Thema: Life
Na toll xD Grade Archäologie-Klausur geschrieben und eine halbe Stunde vor Abgabe fertig. Jetzt hab ich bis viertel vor zwei frei und muss bis um zwölf auf L. warten weil die noch Kunst hat. Aber gut, ich hock jetzt im Sz-Zimmer, hab mir Kaffee gemacht, ess meine Quarktasche und freu mich dass On top of the world von Imagine Dragons im Radio läuft :-D





nonbeliever, Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:49
Bei mir wars immer ein gutes Zeichen, wenn ich zu früh fertig war :D
Dann hat ich zwar das Gefühl ich hät was vergessen aber so wars dann nie XD
Wenn ich bis zur letzen sekunde geschrieben hab wars normalerweise immer schlechter^^


volbeatfan, Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:24
Ich hab gar nicht das Gefühl, zu wenig geschrieben zu haben - eher zu viel xD Ich hab nämlich einfach mal 3 1/2 Seiten hingeklatscht und öhm...joa, der Lehrer meinte, man kann die Fragen ganz kurz beantworten :D Und ich hab bei den Sachen, wo's einen Punkt drauf gab einfach so viel geschrieben, dass ich mehr als einen Punkt kriegen müsste xDD


nonbeliever, Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:28
Klingt super :D
ich konnt mich auch nie kurz fassen^^ es sei denn man sollte ausführlich antworten :D


volbeatfan, Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:52
Joaa, schlechter als eine drei wird's mit Sicherheit nicht :D
Mir geht's in Geschichte/Sozi immer so, dass ich in ganzen Sätzen antworten soll und ich muss mich so zusammenreißen xD Und heute hätte ich in Stichpunkten antworten können und hab's nicht hingekriegt xD