwartet hab, aber wirklich entspannt war es auch nicht.
Der erste Block war eigentlich nur Einführung und nerviges Geschwafel, aber daraus hat sich dann ergeben dass wir Vierer-Gruppen bilden müssen und äh...Gruppen bilden ist immer so eine Sache >.<
War dann auch ein bisschen ein Drama, weil wir eigentlich schon eine Gruppe hatten, dann kam Ls. dazwischen und hat alles durcheinander gebracht (ich erläuter das jetzt nicht näher, das wäre zu lang :D) und jedenfalls hab ich dann die Gruppe gewechselt, nur um dann zwei Stunden später wieder in eine komplett andere Gruppe zu wechseln ^^
Eigentlich hat mir die Gruppe mit L. und T. ja gepasst, aber ich bin jetzt auch nicht beleidigt dass ich jetzt mit M. in einer Gruppe bin :))

Ansonsten waren wir heute noch schön frühstücken weil zwei Vorlesungen noch nicht stattgefunden haben, ich hab meine Brille abgeholt und dann hatten wir noch eine weitere Einführungsveranstaltung, die sich richtig gezogen hat und wirklich schlauer sind wir dadurch jetzt auch nicht geworden ^^ Wenigstens müssen wir die Gruppen erst nächste Wochen wissen :D

Jedenfalls bin ich grade ziemlich müde, ich war heute erst um vier Uhr morgens zu Hause, nur um dann um 8 Uhr wieder in der Uni zu sein ^^
Und heute geht's schon wieder los, weil jemand Geburtstag hat ^^ Mal schauen wie lang ich das heute aushalte :D




Sonntag, 12. März 2017
Thema: Life
Wie machen Leute, die öfter Frühschicht arbeiten das eigentlich, dass sie schlafen können ?
Ich schaffs einfach nicht dass ich da normal schlafen kann, ohne dass ich ständig wach werde um zu schauen ob mein Wecker noch gestellt ist ^^
Jedenfalls bin ich jetzt dementsprechend müde und ich hab's zwar irgendwie noch geschafft Sport zu machen nach dem arbeiten, aber sonst...hab ich eigentlich nur 'Broadchurch' geschaut ^^
Ich bin jetzt zwar erst bei Folge 4, aber ich muss sagen ich find die Serie echt gut :) Schon alleine weil ich den schottischen Akzent von dem einen Ermittler so gut finde :D Man versteht zwar nicht alles was der sagt, aber je länger man schaut desto mehr gewöhnt man sich dran und naja, ich mag einfach wirklich wie das klingt :)

Ansonsten...war heute nicht wirklich spannend ^^
Ich finds nur irgendwie interessant dass ich mittlerweile fast S. ganze Familie 'kenne', irgendwie schickt er mir dauernd Snaps von diversen Familienmitgliedern, letztens von seinem Dad, heute von seinem kleinen Cousin und irgendwie weiss ich nix damit anzufangen :D Ich weiss da auch nie was ich darauf antworten soll ^^
Ich weiss aber generell nie was ich jemandem antworten solle, ich zieh's jetzt schon wieder ewig raus dass ich M. mal endlich antworte weil ich nie wirklich weiss was. Vor allem wenn sich das Gespräch schon über zwei Wochen zieht und ich sonst eigentlich nur mit jemandem schrieb wenn ich wirklich was brauch oder was wissen will :D




Freitag, 10. März 2017
Thema: Life
Manchmal kann ich mein Gehirn wirklich nicht leiden. Ich versteh wirklich nicht, wieso ich das komplette Gespräch mit H. jetzt zum tausendsten Mal durchspielen muss, nur um mir die ganze Zeit vorzuhalten, was ich alles falsch gesagt hab oder was irgendwie komisch war.
Ich weiss auch nicht genau, warum mein Gehirn es für nötig hält sämtliche Details eines Gesprächs zu behalten - obwohl, doch, ich weiss es - nur damit ich mich danach wieder wahnsinnig machen kann indem ich zu lange drüber nachdenke.
An sich sollte und kann es mir ja auch egal sein, wenn H. mich für dezent seltsam hält. Erstens, weil ich wirklich etwas seltsam bin, zweitens weil er selber extremst verpeilt ist und drittens weil es ihn wahrscheinlich überhaupt nicht kümmert und ich nur denke dass ich mich total komisch benommen hab ^^
Irgendwie ist es ja auch zu erwarten dass ein Gespräch zwischen zwei Personen die sich eigentlich nur vom Sehen kennen etwas komisch ist.
Ehrlich, ich will mir nicht immer so viele Gedanken machen >.<

Aber naja, ich mach sie mir eben trotzdem ^^
Ich mach mir auch viel zu viele Gedanken über das nächste Semester, aber die muss ich mir Gott sei Dank nicht mehr lange machen, ab Donnerstag geht's wieder los :) Ich freu mich ja schon irgendwie richtig, ich befürchte nur das dadurch meine Verwirrtheit im Bezug auf einige Personen nicht besser wird ^^
Vor allem weil ich jetzt seit genau zwei Wochen mit M. die ganze Zeit hin und her schreibe und ich weiss echt nicht wie wir das hingekriegt haben, weil ich normalerweise nie was schreibe wenn ich nicht unbedingt was brauch :D
Von daher grenzt es an ein Wunder dass mir immer wieder was einfällt was ich schreiben kann ^^
Wie gesagt...ich denk schon wieder zu viel ^^

Bei all meinen Gedanken hab ich allerdings meinen Blog-Geburtstag vergessen ^^ Der wäre eigentlich am 16.Februar gewesen ^^ Knapp verpasst würd ich sagen :D
Jedenfalls ist mein Blog jetzt fünf Jahre alt ^^ Wollt ich nur mal gesagt haben :D

Und ich hab jetzt endlich eine neue Brille...also zumindest die Fassung, die Gläser müssen jetzt noch reingemacht werden ^^ Aber ich freu mich richtig drauf endlich wieder eine Brille zu haben :D

Gut, Gedankengefasel over and out.