Thema: Life
Puuuh...es gibt so Tage, da sollte man einfach aufhören und wieder ins Bett gehen, sich eine Tasse Tee machen und hinter einem Buch verstecken.
Blöd nur, wenn man dafür zu viel zu tun hat und statt dessen vier Stunden in der Uni vorm PC sitzt, mit dem Projekt trotzdem nicht fertig wird und sich dann noch beim Einkaufen durch Menschenmassen quetschen muss, die man eigentlich nur vor einem Feiertag in den Geschäften findet.
[außerdem blöd: wenn man so viel Wasser und schwere Sachen im Einkaufswagen hat, dass man ihn fast nicht mehr schieben kann ^^]
Auch blöd: eine Einzelbesprechung für die Reportage haben und mit mehr Problemen rauskommen als man vorher hatte
[worst case: anderes Thema suchen]
Noch blöder: jetzt schon die ganze nächste Woche verplant zu haben.
Aber irgendwie hilfts nicht, jetzt alles blöd zu finden, bringt mir ja nix. Ich freu mich lieber auf morgen, das ist besser. Ich muss zwar arbeiten, aber danach geh ich endlich mal wieder ins Kino - ich schau mir morgen mit ein paar Freunden 'Kubo - der tapfere Samurai' an. Ich find's echt schön, dass ich Freunde hab, mit denen ich in eine Stunde in's Kino fahren kann, weil der Film bei uns hier nirgends läuft. Ich freu mich auch schon richtig auf den Film, ich hab mittlerweile schon so viele Making Offs davon gesehen dass es schon fast peinlich ist :D

Hm, irgendwie freu ich mich ja doch schon auf nächste Woche, auch wenn's ziemlich stressig wird und ich nicht viel Schlaf kriegen werde ^^
Montag hab ich Geburtstag, davon hab ich aber nicht sooo viel weil wir lernen müssen [okey, 90% der Lernzeit gehen eh schon wieder für s Kochen drauf, weil S. und ich wieder für die ganze Lerngruppe kochen :D], aber vielleicht hat dann auch keiner Zeit mir ein Geburtstagsständchen zu singen [es gibt nichts schlimmeres!]
Ist es eigentlich komisch, wenn ich die Geburtstage anderer lieber mag als meinen eigenen? Ich hab nicht so gerne Geburtstag, nicht, weil ich älter werde, sondern weil ich da immer zu viel Aufmerksamkeit krieg und damit komm ich nicht so sonderlich gut klar :/ Aber ja, wird schon werden :)
[apropos Geburtstag: sprueche, dein Päckchen ist angekommen, ich hab's nur noch nicht aufgemacht, das heb ich mir für Montag auf :D ABer danke schon mal! :)) ]

Hab ich was vergessen? Ich denk nicht.
Außer vielleicht, dass ich nie wieder meine Nase in die Nähe von Staub bringe ^^ Seitdem ich vorher was gesucht hab (und was komplett anderes gefunden hab) kann ich nicht mehr durch die Nase atmen und sie juckt ganz fürchterlich ^^
Zumindest weiss ich jetzt, dass mir mein Kleid vom Abschlussball aus der 10.Klasse jetzt besser passt als damals als ich es gekauft hab - jetzt ist es mir nur fast zu groß ^^
[genau, noch was das doofe Tage besser macht: online shopping ^^ vor allem wenn man grade bemerkt hat, dass einem die meisten Sachen im Kleiderschrank zu groß sind]

Ich glaub, ich versteck mich jetzt wirklich noch ein bisschen hinter einem Buch :)

[übrigens was noch doof ist: die Amerikaner. Mehr sag ich dazu nicht, ich glaub, jeder der mich kennt kann sich wahrscheinlich vorstellen wie ich das Wahlergebnis finde ^^)





blue_rose, Montag, 14. November 2016, 21:22
Happy Birthday! :)


volbeatfan, Samstag, 19. November 2016, 00:14
Danke! :))