Thema: Challenge
[ich hab heute rein gar nix zu erzählen, deswegen nur der Song :D Außer euch interessiert, dass ich meinen Eyeliner nicht mehr finde? xD]

Entweder das:



oder das:



Da gäb's noch einige mehr, aber das fällt mir immer nur dann auf wenn ich die grade höre :D Wobei...ich hätt da noch was vom letzten Schulkonzert, entweder das:



oder das:



Muss man nicht verstehen, aber die Songs vom letzten Schulkonzert erinnern mich halt dran...:/

Ah, doch noch was: mein Religionslehrer ist komisch xD meinte er heute so vorm beten 'jaaa, und jetzt beten wir zum vater der uns liebt wie eine mutter' :DDDDDDDDDDDD
Ich kapiers immer noch nicht was er uns sagen wollte xD Aber naja, so hatten L. und ich halt wieder einen Grund, wieso wir während dem Beten lachen müssen ^^ :D





sprueche, Mittwoch, 25. Juni 2014, 01:01
Ich glaube meine Uhren gehen falsch, bei mir ist irgendwie gar nicht vor 20 Uhr, sondern fast 23 Uhr xD Okay, der war schlecht, ich geb's zu, aber mein Humor wird so spät eben komisch xD

Das Lied von Mumford & Sons ist toll *_*

Also ich finde den Satz irgendwie gar nicht so unlogisch :D


volbeatfan, Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:42
*hust* deine Uhren müssen falsch gehen :D Ich bin irgendwie nicht sonderlich gut, das einzuhalten was ich mir vornehme :DDD

ich find das auch voll toll :))

Ich find den schon irgendwie unlogisch :D


yeahyeah, Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:36
Haha Relilehrer sind die geilsten :D Was der bei uns immer labert, so cool...
Obwohl ich den Satz auch versteh, also was er damit sagen will, nur halt total ungünstig formuliert :D


volbeatfan, Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:03
Aber ehrlich :D Meiner labert ja generell nur komische Sachen die keiner kapiert xD

Ich versteh auch irgendwie was wer damit sagen will, aber es ist halt schon irgendwo unlogisch xD


yeahyeah, Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:01
Unser hat heute gemeint "Christen waren dann zu der Zeit mainstream" :D


volbeatfan, Freitag, 27. Juni 2014, 00:46
oh mann xDDDDD das ist auch schlau. Ich hatte mal einen der uns als 'Pseudochristen' bezeichnet hat weil wir alle das Glaubensbekenntnis nicht wortwörtlich glauben xD