Thema: Challenge
Ich will ja nix sagen, aber heute war nicht mein Tag irgendwie :D
Es fing ja schon mal damit an, dass mein Dad mitten in der Nacht um eins durchs Haus getrampelt ist, weil er Notdienst hatte und wohin musste.
Weiter ging's dann damit, dass meine Mom um 6.10 Uhr in meinem Zimmer stand und mich angenölt hat, weil ich mein Handy nicht gehöt hab. Mein Dad ist nämlich erst um halb fünf wieder heimgekommen und ich sollte mit dem Bus fahren. Toll, wenn man bedenkt dass ich um 6.30 losgehen muss wenn ich den Bus erwischen will ^^
Jedenfalls kam ich dann eben ohne Frühstück in der Schule an und in der ersten Stunde hatte ich mein blödes Deutschreferat :D Das war dann auch ein ziemlicher Fail, weil ich bei Referaten immer noch schneller rede und so lange Sätze baue, dass ich mich selber nicht mehr auskenne, teilweise ist mir auch irgendwann kein Verb mehr eingefallen und ganz ehrlich, man könnte doch meinen, dass der Titel 'Die Allgemeinen Münchner Annalen' in einer elten Klasse nicht mehr soooo lustig ist, oder?
War's aber anscheinend ^^

Danach war's dann relativ okey :D
In der Pause haben wir glaub ich dem einen von unseren ungarischen Austauschschülern den Tag gerettet, weil der mit uns in der Pause im Sz-Zimmer war und wir ihm das Wlan-Passwort gegeben haben, weil er meinte dass sie im Internat nur selten Internet haben :D Ich vermute mal, wir sehen den jetzt öfter da oben xD
Der glaub ich verzweifelt sowieso grade daran, dass er nicht weiss wo er seinen Geburstag feiern soll - der wird nämlich am Mittwoch 18 und im Internat brauchen die nicht anfangen zu feiern, weil der Pater durchdreht xD


Naja, bis auf die 'ich hab mich ausgesperrt'-Episode war der Tag ganz okey, ich hab sogar ein bisschen Mathe gelernt :D

Und bevor ich's vergesser - hier die nächste Challenge:

1.Your favorite quote from any book - why does it means so much to you.
2.Favorite book - 10 reasons why people should read it.
3.Favorite author - which was your favorite book by him.
4.Do you prefer to read a “real” book (material thing) or to read it on your iPad/iPod/computer - why.
5.Favorite thing you have ever read in the Internet (it can be a quote, just a post, a phrase, whatever)
6.Favorite quote from you favorite book.
7.Favorite plot.
8. 5 must read books.
9. 2 books you disliked - why you disliked it.
10. Which was the worst book you have ever read - why.
11. 5 authors people need to read.


Ich werd morgen damit anfangen, erstens weil morgen der 1.Juli ist und das so schön passt und außerdem muss ich für die erste Aufgabe noch nachdenken :D





blue_rose, Montag, 30. Juni 2014, 23:31
dann mach ich mal diese Challenge mit, nachdem ich die letzte nicht geschafft habe.
Wobei die ja echt fies ist- bei manchen Fragen!


volbeatfan, Donnerstag, 3. Juli 2014, 00:58
Jaaa :D Ich find die stellenweise auch voll fies :D

yeahyeah, Dienstag, 1. Juli 2014, 17:24
Ich mag auch mitmachen :) Bücher :o


volbeatfan, Donnerstag, 3. Juli 2014, 00:59
Freut mich :D