Thema: Life
Manchmal gibt es so Tage, da fängt man schon komisch an und es wird auch irgendwie nicht besser - gestern zum Beispiel hab ich das erste Mal in einer wirklich langen Zeit verschlafen. Scheinbar hab ich sechs Wecker ausgeschalten und hab mal eine knappe Stunde verschlafen - war zwar kein Drama, weil ich sowieso erst später in die Uni musste, aber trotzdem.
Außerdem hatte ich dann gestern Pech und bin in einer Vorlesung von unserem Prof aufgerufen wurden - gaaaanz toll, ich steh ja so drauf ^^
Nachmittags haben wir dann unsere wöchentliche Lern-Ess-Kochgruppe veranstaltet und ganz ehrlich, das war mir wirklich lieber als Abends noch Geburtstag zu feiern :D Das mach ich zwar am Donnerstag noch, aber ich bin nicht unbedingt der größte Fan davon, so viel Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich hab's gestern ziemlich gut hingekriegt mich vor der Aufmerksamkeit zu drücken :D

Heute hab ich dann fünf Stunden vor einem Computer in der Uni verbracht und hab meinen Walk Cycle fertig gemacht - ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich bin noch nicht sicher ob ich das morgen noch ändere oder ob ich es einfach sein lasse. :D
Außerdem wurde ich heute mit meinem eigenen Kaffee überschüttet und S. hat's auch noch erwischt - ich hab mir grade Kaffee geholt und dann hat mich irgend ein Kerl angerempelt und ich hab mir den Kaffee, der wohlgemerkt noch verdammt heiß war, über die Hand geschüttet und wie auch immer ich das geschafft hab, S. auch noch auf die Jacke :D Zumindest hat mich danach nicht mehr in die Finger gefroren, weil sie ein bisschen verbrüht waren, muss man ja auch positiv sehen ^^
Wir haben's heute auch geschafft, die Glühweinbude am Campus einzuweihen - soll heißen, wir sind da eine Stunde rumgestanden und haben uns einen abgefroren. Heute war's einfach so mega kalt, nach einer guten halben Stunde - trotz der warmen Punschtasse in der Hand - waren meine Finger eeeetwas bläulich :D Sah nicht ganz so gut aus um ehrlich zu sein ^^
Aber ich hatte Glück, weil S. zwei Paar Handschuhe dabei hatte und mir eins davon gegeben hat :D Danach war's zwar auch nicht unbedingt besser, aber man hat zumindest nicht mehr gesehen dass meine Finger blau waren ^^
[doof wie ich bin hab ich dann natürlich auch vergessen, ihm die Handschuhe wieder zurück zu geben, aber so hat mich wenigstens beim Heimfahren auch nicht in die Hände gefroren :D
[scheinbar hat er auch nicht unbedingt das Bedürfnis, seine Handschuhe wieder zu kriegen, als ich ihm vorher geschrieben hab dass ich sie ihm morgen mitnehme, meinte er irgendwie dass ich sie auch noch eine Zeit haben kann - auch nicht schlecht :DD]
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich bin heute einfach nicht mehr zu gebrauchen - fünf Stunden vorm Computer waren dann doch ein bisschen viel :D

So, ich geh lieber schlafen :) Gute Nacht :)