Thema: Life
Mein Kater ist einfach zu dumm.
Vorher saß er grade 5 Minuten da und hat den Holzofen angestarrt, so als ob er hochspringen wollte auf die Ofenplatte.
Dumm nur, dass der Ofen noch gebrannt hat und die Platte mega heiß war. Ich hab ihn dann gerufen, dass er zu mir kommt, weil ich nicht wollte dass er hochspringt, aber da er ja nicht hört ^^
Er ist jedenfalls hochgesprungen, es hat zisch gemacht, er hat gemaunzt und ist wieder runtergesprungen und dann panisch durch die Wohnung gerannt, bis ich ihn eingefangen hab und auf ein Kühlkissen gestellt hab ^^
Jedenfalls liegt er jetzt rum, jammert und hat Pfoten, die ganz rot und mit Brandblasen übersäht sind ^^ Mal schauen, ob die Notfalltropfen, die wir ihm nach einigem Kämpfen auf seine Pfoten schmieren konnten, was helfen...Ich glaub, er springt nie wieder auf den Ofen. :D





blacksin, Montag, 6. Januar 2014, 02:11
Ich find dumme Tiere irgendwie lustig... Nicht, dass es immer lustig wäre, aber wenn man sich den schmerz der Tiere wegdenkt und auch das ganze in Cartoon-Form vorstellt, ist es schon irgendwie cool :D


volbeatfan, Montag, 6. Januar 2014, 13:41
Haha :D Stimmt xD
Ich kann dir meine Katzen gerne mal ausleihen, die sind nämlich beide ziemlich dumm ^^