Montag, 7. Juli 2014
Thema: Challenge
Ich bin irgendwie unfähig, meine Beiträge hier anzufangen? Ich find da niee den richtigen Anfang irgendwie :DDD
Naja, heute war ich jedenfalls nochmal arbeiten und das war's dann heute auch schon? :D
Deswegen gibt's heute nur die Challenge von mir, sonst labere ich nur wieder Mist :D

Tag Nr.6: Favorite quote from you favorite book

Arrrgh, schon wieder was mit nem Lieblingsbuch? Wollen die mich veräppeln? Ich mein, ich hab nicht mal wirklich ein Lieblingsbuch -_- Ich mag sooo viele Bücher :DD
Aber ich nehm jetzt einfach ein Zitat aus 'Wonder' von R.J.Palacio, weil das eins meiner Lieblingsbücher ist:

“...we should be remembered for the things we do. The things we do are the most important things of all. They are more important than what we say or what we look like. The things we do outlast our mortality. The things we do are like monuments that people build to honour heroes after they've died. They're like the pyramids that the Egyptians built to honour the Pharaohs. Only instead of being made out of stone, they're made out of the memories people have of you. That's why your deeds are like your monuments. Built with memories instead of with stone.”

So, irgendwas wollte ich noch schreiben, aber da mein Kopf wieder mal beschlossen hat, dass er Migäne haben will, geh ich lieber schlafen ^^




Montag, 30. Juni 2014
Thema: Challenge
Ich will ja nix sagen, aber heute war nicht mein Tag irgendwie :D
Es fing ja schon mal damit an, dass mein Dad mitten in der Nacht um eins durchs Haus getrampelt ist, weil er Notdienst hatte und wohin musste.
Weiter ging's dann damit, dass meine Mom um 6.10 Uhr in meinem Zimmer stand und mich angenölt hat, weil ich mein Handy nicht gehöt hab. Mein Dad ist nämlich erst um halb fünf wieder heimgekommen und ich sollte mit dem Bus fahren. Toll, wenn man bedenkt dass ich um 6.30 losgehen muss wenn ich den Bus erwischen will ^^
Jedenfalls kam ich dann eben ohne Frühstück in der Schule an und in der ersten Stunde hatte ich mein blödes Deutschreferat :D Das war dann auch ein ziemlicher Fail, weil ich bei Referaten immer noch schneller rede und so lange Sätze baue, dass ich mich selber nicht mehr auskenne, teilweise ist mir auch irgendwann kein Verb mehr eingefallen und ganz ehrlich, man könnte doch meinen, dass der Titel 'Die Allgemeinen Münchner Annalen' in einer elten Klasse nicht mehr soooo lustig ist, oder?
War's aber anscheinend ^^

Danach war's dann relativ okey :D
In der Pause haben wir glaub ich dem einen von unseren ungarischen Austauschschülern den Tag gerettet, weil der mit uns in der Pause im Sz-Zimmer war und wir ihm das Wlan-Passwort gegeben haben, weil er meinte dass sie im Internat nur selten Internet haben :D Ich vermute mal, wir sehen den jetzt öfter da oben xD
Der glaub ich verzweifelt sowieso grade daran, dass er nicht weiss wo er seinen Geburstag feiern soll - der wird nämlich am Mittwoch 18 und im Internat brauchen die nicht anfangen zu feiern, weil der Pater durchdreht xD


Naja, bis auf die 'ich hab mich ausgesperrt'-Episode war der Tag ganz okey, ich hab sogar ein bisschen Mathe gelernt :D

Und bevor ich's vergesser - hier die nächste Challenge:

1.Your favorite quote from any book - why does it means so much to you.
2.Favorite book - 10 reasons why people should read it.
3.Favorite author - which was your favorite book by him.
4.Do you prefer to read a “real” book (material thing) or to read it on your iPad/iPod/computer - why.
5.Favorite thing you have ever read in the Internet (it can be a quote, just a post, a phrase, whatever)
6.Favorite quote from you favorite book.
7.Favorite plot.
8. 5 must read books.
9. 2 books you disliked - why you disliked it.
10. Which was the worst book you have ever read - why.
11. 5 authors people need to read.


Ich werd morgen damit anfangen, erstens weil morgen der 1.Juli ist und das so schön passt und außerdem muss ich für die erste Aufgabe noch nachdenken :D




Mittwoch, 25. Juni 2014
Thema: Challenge
[ich hab heute rein gar nix zu erzählen, deswegen nur der Song :D Außer euch interessiert, dass ich meinen Eyeliner nicht mehr finde? xD]

Entweder das:



oder das:



Da gäb's noch einige mehr, aber das fällt mir immer nur dann auf wenn ich die grade höre :D Wobei...ich hätt da noch was vom letzten Schulkonzert, entweder das:



oder das:



Muss man nicht verstehen, aber die Songs vom letzten Schulkonzert erinnern mich halt dran...:/

Ah, doch noch was: mein Religionslehrer ist komisch xD meinte er heute so vorm beten 'jaaa, und jetzt beten wir zum vater der uns liebt wie eine mutter' :DDDDDDDDDDDD
Ich kapiers immer noch nicht was er uns sagen wollte xD Aber naja, so hatten L. und ich halt wieder einen Grund, wieso wir während dem Beten lachen müssen ^^ :D




Freitag, 30. Mai 2014
Thema: Challenge
Ganz ehrlich, heute ist nix passiert. Außer dass meine Deutschlehrerin dumm ist und denkt mein Essay über 'Wald' sei kein Essay, aber gut, wenn sie meint :D
Naja gut und morgen halt Schule und gott sei Dank konnte ich mein Deutschreferat verschieben Oo Das wär auf Montag nix mehr geworden...ich sollte mich nur endlich mal aufraffen das andere Zeugs zu machen ^^

Aber jetzt hier erst mal das Lied das mit zum lachen bringt:



Ich mein, Volksmusik mit russischem Akkzent oder so, gibt's was besseres? :DDD

naja, oder das hier, das ist so ein alter Insider, deswegen muss ich da auch immer lachen:


By the way, ich hab grade auf dem Fotoblog sowas wie einen Monats-Favoriten-Post verfasst, vielleicht will sich das ja einer antun und es anschauen ;)




Donnerstag, 29. Mai 2014
Thema: Challenge
Soo, da ein paar Leute mitmachen wollen (was mich total freut irgendwie :D) poste ich heute mal die komplette Liste der "Aufgaben":

Day 01 - A song that makes you happy
Day 02 - A song that helps you clear your head
Day 03 - A song that makes you laugh
Day 04 - A song that reminds you of something sad
Day 05 - A song that has a new meaning to you every time you hear it
Day 06 - A song you can always relate to
Day 07 - A song that is your guilty pleasure
Day 08 - A song you liked when you were younger
Day 09 - A song that makes you want to dance
Day 10 - A song that makes you cry
Day 11 - A song that reminds you of summer
Day 12 - A song that reminds you of your best friend
Day 13 - A song you sing to in the shower
Day 14 - A song you like hearing live
Day 15 - A song people wouldn’t expect you to like
Day 16 - A song that holds a lot of meaning to you
Day 17 - A song that annoys you
Day 18 - A song you have as your ringtone/want to be your ringtone
Day 19 - A song you’re currently obsessed with
Day 20 - A song from a new album you are waiting for to come out
Day 21 - A song you want to dance to at your wedding
Day 22 - A song that would be the theme song to a TV show about your life
Day 23 - A song that makes you angry
Day 24 - A cover song
Day 25 - An acoustic song you love
Day 26 - A song by your favorite band
Day 27 - A song you make fun of
Day 28 - A song that reminds you of your boyfriend/girlfriend/crush
Day 29- A song currently stuck in your head
Day 30- A song that you haven’t listened to in a while

Und weil das mit dem Video gestern nicht funktioniert hat poste ich heute meine Songs von Tag 1 & 2 :)

Tag 1 - A song that makes you happy:
(da das mit dem Einbinden schon wieder nicht funktioniert hat, poste ich den Direktlink, weil das Lied auf Youtube auch nicht in der Originalversion zu finden ist -_-)

https://soundcloud.com/bettywhomusic/betty-who-heartbreak-dream

Tag 2 - A song that helps you clear your head: