Thema: Life
Okey, ich hasse, hasse, hasse Allergietests :D Das juckt und brennt einfach nur so scheußlich und mein ganzer Arm ist rot und ähm...ja, ich hab an genau 16 Stellen so einen Punkt, der halt zeigt dass ich gegen das allergisch bin was die vom Hautarzt da draufgetropft hat ^^
Aber ich bin nicht gegen Katzen allergisch, das ist schon mal was :D

Naja, heute war nicht sonderlich viel los außer dass ich unserem Sozialkundelehrer einfach mal 2 1/2 Seiten geschrieben hab in winziger Schrift ^^ Der wird sich [nicht] freuen, weil zwei Seiten davon nur sinnloses Gebrabbel über das doofe Diagramm sind xD
Und ich freu mich, weil ich's irgendwie geschafft hab, in Erdkunde in der Ex 11 Punkte zu kriegen, hehe :D
Morgen hab ich dann noch die blööööde Chemie-Ex und ich kann's halt einfach nicht, aber irgendwie wird das schon - hoff ich jetzt mal. Ich hab jetzt nämlich wirklich keine Lust mich wegen dem wieder fertig zu machen, weil ich eh genau weiss, dass der Lehrer wieder was dranbringt das wir nicht können ^^

Und jetzt lach ich mich halb tot xD Krieg ich doch grade eine Mail von einer aus der Schülerzeitung, dass im Februar in der Stadthalle Max Raabe spielt und ob wir da nicht vielleicht backstage kommen könnten. Joa, an sich keine schlechte Idee, ich hatte eh schon vor da anzufragen ob ich mal kommen kann, weil mein Dad da eben mal gearbeitet hat und das auch zieemlich gut zum Dossierthema passt. Jaaa, aaaaber - Max Raabe?! Ernsthaft?! Wer will denn den sehen, geschweige denn was über den lesen? Ich mein, bin das nur ich weil ich ein Trauma von seinem Cover zu 'oops i dit it again' hab oder naja, finden den noch mehr Leute so furchtbar? :D

Ich hab jedenfalls grade beschlossen, mir einen Jugendpresseausweis zuzulegen. Kann ja nie schaden. :D





sprueche, Montag, 20. Januar 2014, 22:04
Also als ich einen Allergietest gemacht hab, ist exakt gar nichts passiert :D

Ich mag den auch nicht, obwohl den irgendwie jeder voll gut findet, was ich aber irgendwie echt nicht nachvollziehen kann o.O


volbeatfan, Montag, 20. Januar 2014, 23:34
Sei froh xD Bei mir passiert offensichtlich irgendwie zu viel, weil diese äh...Ausschlag-Dinger eigentlich nach 10 Minuten oder so fast wieder weg sein sollen - bei mir sind sie immer noch so stark wie am Anfang xD Ich hab jetzt mal Allergiesalbe raugepatzt :D

Ich find den fürchterlich xD Ich weiss auch nicht was manche Leute an dem finden :o

nonbeliever, Montag, 20. Januar 2014, 22:58
Hahaha das mit dem Test könnte von mir sein :D schön kleinn schreiben und schön viel (schon deswegen, damit iwas richtig sein könnte XD)

Max Raabe...ich würd mal sagen das ist speziell^^ zumindest keine 08/15 Idee XDDD
Viel Spaß bei dem Artikel^^ ihc muss mich jetzt ürbigens davon abhalten das cover zu suchen, ist wahrscheinlihc keine so gute idee XD


volbeatfan, Montag, 20. Januar 2014, 23:37
Eben xD So viel und so komplizierte Sätze dass der Lehrer nicht mehr weiss was er grade gelesen hat und sich dann denkt dass das schon stimmt :D Also in der Klausur bei dem Lehrer hat das funktioniert, da hatte ich 15 Punkte und hab vielleicht 10 Minuten vorher die Blätter zum ersten Mal durchgelesen ^^ Ich hoff mal das klappt wieder so xD

Sehr speziell :D Ich mach den Artikel sicherlich nicht ^^ Den darf die wenn dann schön selber schreiben, weil ich dem Typen, wenn ich den sehen würde glaub ich irgendwas antun müsste, damit er nicht mehr singen kann oder so xD
Hörs dir ruhig an, eigentlich ist das ganze zum kringelig lachen, weil's so bescheuert ist :D

blue_rose, Montag, 20. Januar 2014, 23:41
Max Raabe ist cool! Also nicht, dass ich den jetzt dauernd hören würde aber ich find den wahnsinnig lustig :D

wie bekommt man den einen Jugendpresseausweis? :D


volbeatfan, Dienstag, 21. Januar 2014, 16:50
Ich find den eigentlich schon so blöd dass ich den schon wieder so lustig finde xD

da muss man im Internet so einen Antrag stellen und zwei aktuelle Nachweise liefern, die nicht älter als ein halbes Jahr sind oder so...so genau hab ich das noch nicht raus :D