Thema: Life
Fakt ist, es ist keine gute Idee, ein Youtube-Video mit Tyler Oakley mit Kopfhörern anzuschauen. Das tut in den Ohren total weh :D

Irgendwie hab ich heute total verpennt, bis um 12.10Uhr - bei meinen nächtlichen Geräusch-Problemchen wohl auch kein Wunder :D

Außerdem glaub ich muss ich jetzt dann nach den Ferien wirklich mit dem Führerschein anfangen - L. hat mir nämlich eine Mail geschickt mit dem ganzen Zeugs, was wir alles brauchen usw. und öhm, joaaa, könnte spaßig werden xD

Ist eigentlich jemandem von euch schon mal aufgefallen, dass Owen Wilson eine komische Nase hat? :D Mir jedenfalls grade schon xD

Nur mal so ne Frage an euch: ich hab nämlich vorher in meiner Foto-Make-Up-Kiste so einen silbergrauen Kajal gefunden und hab den mal ausprobiert und nuja, sieht jetzt halt so aus:







Findet ihr, das sieht gut aus? Oder eher nicht? Ich bin mir nämlich grad überhaupt nicht sicher, weil ich normal immer nur braunen Lidschatten und schwarzen Kajal benutz :D

Ach jaaa: grade hab ich noch die absolut bescheuertste Anzeige auf einer Streichholzschachtel entdeckt xD Die Schachtel hab ich gestern von meiner Oma geschnorrt, weil ich eine Streichholzschachtel brauch und das Ding muss schon steinalt sein, wieso erklärt sich glaube von selbst:




Außerdem ruf ich jetzt dann mal bei den Machern von Supernatural na und frag nach, ob die mal bei mir eine Folge drehen wollen ^^ Meine Eltern sind nämlich gestern Nacht weder aufgestanden, noch haben sie geredet oder so - creepy :o





nonbeliever, Sonntag, 5. Januar 2014, 19:52
Also ich find den Kajal gut :)

OMG der Spruch ist schön :D total aktuell würd ich mal sagen^^

Wenn die bei dir fertig sind schick die zu mir :D Hier gibts weiteres Material^^


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 19:59
Guut :D

Ja ich find den auch voll passend zu dem was auf den Zigarettenschachteln steht :D

Okey, ich sag's denen dann, die sollen mal eine Deutschlandtour machen xD

sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 19:59
So einen Kajal hab ich auch, ich find ihn toll :)

Ich glaube, du hast dir das eingebildet xD


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:00
Gut :D Meiner ist schon ca. 20 Jahre alt xD

Ich glaub's schön langsam auch, aber das würde heißen: ich dreh langsam durch, also neeein, ich hab mir das nicht eingebildet xD


yeahyeah, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:15
Hehe ich trag (seitdem ich so halbwegs mit Kajal umgegen kann, wenn ich den auf die Wasssdlinie mach sterb ich ja halb ; D) trag ich eigentlich auch nur braunen Lidschatten und Kajal...ach ich will ne Naked-Palette ;(
Und bei uns hat es sich früher immer angehört als ob da jemand auf dem Dachboden Golf spielt ; ) Scary...
Und ich war heute den ganzen Tag müde weil ich vor um 11 aufgestanden bin, also haste richtig gemacht ; D Mir graut es vor morgen 6 Uhr aufstehen ...


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:23
Brauner Lidschatten & schwarzer Kajal glaub ich ist so ne Kombi, die immer geht :D Nuja, Wasserlinie geht bei mir sogar :D Ich schaffs nur immer dass ich mir den Kajal ins Auge ramm und meine Kontaktlinsen mit raus zieh xD
Ich will auch eine Naked-Pallete, egal welche :o Aber die sind so fucking teuer :D
Hört sich auch irgendwie creepy an xD
Ich bin so froh dass ich morgen noch frei hab :o Ich würd durchdrehen sonst xD


sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:30
Dann würde ich mich an deiner Stelle weiterhin unter der Bettdecke verstecken xD


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:37
Werd ich sowieso machen, da ist's wenigstens warm :D

melliblog, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:38
Schönes blau in deinen Augen ^^
ja ich hab a nen silbernen und des sieht gut aus, aber wenns der gleiche is, den ich hab, dann wunder dich ned, wenn dir der kajal nach nem langen Tag unter den Augenhängt... is bisi doof ^^

lasst uns alle rauchen XD
wenn ich an Rauchern vorbei gehe, sterbe ich jedesmal einen Erstickungs Tod XD


volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:45
Danke :)
Ich zweifle dran, dass das der gleiche wie deiner ist xD Außer deiner ist auch von deiner Mom und schon gefühlte 50 Jahre alt? :DD

Jaa, ein hoch aufs Rauchen und so ^^
Ouh ja, ich auch :o Ich kann dann fast nicht mehr atmen weil das total brennt und ich fang dann immer an zu husten xD

vergebenvergessen, Montag, 6. Januar 2014, 01:09
Also erstmal: Fuck,ich liebe deine Augenfarbe! *-*
Und nun zum Kajal: Der sieht echt gut aus,kannst du au in der Öffentlichkeit benutzen :D

Ich sollte wohl echt mehr rauchen,vllt macht das ja tatsächlich froh xD
Mein Gott,wie dumm die Menschen doch teilweise sind..


volbeatfan, Montag, 6. Januar 2014, 01:19
Vielen Dank :)
Ich glaub das wird ich tatsächlich machen :D

Hab ich mir auch schon gedacht xDDD