Thema: Life
Kennt sich einer von euch mit Allergie-Bettwäsche aus? :D
Ich nämlich nicht, aber ich werd mir wohl eine zulegen müssen, weil sich durch den Allergietest ergeben hat dass ich eine Mords-Hausstauballergie hab [ein Wert von 50 ist das Maximum und ich bin bei knapp 41 :D]
Hm, ja, sonderlich viel war heute in der Schule nicht los und nachmittags auch nicht :D
Wir haben heute eigentlich nur eine Papierlampe von Ikea als Weltkugel bemalt und den Mathelehrer ausgelacht, weil er keinen 3d-Quader zeichnen konnte :D
Heute Nachmittag hab ich mir dann ein neues Google-Konto angelegt und alle Blogs die ich mag von da wieder abonniert und joaa, jetzt bin ich am löschen im alten Konto :D
Vorher waren grade noch meine Oma und mein Opa da und joaa, ich hab festgestellt, dass mein Opa beim Führerschein gnadenlos durchgefallen wäre :D
Ich schaff's mittlerweile, dass ich immer so ca. 80% richtig hab bei den Fragen, aber irgendwie fall ich halt immer noch durch :D
Und ich hab heute aufgegangen, dass A. durch die praktische Prüfung gefallen ist und das keinem erzählt hat :D Made my day, vor allem weil sie ja immer so rumpralt, dass sie null Fehler in der Theorie hatte [hatte sie mit Sicherheit nicht] und dass sie die praktische Prüfung sofort bestanden hat usw :D Hja, man sollte sowas halt nicht der Banknachbarin in Bio erzählen wenn ich davor sitze :D Soweit ich das gehört hab ist sie ja durchgefallen, weil sie eine Ampel an einer Baustelle übersehen hat :D





ellie200992, Samstag, 1. Februar 2014, 16:14
Ich hab auch ne Hausstaub-Allergie, genauso wie eine gegen Pollen, Gräser, Hunde- und Katzenhaare. =D
Ich hab eine von diesen anti-allergen-Bettwäschen von Wenatex, glaub ich. Da sind Silberstreifen eingenäht, die die Viecher irgendwie abhalten oder so, keine Ahnung =D Wäre damals recht teuer gewesen, aber wir haben die umsonst bekommen, weil wir sowas wie einen Tupperabend, nur eben mit Bettwäsche veranstaltet haben.
Wann immer ich wo anders schlafe, zum Beispiel als ich in Amerika war, hab ich das sofort gemerkt, weil mit wieder die ganze Zeit die Nase gelaufen ist und so =D
Ansonsten kann ich dir auch Loratadin von ADGC empehlen, das sind Tabletten die Antihistaminika enthalten, da kosten 100 Stück 6 Euro, die helfen gegen alle möglichen leichten bis mittlere Allergien.
Ich hoffe diese Info hilft dir,
liebe Grüße Ellie


volbeatfan, Montag, 3. Februar 2014, 20:46
Ja, danke, hilft mir wirklich :)
ich glaub ich krieg die Bettwäsche sogar von der Krankenkasse gezahlt, weil meine Allergie so stark ist :)

ellie200992, Samstag, 1. Februar 2014, 16:16
Oh, und durch die praktische Prüfung bin ich auch einmal durchgefallen, aber mit genügend Vorbereitung ist die Theoretische locker zu schaffen, auch mit 0 Fehlerpunkten, oder mit nur wenigen zumindest =)